Slove
- 261
- 2
- 313
Slove
Zitat von BernhardQXY:Aber worauf ich hinaus will ist, dass ich nicht verstehe, wieso bei Beziehungsdingen die sozialen Medien so eine große Rolle spielen.
Slove
Heidemarie
Zitat von BernhardQXY:Hey, ich habe und lese Fratzenbuch. Aber wie mir meine Kinder versichern, ist das etwas für Senioren. Hmpf. Aber worauf ich hinaus will ist, dass ich nicht verstehe, wieso bei Beziehungsdingen die sozialen Medien so eine große Rolle spielen. Wer wen wie folgt und warum wer welchen beitrag liked- das sind doch ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Heidemarie:Aber der jungen Generation etwas vorzuwerfen, was für viele ganz selbstverständlich ist und mit dem sie aufgewachsen sind? Das würde mir jetzt nicht einfallen
Wolfi94
Zitat von Slove:@wolfi94 Ok. Also darf ich mir das Ganze dann so vorstellen. Sie sagte, sie macht Schluss wegen xy und du hast SOFORT und sie auch 4 Monate nichts ...
Slove
MüderJoe
Heidemarie
Zitat von BernhardQXY:Nun, ich schreibe, dass ich es nicht nachvollziehen kann. Natürlich macht die junge Generation es anders als die ältere, das ist im Prinzip auch richtig so. Und dennoch bedeutet es nicht, dass die Alten stets im Unrecht sind, und von Tuten und Bl@sen keine Ahnung haben. Ich bin ein großer Fan der jugendlichen ...
DonaAmiga
Zitat von BernhardQXY:Man fühle ich mich alt und müde
Heidemarie
Zitat von Landlady_bb:Ganz nebenbei: @Tomi und @Heidemarie , ihr Lästermäuler: Je älter die Geige, desto schöner der Klang!
DonaAmiga
Zitat von Heidemarie:Gilt das auch für Männer ?
BernhardQXY
Zitat von Heidemarie:Es kommt bei allem immer auf den richtigen Umgang damit an
BernhardQXY
Zitat von Landlady_bb:Je älter die Geige, desto schöner der Klang!
BernhardQXY
Zitat von Landlady_bb:Du vielleicht. Ich möchte heute nicht mehr in den 20ern sein und mein Glück und meine Zufriedenheit von irgendwelchem Socia-Medial-Schnulli abhängig machen ... müssen(?).