Wolfi94
- 64
- 1
- 4
Wolfi94
Zitat von Landlady_bb:Nein. Wäre es so, dann hätte sie sich nicht anderweitig liiert. Menschenskind, lass sie in Ruhe und komm selbst zur Ruhe. Eure Trennung ist ...
Slove
Wolfi94
Zitat von Slove:Ich würde in deinem Fall raten, tu es! Du hast nichts zu verlieren und wenn du wirklich an dir gerarbeitet hast, dann kannst du das auch so rüberbringen.
9 Monate finde ich jetzt auch nicht zu lang. Bzw. Kann man von zu lang ja eh nie sprechen, in Hollywood kommt man ja nach 10 Jahren bekanntlicherweise wieder zusammen
Zitat von Slove:Vorher wüsste ich jedoch gerne noch wieso genau die Beziehung geendet hat? Irgendwie erkenne ich das noch nicht so genau.
Slove
Zitat von Wolfi94:Hallo, vielen Dank für die Antwort. Das dachte ich mir auch, ich habe eh nichts mehr zu verlieren und wie du sagtest ein Pietro Lombardi z.B. ist ...
Zitat von Wolfi94:Mir ging es darum wenn sie mit ihm zusammen wäre/ist dann müssten doch ihre Freundinnen ihn schon lange folgen zumal das nun 2-3 Wochen her ist
Zitat von Tomi:Wenn du ihr nach wie vor überall folgst und alles mitbekommst, dann ist es nicht verwunderlich, dass dein Liebeskummer nicht weggeht.
Zitat von Wolfi94:Ein Kumpel von mir mit dem sie auch gut auskam hat sie zweimal gefragt ob sie was machen, zweimal hat sie zugesagt aber am selben Tag dann wieder abgesagt, da sie keine Zeit hätte
Zitat von Wolfi94:Das sagen immer alle so leicht. Ist aber nicht so einfach wenn ich immernoch dieselben Gefühle habe wie damals
Wolfi94
Zitat von Bronzehans:Puh... Ja, finde mich in einer ähnlichen Situation. Eine kurze intensive Geschichte über einen ähnlichen Zeitraum. Starke Verbundenheit war da und ...
Slove
Wolfi94
Zitat von Slove:Warum eigentlich so lange Kontaktsperre? 4 Monate ist ja mal sehr sehr lang und anderseits schreibst du aber jeder wusste voneinander wie neue ...
BernhardQXY
Zitat von Wolfi94:Damals ja aber heute ist es ja evtl anders. Ein Kumpel von mir mit dem sie auch gut auskam hat sie zweimal gefragt ob sie was machen, zweimal hat sie zugesagt aber am selben Tag dann wieder abgesagt, da sie keine Zeit hätte
Zitat von BernhardQXY:Heje, sorry, aber wenn ich solche Beiträge, Sorgen und Nöte lese, denke ich- Bernhard, such Dir schon einmal ne schöne Kiste aus. Man fühle ich mich alt und müde
Heidemarie
Zitat von Tomi:Du fühlst dich nicht nur alt, du es bist auch
BernhardQXY