Ashpi
- 88763
Ashpi
Zitat von Urmel_:Warum bist Du an das Telefon gegangen?
Kannst Du hier im Thread mal das Selbstmitleid zu Hause lassen, damit wir zusammen an der Sache arbeiten können?
Dir geht es mies. Das tut mir leid. Das Thema ist damit beendet, weil es Dir die Frau nicht zurück bringt, sondern sie von Dir fort treibt.
Und jetzt schalte mal Dein Hirn ein. Ist echt nicht zum aushalten, was Du hier mit Deinem Weichei-Gelaber abfeierst. Klemm die Ar. zusammen und schalte Dein Hirn ein. Meine Fresse.
1. Warum ruft sie Dich an?
(Du Horst, die Nachricht ist die Nachricht! Wenn Du ihr EGAL wärst, würde sie nicht anrufen!)
2. Warum gehst Du ans Telefon?
(es liegt doch auf der Hand, dass sie etwas sagt, dass Dich emotional angeht!)
3. Warum erwähnt Sie einen Typen?
(Weil sie weiß, dass es Dich trifft!)
Alter. Du bist so in Deinem Selbstmitleid gefangen, dass Du nix, aber auch wirklich gar nix raffst und denkst, dass alles verloren wäre. Meine Fresse, hör doch Mal zu! Da ist nix gegessen. Das einzige Problem bist Du, weil Du den Schmerz nicht im Griff hast.
In aller Sympathie für Deine Situation: Klemm den Ar. zusammen und schalte Dein Hirn ein. Und wenn Du hier Antworten mit fünf Worten gibst, dann wirst Du sie verlieren. Also zeig auch Mal hier, wie wichtig es Dir ist.
Man, Dir reiert schon der Kalk aus der Hose. Wach Mal auf.
Zitat von BNG93:Nein das ganze ist völlig eskaliert ich hab gehört wie sie mit einem Typen geredet hat in einem telefon chat darauf hin hab ich sie kontaktiert.
Zitat von BNG93:Ich war drine weil ich kenne sie und habe es mit bekommen.
Zitat von BNG93:Nein in einem telefon chat da gibt es Räume ich kenne ihre.
Zitat von BNG93:Sie schrieb grad wollte noch fragen ob du post für mich bekommen hast was soll ich jetzt tun
Zitat von BNG93:Sie is ja noch hier gemeldet deshalb fragt sie ob post angekommen ist