Wolfi94
- 64
- 1
- 4
Wolfi94
DonaAmiga
Zitat von Wolfi94:Weder ihre Freundinnen folgen Ihm auf Instagram noch macht sie lt. Instagram was mit Ihm.
Zitat von Wolfi94:wollte ich Euch fragen ob ich einfach auf volles Risiko gehen soll und Ihr einen sehr schönen Liebesbrief schreiben soll,
Zitat von Wolfi94:mir geschrieben sie hätte keine Zeit,
Wolfi94
Zitat von Landlady_bb:Vielleicht kann ihm niemand auf Instagram folgen, weil er gar kein Instagram hat?
Ach ja, und: Warum ist dieses Scheixx-Instagram so dermaßen wichtig? Und warum ist es so wichtig, zu jemandes Gefolge zu gehören und dort eine(r) von vielen zu sein?
Zitat von Landlady_bb:Mit einem Liebesbrief machst du dich vor ihr würdelos und bestätigst ihr letztlich nur, wie richtig es für sie war, sich von dir zu trennen.
Lass es sein und bilde dir auch nichts darauf ein, wenn sie irgendwas von dir liket oder so. Denn wie du weißt, bedeutet Like für viele nicht Gefällt mir, sondern zur Kenntnis genommen.
Auch ihre Gratulation zu deinem Geburtstag ist wohl eher als Höflichkeitsgeste und nicht als ernsthafter Kontaktversuch zu werten.
Die Wahrheit ist: Sie hat sich von dir getrennt und
Fischbrötchen
DonaAmiga
Zitat von Wolfi94:Mir ging es darum wenn sie mit ihm zusammen wäre/ist dann müssten doch ihre Freundinnen ihn schon lange folgen
Zitat von Wolfi94:Also denkst du sie wird es als lächerlich empfinden
Zitat von Wolfi94:Bzw. Was denkst du ist ihre Antwort?
Wolfi94
Zitat von Landlady_bb:Entweder Lass mich in Ruhe mit deinem Scheixx oder Denkst du, ich hab' mich von dir getrennt, damit du mich jetzt zulaberst.
Oder gar keine Antwort.
Zitat von Landlady_bb:Warum muss jemand jemandem folgen? Damit macht man sich doch nur zum gesichtslosen Mitglied der anonymen Herde.
Und warum soll eine Frau dem Freund ihrer Freundin irgendwo(hin) folgen müssen?
Wolfi94
Zitat von Tomi:Du hast damals die Tür für ein mögliches Comeback geöffnet und sie hat es abgelehnt. Wenn sie es gewollt hätte, dann hätte sich irgendwie ein Termin finden lassen können und sie wäre auf dich zugekommen.
Heidemarie
Danila
DonaAmiga
Zitat von Wolfi94:Meinst du wirklich das es so hart wird?
Zitat von Wolfi94:Also ich sehe es so das die besten Freundinnen dem Freund schon folgen. War ja bei mir genauso.
Wolfi94
Zitat von Landlady_bb:Und was hat der Freund davon, wenn ihm die Freundinnen seiner Freundin folgen? Wozu ist das notwendig?
Zitat von Landlady_bb:War von mir überspitzt formuliert, damit du kapierst, wie so ein Brief von dir bei ihr ankommen kann.
Aber möglich ist alles.
DonaAmiga
Zitat von Wolfi94:Klingt ja fast so, als sei man dazu verpflichtet. Ist aber nicht so! Kommt man(n) mit 27 Jahren aber eigentlich schon selbst drauf.Was der Freund davon hat keine Ahnung aber normalerweise wenn man in einer Beziehung ist dann sagt man das doch den Freundinnen und diese folgen ihm doch. War bei mir genauso und ist eigentlich bei jedem den ich kenne so.
Zitat von Wolfi94:Also wird es eher so laufen, das sie mir die Abreibung verpackt übermittelt, wie vielen Dank für den Brief, der ist echt schön geschrieben aber ich denke nicht das zwischen uns nochmal etwas entsteht.
Wolfi94
Zitat von Landlady_bb:Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur ...
DonaAmiga
Zitat von Wolfi94:Also kann alles passieren auch das sie mir schreibt, ihr ging es die ganze Zeit genauso?