Wolfi94
- 64
- 1
- 4
Wolfi94
DonaAmiga
Zitat von Wolfi94:Na super. Sowie du es schreibst ist es sinnvoll. Wieso steht das dann nicht in den Foren so drin?
Zitat von Wolfi94:Hää aber wieso hat sie dann meine Stories angeschaut?
Zitat von Wolfi94:Wenn sie es könnte würde sie ihre Gefühle für mich ändern, da ich ein netter und toller Kerl bin, Usw.
Gerne kann ich ihr immer schreiben, was aber keinen Sinn macht da sie meine Nummer nicht eingespeichert hat (das weiß ich aufgrund des Whatsapp statuses, da sie diesen nicht anschaut)
Zitat von Heidemarie:Einspruch! Männer mit handgeschriebenen Briefen, mit Tinte und guter Schrift auf hochwertigem Papier, die liegen ganz hoch im Kurs
Heidemarie
Zitat von VollzeitVater:Liebe Heidemarie, selbstverständlich ist ein handgeschriebener Brief etwas tolles für eine Frau, allerdings in der Beziehung und nicht danach! Ausserdem bitte ich dich zu beachten das der TE 27 Jahre alt ist. In der modernen digitalen Welt wirkt ein handgeschriebener Brief (außerhalb einer Beziehung) einfach nur ...
Zitat von VollzeitVater:Liebe Heidemarie, selbstverständlich ist ein handgeschriebener Brief etwas tolles für eine Frau, allerdings in der Beziehung und nicht danach! Ausserdem bitte ich dich zu beachten das der TE 27 Jahre alt ist. In der modernen digitalen Welt wirkt ein handgeschriebener Brief (außerhalb einer Beziehung) einfach nur ...
LoveForFuture
Zitat von Heidemarie:Nein, wirkt er nicht, Es tut mir leid, aber da widerspreche ich mit Leidenschaft. Denn in einer WhatsApp Welt hebt sich der junge Mann mit ...
Zitat von chrisbo:Ich atme nur für dich
Zitat von Snipes:WÜRG.... Noch mehr kann man den anderen ja nicht mehr für sein Leben, sein Glück etc. verantwortlich machen. Ganz schlimm so etwas einem anderen Menschen aufzudrücken.
Zitat von leskine:Und was bringt dem TE nun das Kommentar?
Zitat von leskine:Immerhin bring er gleichzeitig die Mädels dazu sein Bett zu versauen. Total Romantisch!