enickAdE
- 11
- 1
- 1
enickAdE
Zitat von NurBen:Deine Ex spielt Ego-Spielchen. Lass dich nicht drauf ein.
enickAdE
Zitat von Mienchen:Schließe mich an. Vergiss die Gute. Sie wollte sich ihren Stolz zurück holen und nun dich leiden lassen. Ist meine Meinung
enickAdE
Zitat von Lalalana1:Hört sich nach einem Wettbewerb und nicht nach Beziehung. Wer fühlt sich stärker, wer meldet sich zuerst, wie lange warte ich bis ich antworte.....pfff.... richtig schlimme, kindische Ego spiele. Einfach Schluss machen und Kontakt konsequent beenden.
Zitat von enickAdE:Also würdest du raten sie zu ignorieren? Ich hoffe das sie sich einfach nochmal meldet, damit ich das endgültig klären kann.
enickAdE
Zitat von Mienchen:Aus welchem Grund hast du die Beziehung beendet?
enickAdE
Zitat von Nicoletta_2:Wie lange wart ihr zusammen? Wieso wäre es für immer eine Fernbeziehung gewesen? Wollte keiner von euch beiden Zugeständnisse machen, bzw. das alte Leben aufgeben? Wieso musstest du sie trösten? Wegen der Trennung? Sie hat doch laut ihren Aussagen keine Gefühle mehr.. Es ...
enickAdE
Zitat von Nicoletta_2:Das ist leider wirklich schade, wenn man hier keine Kompromisse eingehen kann. Versuch dich erst mal um dich selbst zu kümmern. Du wirst sehen, ob sie noch einmal auf dich zukommt oder nicht. Ich wünsch dir auf alle Fälle das Beste
enickAdE
Zitat von Mienchen:Ich verstehe nur nicht, wie man eine Beziehung eingehen kann, wo man von vornherein weiß, das es eine Fernbeziehung bleiben wird, in der man nicht glücklich sein kann. Das ist st mir zu hoch