Wolfi94
- 64
- 1
- 4
Wolfi94
roadjay
Zitat von Wolfi94:@VollzeitVater Achja zudem war der S. mit mir am besten (weis nicht ob das wichtig ist) Ich habe dies oft nicht wahr genommen bzw. Wollte es mir ...
Wolfi94
Zitat von roadjay:Okay. Du bist wirklich ein Fake.
Zitat von Wolfi94:Achja zudem war der S. mit mir am besten (weis nicht ob das wichtig ist) Ich habe dies oft nicht wahr genommen bzw. Wollte es mir nicht eingestehen aber wenn das mittlerweile soviel sagen dann ist da was dran. U.a. Liegt nach dem S. keine Frau fast zitternden, mit verschränkten Beinen im Bett, reißt während dem S. das Bettlaken kaputt oder hinterlässt das Bett sowas von nass das man es jedes Mal wechseln muss
Zitat von VollzeitVater:nur auf guten S. aus
Zitat von Wolfi94:Siehst du. Deswegen wollte ich damit nie prahlen, weil mir das eh keiner glaubt. Allerdings sagen es nun selbst meine Kumpels und Freundinnen, woher sie das auch immer haben (von mir nicht da ich ja meine Klappe hielt)
Wolfi94
Zitat von VollzeitVater:@leskine sicher weiss ich das Aber selbst das schützt einen nicht vor dem verlassen werden
Wolfi94
Zitat von VollzeitVater:@leskine sicher weiss ich das Aber selbst das schützt einen nicht vor dem verlassen werden
Wolfi94
Zitat von leskine:Sie sagte dir dass du nicht verstehen würdest was gefehlt hat, warum hast du da nicht nachgefragt anstatt deine Fehler (aus deiner Sicht) aufgezählt.
Zitat von leskine:Immerhin du hattest das Treffen, hast Schwäche und Emotionen gezeigt, bist ein Risiko eingegangen und nun warte ab.
Wolfi94
Zitat von leskine:Der Vorschlag für Freundschaft plus, war in die richtige Richtung. Das würde ihr zu denken geben...
Zitat von Wolfi94:sondern das die Gefühle weg waren
Zitat von Wolfi94:Was ich mich frage ist, wieso lächelte sie und freute sich als ich damals einfach vor ihrer Tür stand und den Strauß und die Blumen zum Geburtstag übergab.
Zitat von Wolfi94:Wie lange muss/soll ich noch warten?
Zitat von Wolfi94:wie meinst du das? Soll ich von jetzt auf gleich einfach mal anfragen ob sie eine F+ möchte? Oder erst Kontaktaufbauen und nach 2-3 Wochen nach einer F+ fragen?