Hulkine
- 423
- 7
- 544
Zitat von RegenWein:Sie sagt, die Kinder würden, nachdem ich schon jetzt nicht mehr da bin, nicht auch noch den Abschied von dem Hund verkraften
Zitat von RegenWein:Ich sah bisher keine Möglichkeit für ein halbwegs ordentliches Gespräch in welchem man Lösungsansätze hätte ansprechen können.
QueSeraSera
Zitat von RegenWein:Sie sagt, die Kinder würden, nachdem ich schon jetzt nicht mehr da bin, nicht auch noch den Abschied von dem Hund verkraften. Ich weiß, dass die Situation für sie echt besch... ist. Auch finanziell... Die Kinder haben auch erst vor knapp 2 1/2 Jahren ihren Vater durch die Scheidung verloren... der kümmert sich ...
Zitat von RegenWein:[...]
So kam es auch dass wir uns Ende Januar einen Welpen zulegten.
[...]
Habt ihr vielleicht einen Rat?
Zitat von Hulkine:Also Leute, ich finde das mit dem Hund völlig überzogen. Im Januar hat es sicher auch schon gekrieselt. Die einen schaffen sich ein Haustier an und die anderen machen ein Rettungskind. Es ist doch klar wie lang die Lebenserwartung eines Hundes ist. Wegen einem Hund bleibt man nicht zusammen oder zahlt Unterhalt. ...
Zitat von Hulkine:Ich würde mir erst gar keinen Hund anschaffen wenn ich eine solche krisenbeziehung hätte. Und wenn doch, wäre mir klar das ich allein für den Hund sorge wenn ich mir einen hole. Auch wenn es zu dem Zeitpunkt mit meinem Partner gemeinsam war. Um das Geld geht es nur sehr unterschwellig