137

Ex Freundin schreiben

leskine
Ich finde es völlig in Ordnung dass er es probiert, solange das Ergebnis ihn dann ruhen lässt. Er hat sein bestes gegeben und kann sich dann nichts mehr vorwerfen, im zukünftigen Leben.

28.06.2021 19:13 • x 1 #106

W
Zitat von Tomi:
Natürlich kann man es nie wissen, aber wie viele dieser Ex-Zurück-Geschichten haben gehalten? Und wie oft hat es überhaupt geklappt? ...

Einen Annäherungsversuch sofern man das so nennen kann. Ich habe es ja sofort gelassen als ich merkte sie antwortet nicht und nicht weiter geschrieben. Das hier jetzt ist ja wieder eine neue Situation.
Mein Kumpel z.B. mit dem sie gut auskam wollte mit ihr etwas unternehmen (habe ich ihn darauf angesetzt), er hat sie zweimal gefragt, zweimal hat sie zugesagt und zweimal am selben Tag dann wieder abgesagt, mit der Begründung sie hätte keine Zeit.

Zumal hat sie mir relativ früh zum Geburtstag gratuliert, liked meine Bilder obwohl sie mir nichtmal folgt und schaut jede Story von mir an.
D.h. Man müsste auf suchen gehen; meinen Namen eingeben; auf mein Profil gehen und dann Liken oder Story anschauen. Obwohl man mir nichtmal folgt.

28.06.2021 19:22 • #107

A

Ex Freundin schreiben

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Wolfi94:
Folgende Szenarien können eintreffen.

Zitat von Wolfi94:
habe ich hald nur Angst das irgendein blöder Kommentar kommt

Ja und? Wenn du soviel Angst hast, dann lass es. Dann kann dir diese Frau ja wohl nicht wichtig genug sein.

28.06.2021 19:55 • #108

W
Zitat von ElGatoRojo:
Ja und? Wenn du soviel Angst hast, dann lass es. Dann kann dir diese Frau ja wohl nicht wichtig genug sein.

Diese Frau ist mir wichtig. Nur bin ich auf bestimmte Situation nie gefasst, zumindest wie weis ich nicht wie ich reagieren soll

28.06.2021 20:08 • #109

ElGatoRojo
Zitat von Wolfi94:
Nur bin ich auf bestimmte Situation nie gefasst, zumindest wie weis ich nicht wie ich reagieren soll

Das wirst du in deinem weiteren Leben nie vermeiden können. Also ehrlich - übe das Kommunikationsverhalten mit anderen Menschen. Angst ist kein guter Ratgeber.

28.06.2021 20:10 • #110

leskine
Zitat von Wolfi94:
Diese Frau ist mir wichtig. Nur bin ich auf bestimmte Situation nie gefasst, zumindest wie weis ich nicht wie ich reagieren soll

Ich verstehe Dich sehr gut. Du bist wie Du bist, sei wie Du bist, alles andere ist unwichtig. Dass Du es machst ist mutig genug! Setzt Dich nicht zusätzlich unter Druck.

28.06.2021 20:17 • x 1 #111

W
Nochmal zum Thema zu meiner Ex.

Leider hat es damals nicht geklappt. Sie hat sich zwar gefreut als ich ihr die Blumen und den Brief gab, wollte sich die Tage dann auch melden wie sie mir am Abend noch schriebe aber hat sich dann erst nach meinem nachfragen, was 7 Tage später erfolgte, erst gemeldet.

Sie traf sich zwar mit mir, war anfangs genervt von mir warum ich nicht sage das ich schon am Treffpunkt bin, obwohl wir vorher ausmachten das wir uns dort und zu dieser Uhrzeit treffen würden. Im Laufe des Gesprächs wurde sie zwar netter zu mir, meinte aber auch das ich damals nicht verstanden habe warum sie sich trennte. Ich habe angeblich keine Fehler begangen, was aber nicht stimmte, da ich selber weis das ich dies und jenes falsch machte (wie alle Menschen eben). Ich habe dann noch paar schöne liebessätze gebracht, wie mein Herz gehört nur ihr, ich atme nur für sie, usw. Brachte nichts
Ich fragte sie dann ob sie in einer Beziehung sei, sie meinte nein, da der Typ anscheinend keine Beziehung möchte.

Nun weis ich das diese beiden (wie von mir bereits richtig vermutet wurde) sich nicht mehr treffen. Er war auch noch nie bei ihr zu Hause (hier hatte ich übrigens auch recht)

Soll ich es nun nochmals bei ihr probieren, da sie ja jetzt Single ist?

