137

Ex Freundin schreiben

S
Zitat von Wolfi94:
Danke Dir! Also einfach ins Blumengeschäft gehen und sagen die Blumen dort hin verschicken. naja wenn ich bei ihr mach 8-9 Monaten aufkreuze mit ...

Sie ist jung. Sofern sie wirklich 21 ist überforderst du sie doch vielleicht extrem. Schreib den Brief und gut ist würde ich sagen oder verschicke ihn mit Blumen.

28.06.2021 13:55 • #91

B
Aaalso, wenn ich Du wäre und ich diese Frau nun haben wollen würde, würde ich ganz old school, einen kleinen Blumengruß ( nichts rote Rose, etc) im Wert von vielleicht 10 Euro besorgen, einen nicht zu langen, Brief schreiben, ihr beides zum Geburtstag in die Hand drücken, zum Geburtstag gratulieren und wieder gehen. Und dann warten. Kommt etwas, dann kann man darauf aufbauen- oder es kommt nichts, dann ist es eben so.
Aber - ich würde vermuten, hätte es damals Insta Co gegeben, hätte meine Angerschmachtete wahrscheinlich auch meine Fotos getaggt. Will sagen, mach Dir nicht zu viele Hoffnungen.

28.06.2021 14:02 • #92

A

Ex Freundin schreiben

x 3

W
Zitat von BernhardQXY:
Aaalso, wenn ich Du wäre und ich diese Frau nun haben wollen würde, würde ich ganz old school, einen kleinen Blumengruß ( nichts rote Rose, etc) ...

um das mal bildlich vorzustellen. Im besten Fall.
Ich fahre zu ihr hin, klingel, SIE macht auf ich sage nur, Hi, ich wollte dir nur zum Geburtstag gratulieren gebe ihr das und gehe.

Folgende Szenarien können eintreffen.
Was ist wenn sie doch einen Freund hat und dieser da ist?
Was ist wenn die Eltern aufmachen? Was sage ich dann (die mögen mich sogar wirklich)

Was ist wenn die Eltern aufmachen und meine Ex nicht daheim ist? Soll ich fragen ob sie ihr das überreichen können oder wenn sie sagen sie ist dort und dort hinfahren und ihr das dann geben?
Um eine Antwort deinerseits währe ich sehr dankbar

28.06.2021 14:08 • #93

B
Ok.
aber Zähneputzen und ins Bett schaffst Du hoffentlich alleine.....

Szenario a) - ja das wäre das Ideale
b) dann kannst Du trotzdem die Blumen überreichen und evtl den Brief unauffällig entsorgen.
c) Den Eltern drückst Du ebenso die Blumen in die Hand
d) Hinterherfahren würde ich nicht.

28.06.2021 14:12 • x 1 #94

D
Zitat von Wolfi94:
vor ca. 9 Monaten hat sich meine Ex-Freundin von mir getrennt.

Noch mal zum Mitschreiben:

Sie.
Hat.
Sich.
Getrennt.

Ist das für dich, @wolfi94 , so schwer zu verstehen? Sie will von dir nichts mehr!

Deshalb kann alles, was du jetzt versuchst, nur aufdringlich und nervig sein.
Um so mehr, da es dir nicht um sie geht, sondern nur um dich!

Aber tu', was du nicht lassen kannst. Und freu' dich schon mal, wenn sie gegen dich Strafanzeige wegen Stalkings stellt oder ihr Neuer dich mal so unter Männern zur Brust nimmt. Denn von allein kapierst du's ja offensichtlich nicht.

28.06.2021 14:16 • #95

W
Danke Dir.
Zu B) habe ich hald nur Angst das irgendein blöder Kommentar kommt
C) sage ich dann einfach ob sie zuerst da ist, wenn nicht fragen ob sie ihr das überreichen können.
Nur was ist wenn sie aus irgendwelchen Gründen auch immer sagen, nein?

28.06.2021 14:17 • #96

W
Zitat von Landlady_bb:
Noch mal zum Mitschreiben: Sie. Hat. Sich. Getrennt. Ist das für dich, @wolfi94 , so schwer zu verstehen? Sie will von dir nichts mehr! Deshalb kann ...

Wieso sollte sie mich zur Strafanzeige stellen? Aus was für einen Grund?
Warum sollte ihr neuer mich gleich verprügeln wollen? Er oder sie kann doch auch sagen das sie jetzt vergeben ist, was ich bisher ja nicht wissen kann.

