So,
denn will ich hier auch mal meine Geschichte niederschreiben.
Ich war mit meiner Ex ca. 1 Jahr und 8 Monate zusammen. Es lief am Anfang auch echt super, wie es bei allen so ist...
Mein Problem war allerdings das ich, bevor Ich die Beziehung mit Ihr eingegangen bin, knapp 1 Monat Single war und mit meiner Ex noch nicht richtig abgeschlossen hab. Dies stellte sich als grossen Fehler im Nachhinein raus.
Meine damalige Ex ( jetzt also Ex Ex) hatte sich ab und an mal gemeldet. Wir haben halt manchmal geschrieben.
Zudem hab ich noch in meinem Freundeskreis weitere Mädels die ich mal kennen gelernt hab, aber nichts lief, ausser Freundschaft.
Auf einer Single-Seite war ich damals auch noch angemeldet und hab dort gechattet...
Alles Fehler aus denen ich gelernt hab.
Das sind auch die Gründe wieso die Beziehung kaputt gegangen ist. Sie ging mit den Worten: Sie hat noch Gefühle für mich, es reicht aber nicht aus. Sie hat Angst sich noch mehr auf mich einzulassen, aus Angst dann noch mehr verletzt zu werden.
Dann ging seit September ein ständiges hin und her los. Zusammen, auseinander, zusammen...
Die Trennung ging immer von Ihr aus.
Wir schreiben täglich Nachrichten und unterhalten uns. Nachdem wir uns einen Monat nicht mehr gesehen hatten, schrieb Sie letzten Samstag ob ich nicht Lust hätte auf unverbindlichen S. vorbei zu kommen.
Ja, ich weiß, das Chatten ist verkehrt, und das ich hin gefahren bin noch verkehrter.
Auf jeden Fall bin ich Abends noch hin gefahren und wir haben miteinander geschlafen. Sie war vorher noch Unterwegs und hatte wohl etwas getrunken ( Sie war nicht surz betrunken) Wir lagen dann noch zusammen gute 2 Stunden im Bett und haben gekuschelt. Danach bin ich gefahren.
Jetzt meine Frage: Ist da wirklich nichts mehr? Können Frauen Gefühle so einfach von S. trennen?
Ich meine: Im Zimmer waren überall Kerzen angezündet. Wir lagen noch paar Stunden eng aneinander gedrückt. Ich hab Ihr noch den Rücken gekrauelt und Sie hat es auch eindeutig genossen.
Gesagt hat Sie allerdings, das Sie befürchtet das Sie in mir falsche Hoffnung geweckt hat. Das es wohl nicht richtig war.
Laut Ihrer Aussage vermisst Sie mich auch. Mal mehr mal weniger.
Zusammen was Unternehmen möchte Sie allerdings nicht.
Sie sagt es geht nicht, Sie hat angst verletzt zu werden. Die Gefühle reichen nicht für eine Beziehung, doch ihr Verhalten sagt was völlig anderes.
War es durch den Alk.? Hatte die ganze Geschichte wirklich keine weitere Bedeutung? Aber wieso stellt Sie dann überall Kerzen auf wenn Sie nur S. will? Und wieso schmeisst Sie mich nicht direkt raus nachdem wir S. hatten?
15.02.2013 13:53 •
#1