Slove
- 261
- 2
- 313
Slove
Zitat von Wolfi94:Danke Dir! Also einfach ins Blumengeschäft gehen und sagen die Blumen dort hin verschicken. naja wenn ich bei ihr mach 8-9 Monaten aufkreuze mit ...
BernhardQXY
Wolfi94
Zitat von BernhardQXY:Aaalso, wenn ich Du wäre und ich diese Frau nun haben wollen würde, würde ich ganz old school, einen kleinen Blumengruß ( nichts rote Rose, etc) ...
BernhardQXY
DonaAmiga
Zitat von Wolfi94:vor ca. 9 Monaten hat sich meine Ex-Freundin von mir getrennt.
Wolfi94
Wolfi94
Zitat von Landlady_bb:Noch mal zum Mitschreiben: Sie. Hat. Sich. Getrennt. Ist das für dich, @wolfi94 , so schwer zu verstehen? Sie will von dir nichts mehr! Deshalb kann ...
BernhardQXY
Zitat von Wolfi94:Nur was ist wenn sie aus irgendwelchen Gründen auch immer sagen, nein?
Slove
Zitat von Landlady_bb:Sie will von dir nichts mehr!
Wolfi94
Zitat von BernhardQXY:Dann musst Du Dir etwas einfallen lassen- kommschon, soo schwer kann das doch nicht sein.
DonaAmiga
Zitat von Slove:Das solltest du doch als langjähriges Foren Mitglied doch wissen.
BernhardQXY
Slove
Zitat von Landlady_bb:Eine erstmalige Mitgliedschaft seit Dezember 2020 nennst du langjährig?
Wolfi94
Zitat von BernhardQXY:Ein Blumenstrauß mit Brief wird nicht wirklich zu einer Stalking Anzeige führen, das wird es, wenn der TE dann immer noch keine Ruhe gibt und die ...
Zitat von Slove:Das weiß man nie 100% was im Laufe der Zeit mit den Menschen so vor sich geht. Das solltest du doch als langjähriges Foren Mitglied doch wissen. Nicht umsonst gibt es viele Ex zurück Geschichten, nicht nur in meinem Bekanntenkreis. Klar jeder Fall ist individuell zu betrachten. Trotzdem das grundsätzliche verstehe ...