Mir kommt es so vor als ob du mich nur provozieren willst

28.06.2021 14:19 • #97

B
Zitat von Wolfi94:
Nur was ist wenn sie aus irgendwelchen Gründen auch immer sagen, nein?

Dann musst Du Dir etwas einfallen lassen- kommschon, soo schwer kann das doch nicht sein.

28.06.2021 14:21 • #98

S
Zitat von Landlady_bb:
Sie will von dir nichts mehr!

Das weiß man nie 100% was im Laufe der Zeit mit den Menschen so vor sich geht. Das solltest du doch als langjähriges Foren Mitglied doch wissen. Nicht umsonst gibt es viele Ex zurück Geschichten, nicht nur in meinem Bekanntenkreis. Klar jeder Fall ist individuell zu betrachten. Trotzdem das grundsätzliche verstehe ich hier nicht.

28.06.2021 14:24 • x 1 #99

W
Zitat von BernhardQXY:
Dann musst Du Dir etwas einfallen lassen- kommschon, soo schwer kann das doch nicht sein.

Ich weis es ehrlich gesagt echt nicht. Mich würde das so richtig umhauen. Dann stehe ich da wie so ein depp mit den Blumen und dem Brief. Oder soll ich diese dann einfach sobald die Tür zu geht vor die Haustür stellen und gehen?

28.06.2021 14:25 • #100

D
Zitat von Slove:
Das solltest du doch als langjähriges Foren Mitglied doch wissen.

Eine erstmalige Mitgliedschaft seit Dezember 2020 nennst du langjährig?

28.06.2021 14:26 • #101

B
Ein Blumenstrauß mit Brief wird nicht wirklich zu einer Stalking Anzeige führen, das wird es, wenn der TE dann immer noch keine Ruhe gibt und die Sache bedrohlich wird.

So und Du TE. ja, warum nicht. Oder nimm die Blumen mit nach Hause oder schenke sie irgend einer Frau (natürlich ohne Brief) der Du auf dem Heimweg begegnest und die traurig guckt.

28.06.2021 14:30 • x 2 #102

S
Zitat von Landlady_bb:
Eine erstmalige Mitgliedschaft seit Dezember 2020 nennst du langjährig?

Ok, pardon. Dennoch genug um mitzulesen. Und wie gesagt, es kommt auch immer drauf an wie wo was warum getrennt. Menschen und Gefühle können sich auch wieder verändern. Finde die Aussage viel zu pauschal. Wir wissen doch gar nicht was in der Frau gedanklich los ist? Du etwa? Meine ex ist meine jetzige Frau, so viel dazu. Und ja nicht erst seit gestern und auch nicht seit vorgestern.

28.06.2021 14:32 • x 2 #103

W
Zitat von BernhardQXY:
Ein Blumenstrauß mit Brief wird nicht wirklich zu einer Stalking Anzeige führen, das wird es, wenn der TE dann immer noch keine Ruhe gibt und die ...

Danke Dir für deine Hilfe

28.06.2021 14:41 • #104

Tomi
Zitat von Slove:
Das weiß man nie 100% was im Laufe der Zeit mit den Menschen so vor sich geht. Das solltest du doch als langjähriges Foren Mitglied doch wissen. Nicht umsonst gibt es viele Ex zurück Geschichten, nicht nur in meinem Bekanntenkreis. Klar jeder Fall ist individuell zu betrachten. Trotzdem das grundsätzliche verstehe ...

Natürlich kann man es nie wissen, aber wie viele dieser Ex-Zurück-Geschichten haben gehalten? Und wie oft hat es überhaupt geklappt? Ich stimme dir zu, dass man nie wissen kann, aber bei dieser Geschichte spricht einfach nichts dafür, dass es klappen kann.

Ich kenne auch viele Geschichten aus meinem Bekanntenkreis inklusiver meiner eigenen Geschichte. Und bis auf eine einzige Geschichte sind alle aufgewärmten Geschichten wieder gescheitert. Und warum? Weil es einen Grund hatte, warum die Beziehungen überhaupt zunächst gescheitert sind.
Der Punkt ist der, dass er schon einmal einen Annäherungsversuch erfolglos gestartet hat. Sollte er es nicht lieber sein lassen und sich um sein eigenes Seelenwohl kümmern? Es gibt Fälle, wo die Chancen deutlich besser standen und es trotzdem nicht geklappt hat...

28.06.2021 19:08 • x 1 #105

A

x 4