thorsti
- 88755
thorsti
Sick
thorsti
Sick
Zitat von thorsti:Ja ich habe die Kontaktsperre nach der Trennung durchgezogen und habe mich nicht bei ihr gemeldet. Sie wollte mir bei dem Kaffee unbedingt klar machen das es ihr schlecht geht und das alles nicht spurlos an ihr vorbei geht. Ich habe eben Angst, dass sie die Beziehung eigengtlich wieder möchte, da sie sagt möglichweise war das der größte Fehler ihres Lebens.
thorsti
thorsti
Zitat von thorsti:Meine Ex Freudin machte vor 4 Wochen sehr unerwartet Schluss, da ihr alles zu viel wurde.(gemeinsame Wohnung)
Zitat von thorsti:Was ich dazu noch sagen sollte. Ich schmiss dieses Wochenende eine Party und hatte dabei etwas mit einem anderen Mädchen. Wenn das zu ihr durchgedrungen ist haben wir schon unseren Grund warum sie plötzlich merkt dass ich nicht immer ihr hinterhelaufen werde...
thorsti
Zitat von Kuraina:Gebe Ricky und Sick da Recht, möchte aber betonen, das vergessen die beiden leider all zu oft, dass dahinter keine böse Absicht steht, sondern das Mädel mit ziemlich großer Sicherheit wirklich unsicher ist und damit zu kämpfen hat.