LoveForFuture
- 89113
LoveForFuture
Zitat von leskine:bietet sie ihm an, sie immer anschreiben zu dürfen ja?
Zitat von LoveForFuture:zieht sich mein Magen zusammen
LoveForFuture
Zitat von leskine:Eine Projektion deiner Erfahrungen?
roadjay
Zitat von LoveForFuture:Sie ist höflich. Das ist keine Aufforderung dazu, über imaginäre Grenzen hinweg zu stapfen, muss nicht immer etwas mit Aktion zu tun haben, kann ...
Zitat von roadjay:Ich sehe das ganz genauso. Sie ist eben höflich zu ihm, da wird kein romantisches Interesse mehr aufkommen. Das Feuer ist schon lange aus, sonst hätte sie es anderweitig signalisiert. Ich finde, dass er sich vor ihr zum Affen macht. Das kann doch keine Frau attraktiv finden, wenn der Mann sich so anbiedert. Er ...
roadjay
Zitat von leskine:Schau mein Freund. Der Unterschied zwischen dir und ihm ist folgender; Nach diesem schwierigen halben Jahr denke ich quasi immer noch jeden Tag an ...
Zitat von roadjay:Ich finde, dass er sich vor ihr zum Affen macht.
Zitat von roadjay:wirkt in meinen Augen einfach needy.
Zitat von roadjay:Er ist definitiv - wenn überhaupt - in der Friendzone
roadjay
Zitat von roadjay:Ja, ich habe da sehr geheult, das weiß ich selbst. Trotzdem kein cooler Move, dass man hier die Vergangenheit von mir ausschlachten muss und mich irgendwie persönlich damit treffen will, nur weil man eine Meinungsverschiedenheit hat. Jeder Mensch reagiert anders auf Trennungen. Aber ich wusste eben auch, dass es ...
Zitat von roadjay:Besser so als wenn er das von ihr vor den Latz geknallt bekommt irgendwann, wenn er wieder irgendwas versucht und sie deutlich werden muss.
Zitat von roadjay:Wieso muss ich mich für mein Verhalten damals rechtfertigen? I
Wolfi94
Zitat von VollzeitVater:Bindung erreicht man durch Zeit und gemeinsame Aktivitäten, Rituale usw!
Dann gehst du in eine (lächerliche) Kontaktsperre und erhoffst Wunder. Aufgrund welcher Tatsache soll sie dich vermissen? Weil NIE eine tiefere Bindung stattgefunden hat?!
Heidemarie
Zitat von ElGatoRojo:Nö - musst du nicht. Und besonders nicht bei @leskine , der die Offensive bevorzugt, weil sie einfacher als die Defensive ist.