137

Ex Freundin schreiben

W
Zitat von roadjay:
Was verstehst du an einem nein denn nicht? Sie hat kein Interesse an dir und sie wäre schon zu dir zurückgekommen, wenn sie wollte. Es ist einfach ...

Naja ich sehe aber auf tiktok oder Instagram soviele Videos und Kommentare in denen es heißt das diese zurückkommen werden und diese Personen irgendwann jemanden vermissen und daran erinnert werden wen oder was sie verloren haben.

13.09.2021 17:55 • #121

D
Zitat von DrBob26:
Pro-Tipp: schlag ihr F+ vor. Dann geht das mit dem entfolgen schneller. Oder sie schlägt ein

Keine hört auf meine Tipps. Dabei sind die so zielführend.
Geh ich halt innen Dschungel

13.09.2021 17:55 • #122

A

Ex Freundin schreiben

x 3

Fliesentisch
Zitat von Wolfi94:
Naja ich sehe aber auf tiktok oder Instagram soviele Videos und Kommentare in denen es heißt das diese zurückkommen werden und diese Personen ...

TikTok und Instagram sind jetzt der Stand der Dinge, ich weiß, aber man ließt auch da nur, was man gerne lesen möchte. Maßgeblich ist deine Ex, nicht irgendwelche Bots im Onlineleben.

13.09.2021 17:58 • x 3 #123

R
Zitat von Wolfi94:
Naja ich sehe aber auf tiktok oder Instagram soviele Videos und Kommentare in denen es heißt das diese zurückkommen werden und diese Personen ...

Niemals im Leben bist du 27. Du schreibst wie ein 13-jähriger Junge.
Denkst du das ist alles allgemeingültig oder wie? Achte lieber mal auf die Zeichen, die dir deine Ex signalisiert und nicht irgendwelche Insta und TikTok Videos. Mach dich nicht lächerlich.

13.09.2021 18:00 • x 3 #124

W
Zitat von Fliesentisch:
TikTok und Instagram sind jetzt der Stand der Dinge, ich weiß, aber man ließt auch da nur, was man gerne lesen möchte. Maßgeblich ist deine Ex, ...

Ja, das ist richtig und ihr Typ hat sie abgeschossen, wie ich erfahren habe und womit ich übrigens wieder recht hatte als ich sagte dass das mit denen nicht lange hält.. Das sagt auch ihr Status aus, dass diese auseinander sind.
Ich denke das ich bei TikTok und Instagram durchaus unterscheiden kann was ein Boot ist und was nicht

13.09.2021 18:02 • #125

W
Zitat von roadjay:
Niemals im Leben bist du 27. Du schreibst wie ein 13-jähriger Junge. Denkst du das ist alles allgemeingültig oder wie? Achte lieber mal auf die ...

Ich bin 27. Gerne kann ich dir das auch beweisen. Naja welche Zeichen soll sie mir geben? Wir wohnen ca. 1 Stunde entfernt. Mich würde gerne interessieren wie sie ist wenn ich sie irgendwo treffen werde.

13.09.2021 18:03 • #126

R
Zitat von Wolfi94:
Ich bin 27. Gerne kann ich dir das auch beweisen. Naja welche Zeichen soll sie mir geben? Wir wohnen ca. 1 Stunde entfernt. Mich würde gerne ...

Wenn sie dich wollte, würde sie aktiv auf dich zugehen und nach Treffen fragen. Kapiers doch endlich mal. Das muss jetzt auch mal der langsamste Mensch auf der Welt verstehen. Sie wird nicht anders sein zu dir, weil sie kein Interesse mehr an dir hat. Du bist abgehakt. Du machst dich total klein und lächerlich, wenn du ihr so hinterherläufst wie ein kleines Hündchen. Verhalte dich mal wie ein erwachsener Mann und nimm die Niederlage hin. Daraus lernt man.

13.09.2021 18:05 • x 2 #127

W
Zitat von roadjay:
Wenn sie dich wollte, würde sie aktiv auf dich zugehen und nach Treffen fragen. Kapiers doch endlich mal. Das muss jetzt auch mal der langsamste ...

Wo laufe ich ihr denn hinterher? Ich schreibe ihr seitdem Brief nicht mehr und das ist nun 2 Monate her. 1 1/2 Monate habe ich sie blockiert um von ihr weg zukommen. Jetzt schaue ich hald ihre Stories an und das war es. Nicht mehr und nicht weniger. Ich wollte ja nur eine Antwort auf die letzte Frage haben und die wäre ganz einfach gewesen.
Nein

13.09.2021 18:12 • #128

R
Du rennst ihr hinterher wie ein kleines Schoßhündchen. Du willst ihr schon wieder schreiben, obwohl es schon 2 mal nicht funktioniert hat. Sie wird nicht zurückkommen. Beende diese ganze Story Sache in Instagram, entfolge ihr und zieh ein Schlussstrich. Es gibt noch viele andere Frauen auf der Welt.

13.09.2021 18:26 • #129

W
Zitat von roadjay:
Du rennst ihr hinterher wie ein kleines Schoßhündchen. Du willst ihr schon wieder schreiben, obwohl es schon 2 mal nicht funktioniert hat. Sie wird ...

