137

Ex Freundin schreiben

W
@roadjay
Auf welche harte Art denn noch? Ich habe doch mittlerweile fast alles durch

13.09.2021 19:31 • #136

R
Zitat von Wolfi94:
@VollzeitVater Achja zudem war der S. mit mir am besten (weis nicht ob das wichtig ist) Ich habe dies oft nicht wahr genommen bzw. Wollte es mir ...

Okay. Du bist wirklich ein Fake.

13.09.2021 19:35 • x 2 #137

A

Ex Freundin schreiben

x 3

W
Zitat von roadjay:

Siehst du. Deswegen wollte ich damit nie prahlen, weil mir das eh keiner glaubt. Allerdings sagen es nun selbst meine Kumpels und Freundinnen, woher sie das auch immer haben (von mir nicht da ich ja meine Klappe hielt)

13.09.2021 19:37 • #138

leskine
Zitat von roadjay:

Neidisch?;)

13.09.2021 19:38 • #139

VollzeitVater
Zitat von Wolfi94:
Achja zudem war der S. mit mir am besten (weis nicht ob das wichtig ist) Ich habe dies oft nicht wahr genommen bzw. Wollte es mir nicht eingestehen aber wenn das mittlerweile soviel sagen dann ist da was dran. U.a. Liegt nach dem S. keine Frau fast zitternden, mit verschränkten Beinen im Bett, reißt während dem S. das Bettlaken kaputt oder hinterlässt das Bett sowas von nass das man es jedes Mal wechseln muss

OK und das sagt mir jetzt was?
Denkst du wirklich das ausgerechnet Frauen nur auf guten S. aus sind in einer Beziehung? Und das reicht ihnen aus?
Das zeigt mir das du wirklich noch viel lernen musst!

13.09.2021 19:39 • #140

leskine
Zitat von VollzeitVater:
nur auf guten S. aus

Das ist immerhin schon eine sehr starke verbindende Basis. Das solltest du nun auch schon wissen.

13.09.2021 19:42 • #141

VollzeitVater
@leskine sicher weiss ich das
Aber selbst das schützt einen nicht vor dem verlassen werden

13.09.2021 19:44 • x 1 #142

leskine
Zitat von Wolfi94:
Siehst du. Deswegen wollte ich damit nie prahlen, weil mir das eh keiner glaubt. Allerdings sagen es nun selbst meine Kumpels und Freundinnen, woher sie das auch immer haben (von mir nicht da ich ja meine Klappe hielt)

Du hast doch alles probiert! Sie wird schon kommen wenn sie dich möchte.
Sie sagte dir dass du nicht verstehen würdest was gefehlt hat, warum hast du da nicht nachgefragt anstatt deine Fehler (aus deiner Sicht) aufgezählt.
Und wenn sie genervt war beim date, kann das verschiedenen Gründe haben.
Immerhin du hattest das Treffen, hast Schwäche und Emotionen gezeigt, bist ein Risiko eingegangen und nun warte ab.

Lass die Social Media Kanäle ruhen!

13.09.2021 19:45 • #143

W
@VollzeitVater
Ich wollte dies nur noch erwähnen zu meinem vorherigen Kommentar. Also so schlecht wie du mich darstellst; deiner Meinung nach bin ich ja der größte looser und Versager; bin ich gar nicht. Zumal das Thema S. durchaus was mit einer Verbindung zu tun hat

13.09.2021 19:46 • #144

leskine
Zitat von VollzeitVater:
@leskine sicher weiss ich das Aber selbst das schützt einen nicht vor dem verlassen werden

Es erhöht dennoch die Chance dass sie zurück kommt.
Der Vorschlag für Freundschaft plus, war in die richtige Richtung. Das würde ihr zu denken geben...

13.09.2021 19:46 • x 1 #145

W
Zitat von VollzeitVater:
@leskine sicher weiss ich das Aber selbst das schützt einen nicht vor dem verlassen werden

Naja deiner Meinung nach war ja keine Bindung zwischen mir und ihr

13.09.2021 19:47 • #146

W
Zitat von leskine:
Sie sagte dir dass du nicht verstehen würdest was gefehlt hat, warum hast du da nicht nachgefragt anstatt deine Fehler (aus deiner Sicht) aufgezählt.

Nene sie sagte mir, sie glaube ich habe damals nicht verstanden warum sie Schluss machte. Das es ja nichts mit mir zu tun hat, da ich keine Fehler machte (was ja nicht stimmt, da ich schon einige Fehler machte, wie jeder in einer Beziehung) sondern das die Gefühle weg waren, Usw.

Zitat von leskine:
Immerhin du hattest das Treffen, hast Schwäche und Emotionen gezeigt, bist ein Risiko eingegangen und nun warte ab.

Was ich mich frage ist, wieso lächelte sie und freute sich als ich damals einfach vor ihrer Tür stand und den Strauß und die Blumen zum Geburtstag übergab.
Wie lange muss/soll ich noch warten?

13.09.2021 19:51 • #147

W
Zitat von leskine:
Der Vorschlag für Freundschaft plus, war in die richtige Richtung. Das würde ihr zu denken geben...

wie meinst du das? Soll ich von jetzt auf gleich einfach mal anfragen ob sie eine F+ möchte? Oder erst Kontaktaufbauen und nach 2-3 Wochen nach einer F+ fragen?

13.09.2021 19:52 • #148

leskine
Zitat von Wolfi94:
sondern das die Gefühle weg waren

Weswegen waren die Gefühle denn vergangen? Wenn die Gefühle weg sind, kannst du dich auf den Kopf stellen, da kommt nichts mehr.
Zieh weiter.

Zitat von Wolfi94:
Was ich mich frage ist, wieso lächelte sie und freute sich als ich damals einfach vor ihrer Tür stand und den Strauß und die Blumen zum Geburtstag übergab.

Sie war höflich!

Zitat von Wolfi94:
Wie lange muss/soll ich noch warten?

Gar nicht! Hör endlich auf zu warten und lebe dein Leben. Wer weiß was geschieht, nur höre auf ihr soviel Zeit in deinen Gedanken zu geben. Ich weiß es ist schwer. Mir geht es ein wenig wie dir. Es hilft dennoch nichts. Lass sie gehen.

13.09.2021 19:55 • x 1 #149

leskine
Zitat von Wolfi94:
wie meinst du das? Soll ich von jetzt auf gleich einfach mal anfragen ob sie eine F+ möchte? Oder erst Kontaktaufbauen und nach 2-3 Wochen nach einer F+ fragen?

Würdest du denn damit klar kommen? Eine F+ zu führen? Du hast da nicht die Exklusivität die du wahrscheinlich gerne hättest und dazu müsstest du ihr auch zeigen, dass du deine Emotionen im Griff hast und mit dem Liebesgeschnulze aufhören. Stattdessen könntest du ihr sagen, dass du ein paar neue Bettlacken gekauft hast, die sie gerne am Wochenende zerreisen darf

13.09.2021 19:57 • x 1 #150

A

x 4