Wolfi94
- 64
- 1
- 4
Wolfi94
Zitat von roadjay:Was verstehst du an einem nein denn nicht? Sie hat kein Interesse an dir und sie wäre schon zu dir zurückgekommen, wenn sie wollte. Es ist einfach ...
DrBob26
Zitat von DrBob26:Pro-Tipp: schlag ihr F+ vor. Dann geht das mit dem entfolgen schneller. Oder sie schlägt ein
Zitat von Wolfi94:Naja ich sehe aber auf tiktok oder Instagram soviele Videos und Kommentare in denen es heißt das diese zurückkommen werden und diese Personen ...
roadjay
Zitat von Wolfi94:Naja ich sehe aber auf tiktok oder Instagram soviele Videos und Kommentare in denen es heißt das diese zurückkommen werden und diese Personen ...
Wolfi94
Zitat von Fliesentisch:TikTok und Instagram sind jetzt der Stand der Dinge, ich weiß, aber man ließt auch da nur, was man gerne lesen möchte. Maßgeblich ist deine Ex, ...
Wolfi94
Zitat von roadjay:Niemals im Leben bist du 27. Du schreibst wie ein 13-jähriger Junge. Denkst du das ist alles allgemeingültig oder wie? Achte lieber mal auf die ...
roadjay
Zitat von Wolfi94:Ich bin 27. Gerne kann ich dir das auch beweisen. Naja welche Zeichen soll sie mir geben? Wir wohnen ca. 1 Stunde entfernt. Mich würde gerne ...
Wolfi94
Zitat von roadjay:Wenn sie dich wollte, würde sie aktiv auf dich zugehen und nach Treffen fragen. Kapiers doch endlich mal. Das muss jetzt auch mal der langsamste ...
roadjay
Wolfi94
Zitat von roadjay:Du rennst ihr hinterher wie ein kleines Schoßhündchen. Du willst ihr schon wieder schreiben, obwohl es schon 2 mal nicht funktioniert hat. Sie wird ...
Zitat von Wolfi94:Zudem folge ich ihr auf Instagram doch gar nicht sonder schaue ihre Stories an, da ihr Profil auf öffentlich ist.
Als ich mein Profil auf öffentlich hatte, hat sie auch jede meiner Stories angeschaut (warum auch immer).
Da ihre Mutter sowie ihre Freundinnen mir noch folgen und meine Stories anschauen denke ich das diese ihr berichten u.a. wenn ich mich mit anderen Mädels treffe.
roadjay
Wolfi94
Zitat von VollzeitVater:Die Beziehung war dermaßen kurz, dass du keine großartige Bindung mit ihr aufbauen konntest! Bindung erreicht man durch Zeit und gemeinsame Aktivitäten, Rituale usw!
Zitat von VollzeitVater:Dann gehst du in eine (lächerliche) Kontaktsperre und erhoffst Wunder.
Zitat von VollzeitVater:Dann sagst du ihr das du sie immer liebst, dass du nur für sie atmest etc und zeigst ihr damit das du null Optionen im Leben hast, und genau der looser bist für den sie dich hält.....
Zitat von VollzeitVater:Frauen wollen Typen die sich wie Männer verhalten! Die freundlich, höflich und ungerührt sind!
Und keine Mimosen mit handgeschriebenen Briefen aus dem letzten Jahrhundert!
Wolfi94