Dylan38
- 88689
Dylan38
Jam
Zitat:Und warum? Weil Unsicherheit bedeutet, dass eine Dame ihren eigenen ertt in Frage stellt. Da eine Dame aber viel des emotionalen Wertes daran festmacht, welchen Typus von Mann sie binden kann (ist hat extrem subjektiv), ein Mann, der den Verlust der Dame aber nicht besonders aus der Ruhe bringt (was von der Dame als Entwertung empfunden wird, weil wenn er Ruhe beitzt, schmerzt ihn der Verlust nicht, ist die Dame nicht wertvoll in ihrer Wahrnehmung) so zeigt, dass der Verlust kein Verlust ist, steigt die Unsicherheit.
Dylan38
Zitat von jonny87:Ist mir letzten Mittwoch so passiert. Exakt so. Die Dame hat ihr komplettes Arsenal rausgefeuert und ich hab mir innerlich nur einen gegrinst
Jam
Zitat:Fällt mir immer schwer zu glauben, dass es so dämliche und gestörte Leute gibt...
Zitat von Dylan38:Fällt mir immer schwer zu glauben, dass es so dämliche und gestörte Leute gibt...
Dylan38
Jam
Zitat:Ohja, die armen Leute können nichts dafür, sie sind so unsicher....
TinTin1980
Zitat von Jam:
Hab dich vornhin falsch verstanden. Hast recht, wir sind alle gestört und dämlich. Und du sieh erstmal zu, dass du mit deiner selbstverständlich nicht vorhandenen Unsicherheit in Zusammenhang mit deiner Nachbarin (und den wahren Gründen dahinter) zurecht kommst.