unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
EchtJetzt
Zitat von Maxi86:Aber sie muss irgendwann akzeptieren , dass ihr Verhalten dazu führte dass sie mir egal ist .....
Maxi86
EchtJetzt
Zitat von Maxi86:Das läuft mittlerweile 3 Jahre so ....
Das ist in meinen Augen nicht gesund....
Küstenperle
Maxi86
Zitat von Küstenperle:irgendwie macht es den Anschein, als würdest Du Dir mehr Gedanken über ihr Handeln machen als umgekehrt.
Wenn es denn so vorbei wäre, wie Du behauptest, warum schreibst Du dann hier über sie im Detail (wie alt der Ehemann ist, was sie am Telefon sagt etc.)
KA wie alt Du bist, aber professioneller Umgang, ich meine, sie ist verheiratet. Sie hat kein Interesse an Dir, aber vielleicht mag sie Dich nich besonders, gibt es ja auch. Abhaken.
mcteapot
Zitat von Maxi86:aber ich lasse diese in Ruhe und trete nicht bei jeder Gelegenheit ans schienbein.....
Maxi86
Zitat von mcteapot:Lass mal den Chef schubsen, wenn das nicht hilft, es gibt noch andere Möglichkeiten, zum Beispiel die Kollegen, die sie immer missbraucht, mal zu einem Umtrunk einzuladen
mcteapot
Maxi86
Zitat von Küstenperle:irgendwie macht es den Anschein, als würdest Du Dir mehr Gedanken über ihr Handeln machen als umgekehrt.
Wenn es denn so vorbei wäre, wie Du behauptest, warum schreibst Du dann hier über sie im Detail (wie alt der Ehemann ist, was sie am Telefon sagt etc.)
KA wie alt Du bist, aber professioneller Umgang, ich meine, sie ist verheiratet. Sie hat kein Interesse an Dir, aber vielleicht mag sie Dich nich besonders, gibt es ja auch. Abhaken.
Küstenperle
Maxi86
Zitat von Küstenperle:die junge Dame ist verheiratet - sie labert rum nach eigener Aussage - wenn ich Dir einen Rat geben darf aus erfahrener Sicht: lass los und verhalte Dich distanziert. Du liebst Deinen Job, lass Dich nicht berirren . mein Rat
ah, achso, letzten Beitrag nich gelesen: stop stalking (denn das wird wirklich teuer) sick - fiel mir ein, bitte . kommt von fallen
Hundehalsband
Sahnekirsche
Maxi86
Zitat von Hundehalsband:Zum 100. mal dann geh doch zum Chef !
Habe das Gefühl, du willst, dass wir dir sagen sie liebt dich noch.
Das glaube ich nicht, es weiß kein Mensch.
Sie ist jedenfalls weg, sie ist verheiratet.
Geh zum Chef und führe ein klärendes Gespräch mit ihm und hol ihn in dein Boot.
Kläre ihn auf.