leskine
- 1529
- 1
- 994
Wolfi94
Zitat von Tomi:Natürlich kann man es nie wissen, aber wie viele dieser Ex-Zurück-Geschichten haben gehalten? Und wie oft hat es überhaupt geklappt? ...
Zitat von Wolfi94:Folgende Szenarien können eintreffen.
Zitat von Wolfi94:habe ich hald nur Angst das irgendein blöder Kommentar kommt
Wolfi94
Zitat von ElGatoRojo:Ja und? Wenn du soviel Angst hast, dann lass es. Dann kann dir diese Frau ja wohl nicht wichtig genug sein.
Zitat von Wolfi94:Nur bin ich auf bestimmte Situation nie gefasst, zumindest wie weis ich nicht wie ich reagieren soll
Zitat von Wolfi94:Diese Frau ist mir wichtig. Nur bin ich auf bestimmte Situation nie gefasst, zumindest wie weis ich nicht wie ich reagieren soll
Wolfi94
Zitat von Wolfi94:Nochmal zum Thema zu meiner Ex. Leider hat es damals nicht geklappt. Sie hat sich zwar gefreut als ich ihr die Blumen und den Brief gab, wollte sich die Tage dann auch melden wie sie mir am Abend noch schriebe aber hat sich dann erst nach meinem nachfragen, was 7 Tage später erfolgte, erst gemeldet. Sie traf sich ...
Wolfi94
DrBob26
roadjay
Zitat von Wolfi94:Nochmal zum Thema zu meiner Ex. Leider hat es damals nicht geklappt. Sie hat sich zwar gefreut als ich ihr die Blumen und den Brief gab, wollte sich ...
Tamara1975
Zitat von Wolfi94:Soll ich es nun nochmals bei ihr probieren, da sie ja jetzt Single ist?
DrBob26
Wolfi94
Zitat von roadjay:Sie will wirklich nichts mehr von dir. Bitte versteh es doch endlich. Sie hat so viele Zeichen gegeben, dass sie nicht mehr mit dir zusammen sein ...
roadjay
Zitat von Wolfi94:Naja es heißt doch irgendwann kommen sie wieder zurück und irgendwann werden sie merken was sie verloren haben oder ist das falsch