Zetex
- 7
- 1
- 16
Zetex
rudi333
Zitat von Zetex:Wir wohnen schon die ganze Beziehung über zusammen. Es war eigentlich alles gut zwischen uns,
Zitat von Zetex:letztendlich meinte sie, es würde zwischen uns ja eh nicht mehr laufen, ich würde ihr ja keine Aufmerksamkeit mehr schenken
Zitat von Zetex:Ich will einfach wieder mit ihr eine Beziehung führen, aber das geht nicht, wenn sie mit diesem Typen schreibt und mir nicht mal den Chat zeigen kann
Zitat von Zetex:und sie meinte da ich brauch mir keine Sorgen, die beiden würden nur sowas wie Guten Morgen, wie gehts dir, schlaf gut schreiben, also hab ich mir nichts dabei gedacht.
Zitat von Zetex:dass sie mich ja immer noch liebt, aber sie erstmal Zeit braucht und da sie ja auch Interesse an ihm hat und ihn kennenlernen will.
Zetex
Zitat von Zetex:David. Ich hatte schon circa 2 Wochen vorher gesehen, dass sie mit dem schreibt, aber da war der noch nicht mit Herz eingespeichert und sie meinte da ich brauch mir keine Sorgen
Zitat von Zetex:Jetzt am Wochenende, also am 2. habe ich ihr Blumen vorbeigebracht und habe nochmal bei ihr geschlafen übes Wochenende,
Zitat von Zetex:wir haben viel geredet und sie meinte, dass sie mich ja immer noch liebt, aber sie erstmal Zeit braucht und da sie ja auch Interesse an ihm hat und ihn kennenlernen will
Zitat von Zetex:sie musste die ganzr zeit irgendwelche Sprachnachrichten leise am Ohr von ihm abhören, das hat mich richtig wütend gemacht. Sie meinte die beiden hätten sich noch nie getroffen und sie sagt nach wie vor dass sie nur normal miteinander schreiben halt mit Komplimenten also wahrscheinlich flirten denke ich. Sie will ihn nicht entfernen/blockieren, wir streiten uns deswegen öfters
Zitat von Zetex:Ich will einfach wieder mit ihr eine Beziehung führen, aber das geht nicht, wenn sie mit diesem Typen schreibt und mir nicht mal den Chat zeigen kann
Zitat von Zetex:Ich hab drauf bestanden, dass sie mir unbedingt ihren Chat zeigen soll mit dem, aber sie hat alles dafür getan, dass ich den nicht lese, wir hatten deswegen richtig Streit
Zetex
Zetex
Zitat von Heffalump:Du willst ja nicht alle halbe Jahr, dich gegen weitere Davids in Konkurrenz stellen.
Zetex
Zitat von Heffalump:ich geh von aus, sie ähnlich jung
Zitat von Zetex:sie wird im Dezember 23. Ich hätte immerhin für ihre 5 Jahre Vorsprung etwas mehr Reife und Loyalität erwartet, beziehungsweise erhofft...
Zitat von Heffalump:Also, es ist zweischneidig zu verlangen, was ihr privates ist.
Zetex
Zitat von Wurstmopped:Ausbildung, Studium....deine Zukunft