BNG93
- 66
- 1
- 3
jaqen_h_ghar
Zitat von BNG93:Wenn du doch nochmal reden willst, du hast meine Nummer.
Zitat von BNG93:Sie wollte mir heute nochmal schreiben ob das Paket angekommen ist hatte ihr schon eine SMS geschrieben bin aber ja blockiert weiß nicht ob sie die überhaupt bekommen hat da hab ich folgendes geschrieben.
Ja das Paket is angekommen danke.
Brauchst mich nicht blocken ich melde mich ab jetzt nicht mehr.
Wenn du doch nochmal reden willst, du hast meine Nummer.
Bones
Zitat von BNG93:Viele Dinge ihr Dro. Konsum oder wenn sie ständig irgentwas vergessen hat oder beim Umzug was kaputt gemacht hat ich hab das aber selber nicht gemerkt war unter Trauer unter Stress und sie hat mir nie wirklich was gesagt erst zum ende und meinte sie hätte mir Zeichen gegeben und oft war ich nicht faire aber jetzt wo sie mir das gesagt hat hatte ich ja die chance an mir zu arbeiten hab ich ihr auch gesagt dann meinte sie du bist wie du bist das wird sich nicht ändern usw
jaqen_h_ghar
Zitat von BNG93:Hab ihr auch oft gesagt ich bin im schreiben schlecht manche Dinge mein ich nicht so wie die da wörtlich stehn :/
Bones
Zitat von BNG93:Hab ihr auch oft gesagt ich bin im schreiben schlecht manche Dinge mein ich nicht so wie die da wörtlich stehn :/
Bones
jaqen_h_ghar
Zitat von BNG93:Ja das stimmt sag ja Fehler gab es auf beiden Seiten aber daran kann man ja arbeiten.