Frechdachs29
- 5
- 1
Frechdachs29
Zitat von Frechdachs29:die komplette kinndergarten tour halt
Zitat von Frechdachs29:was meint ihr?
Zitat von Frechdachs29:das ich mich geändert habe , dass ich weis was die Problme verursachte und diese Sachen in angriff nehme
TinTin1980
Zitat von Frechdachs29:die komplette kinndergarten tour halt -.-
Tamisa
Frechdachs29
Zitat von Tamisa:Die Sache ist durch bei euch. Das wird wahrscheinlich nie wieder was.
tut mir leid.
Frechdachs29
Zitat von TinTin1980:
Ja - aber von euch beiden! Das Thema ist durch. Ihr habt euch beide völlig unreif aufgeführt und vorsätzlich verletzen wollen. Ich sehe da weder eine Basis für eine Partnerschaft noch für eine Freundschaft oder Hoffnung.
TinTin1980
Frechdachs29
Zitat von TinTin1980:Bei Trennungen ist es eigentlich so, dass man nicht von Schuld sprechen sollte. Zudem ist es selten so, dass nur einer alleine die Verantwortung trägt. Zumeist ist es so, dass beide ihre Anteile an einer Trennung haben.
Frechdachs29
Zitat von Kummerkasten007:
Erwachsener agieren und reagieren meine ich.
So schnell gehen Änderungen nicht, aber ich denke, das hast Du auch nur gesagt, um sie wieder zurückzubekommen.
Wenn Du Probleme in Deinem Verhalten erkannt hast und sie Dich stören, dann gehe den schweren Weg. Aber wenn Du Dich ändern willst für jemand anderen - das geht in die Hose.
Lass sie in Ruhe. Wenn Du ihr nochmal über den Weg laufen solltest, freundlich und distanziert bleiben. Keine Fahrten mehr zu ihr und lösche ihre kompletten Kontaktdaten. Kein Stalken bei Instagram, Facebook oder was es noch geben könnte.