13.09.2021 14:39 • #112

Fliesentisch
Zitat von Wolfi94:
Nochmal zum Thema zu meiner Ex. Leider hat es damals nicht geklappt. Sie hat sich zwar gefreut als ich ihr die Blumen und den Brief gab, wollte sich die Tage dann auch melden wie sie mir am Abend noch schriebe aber hat sich dann erst nach meinem nachfragen, was 7 Tage später erfolgte, erst gemeldet. Sie traf sich ...

Kennst du die Szene in einem SAW-Film, in der die Opfer ihre Hand in eine Kreissäge stecken müssen? Du bist in der gleichen Situation, nur machst du das freiwillig - Lass sie doch endlich mal zur Ruhe kommen. Selbst, wenn da noch Gefühle für dich sind, ist es absolut kontraproduktiv, immer wieder auf der Matte zu stehen, und wenn keine da sind, erst Recht. Füße stillhalten und abwarten.

13.09.2021 16:19 • #113

W
@Fliesentisch wie lange denn noch abwarten? Sind ja schon 11 Monate

13.09.2021 16:41 • #114

D
Die Kontaktsperre dient ja erstmal dazu, sich zu ordnen, zu reflektieren. Und sich natürlich in erster Linie auch zu lösen.

Ein Brief kann man schreiben, aber dafür ist es zu spät. Die eiert mit anderen Typen rum.

Ob man ein Instagram oder Fratzenbuch Foto liked ist völlig wurscht. Das bedeutet überhaupt nichts. Gar nichts.

Wenn du den Brief willst, schreib ihn, aber verkauf dich nicht unter Preis. Ich hätte das aber eher so nach vier Wochen der Trennung gemacht. In den ersten zwei Wochen ist man in einer Euphorie Phase, lenkt sich ab, feiert die zurück gewonnene Freiheit. Danach kommt irgendwann der Zeitpunkt in dem man daran zurück denkt. Und danach ists dann auch wieder egal (zumindest bei eurer kurzen Zeit).

13.09.2021 16:52 • #115

R
Zitat von Wolfi94:
Nochmal zum Thema zu meiner Ex. Leider hat es damals nicht geklappt. Sie hat sich zwar gefreut als ich ihr die Blumen und den Brief gab, wollte sich ...

Sie will wirklich nichts mehr von dir. Bitte versteh es doch endlich. Sie hat so viele Zeichen gegeben, dass sie nicht mehr mit dir zusammen sein will. Du kannst da so viel rumprobieren, wie du nur willst. Entfolg ihr überall, hör auf auf Instagram zu stalken und zieh endlich einen Schlussstrich. Es ist leider vorbei und es ist besser, wenn du es jetzt dann endlich mal verstehst. Tut mir leid, dass ich so hart sein muss, aber manchmal muss man leider die Wahrheit sagen.

13.09.2021 17:05 • x 2 #116

T
Zitat von Wolfi94:
Soll ich es nun nochmals bei ihr probieren, da sie ja jetzt Single ist?

Sag mal, wie viele Körbe brauchst du denn, bis du es checkst? Du agierst wie ein liebeskranker Teenager. Das grenzt demnächst an Belästigung.

13.09.2021 17:05 • x 3 #117

D
Pro-Tipp: schlag ihr F+ vor. Dann geht das mit dem entfolgen schneller. Oder sie schlägt ein

13.09.2021 17:10 • #118

W
Zitat von roadjay:
Sie will wirklich nichts mehr von dir. Bitte versteh es doch endlich. Sie hat so viele Zeichen gegeben, dass sie nicht mehr mit dir zusammen sein ...

Naja es heißt doch irgendwann kommen sie wieder zurück und irgendwann werden sie merken was sie verloren haben oder ist das falsch

13.09.2021 17:49 • #119

R
Zitat von Wolfi94:
Naja es heißt doch irgendwann kommen sie wieder zurück und irgendwann werden sie merken was sie verloren haben oder ist das falsch

Was verstehst du an einem nein denn nicht? Sie hat kein Interesse an dir und sie wäre schon zu dir zurückgekommen, wenn sie wollte. Es ist einfach vorbei und damit musst du nun jetzt leider klarkommen. Ich hoffe nicht, dass du hier jeden verarschst und dieses Thema fakest, denn so kann man sich mit 27 eigentlich nicht mehr benehmen.

13.09.2021 17:52 • x 2 #120

A

x 4