Nocheinmal wo renne ich ihr (stand jetzt) hinterher?
Zudem folge ich ihr auf Instagram doch gar nicht sonder schaue ihre Stories an, da ihr Profil auf öffentlich ist.
Als ich mein Profil auf öffentlich hatte, hat sie auch jede meiner Stories angeschaut (warum auch immer).
Da ihre Mutter sowie ihre Freundinnen mir noch folgen und meine Stories anschauen denke ich das diese ihr berichten u.a. wenn ich mich mit anderen Mädels treffe.
Nun wie du siehst treffe ich mich mit anderen und eine Frau möchte sogar eine Beziehung mit mir, ich sagte ihr das ich noch unsicher sei, da ich sie nicht verletzen will.
Zumal ich meine Ex noch unendlich liebe

13.09.2021 18:37 • #130

BeLateAgain
Zitat von Wolfi94:
Zudem folge ich ihr auf Instagram doch gar nicht sonder schaue ihre Stories an, da ihr Profil auf öffentlich ist.
Als ich mein Profil auf öffentlich hatte, hat sie auch jede meiner Stories angeschaut (warum auch immer).
Da ihre Mutter sowie ihre Freundinnen mir noch folgen und meine Stories anschauen denke ich das diese ihr berichten u.a. wenn ich mich mit anderen Mädels treffe.

@wolfi94

Ich kann dich ansatzweise verstehen, da ich früher auch vieles von ganzen Social Media Aktionen gehalten habe. Ich kann dir aus Erfahrung sagen: Du verrennst dich da in was. Das alles was du durch die Social Media Interaktionen auf ihr Verhalten oder Denkweise projizierst, hat nichts mit der Realität zu tun. Das ganze ist nur in deiner Phantasie. Das musste ich auch erst lernen.

13.09.2021 18:46 • x 1 #131

R
Du musst es wohl auf die harte Art lernen. Naja, da muss jeder mal durch.

13.09.2021 18:54 • #132

VollzeitVater
@wolfi94
Es tut echt weh deinen Thread zu lesen - Junge werde mal erwachsen!
Die Beziehung war dermaßen kurz, dass du keine großartige Bindung mit ihr aufbauen konntest! Bindung erreicht man durch Zeit und gemeinsame Aktivitäten, Rituale usw!
Dann gehst du in eine (lächerliche) Kontaktsperre und erhoffst Wunder. Aufgrund welcher Tatsache soll sie dich vermissen? Weil NIE eine tiefere Bindung stattgefunden hat?!
Ausserdem bist du needie as f*ck, hast 0 Selbstwert und leidest so hart an Oneitis das es schon ungesund ist!
Du k*tzt ihr andauernd und ungefragt deinen nicht vorhandenen Selbstwert vor Füsse. Erbärmlich!
Jeder bedeutungslos like auf irgendeiner Plattform ist für dich ein Zeichen - Alter was stimmt bei dir nicht?!
Dann sagst du ihr das du sie immer liebst, dass du nur für sie atmest etc und zeigst ihr damit das du null Optionen im Leben hast, und genau der looser bist für den sie dich hält.....
Alleine schon das die solo ist und dich nicht mal annähernd in Betracht zieht sagt doch schon alles!
Frauen wollen Typen die sich wie Männer verhalten! Die freundlich, höflich und ungerührt sind!
Und keine Mimosen mit handgeschriebenen Briefen aus dem letzten Jahrhundert!

13.09.2021 18:57 • x 1 #133

W
Zitat von VollzeitVater:
Die Beziehung war dermaßen kurz, dass du keine großartige Bindung mit ihr aufbauen konntest! Bindung erreicht man durch Zeit und gemeinsame Aktivitäten, Rituale usw!

Ich finde wir haben trotz Corona viel unternommen. Waren in zwei Urlaube (jeweils 1 Woche), einen Städtetrip übers Wochenende den sie mir zum Geburtstag schenkte, in einem Freizeitpark sowie Wasserpark. Zudem waren wir oft zusammen beim schwimmen am See. In der Coronazeit denke ich ist das viel oder nicht?

Zitat von VollzeitVater:
Dann gehst du in eine (lächerliche) Kontaktsperre und erhoffst Wunder.

Es stand in jeglichen Foren, dass wenn man sie zurück gewinnen möchte die Kontaktsperre das einzige ist was hilft.

Zitat von VollzeitVater:
Dann sagst du ihr das du sie immer liebst, dass du nur für sie atmest etc und zeigst ihr damit das du null Optionen im Leben hast, und genau der looser bist für den sie dich hält.....

soso ein looser. Dafür habe ich es schon zu einiges gebracht in der Zeit. Ich bin von zu Hause ausgezogen und muss logischerweise meinen kompletten Haushalt alleine machen (sie nicht das sie ja noch daheim wohnt)
Habe eine komplett gute Fitness durch den Sport den ich mache. Mein Bauch (was sie immer reklamierte) ist nun auch weg. Habe einen echt guten Job.
Ich denke das ich kein looser bin.
Zitat von VollzeitVater:
Frauen wollen Typen die sich wie Männer verhalten! Die freundlich, höflich und ungerührt sind!
Und keine Mimosen mit handgeschriebenen Briefen aus dem letzten Jahrhundert!

Ich bin und war immer stets freundlich und höflich, dass weis sie auch. Das bin ich bei allen Menschen auch gegenüber ihr. Ich habe noch nie schlecht über sie geredet im Gegensatz zu anderen.
Jedes Mädchen oder jede Frau mit der ich sprach fänden es süß so einen Brief und so einen Blumenstrauß zu bekommen und sie fand es auch süß wie sie mir sagte. Also warum reagierst du (ach so toller netter und höflicher Mensch) aggressiv gegenüber mir?

13.09.2021 19:15 • #134

W
@VollzeitVater
Achja zudem war der S. mit mir am besten (weis nicht ob das wichtig ist) Ich habe dies oft nicht wahr genommen bzw. Wollte es mir nicht eingestehen aber wenn das mittlerweile soviel sagen dann ist da was dran. U.a. Liegt nach dem S. keine Frau fast zitternden, mit verschränkten Beinen im Bett, reißt während dem S. das Bettlaken kaputt oder hinterlässt das Bett sowas von nass das man es jedes Mal wechseln muss

13.09.2021 19:31 • #135

A

x 4