Kurdish6363
- 4
- 2
Kurdish6363
Kurdish6363
Mctea
Zitat von Mctea:Wenn du glaubst, das du mit der Aktion, deine Freundin zurück bekommst, nur weil du deinen Willy nicht in der Hose halten kannst, dann bist du hier falsch
Klaus123
Zitat von Kurdish6363:Sie hat mich auf Instagram und Snapchat entfernt ebenso wie unsere gemeinsamen bilder.
Nur auf Whatsapp hat sie mich gelassen,
Kurdish6363
Zitat von Klaus123:
Sie entfernt, sie lässt. Was fällt dir hierbei auf? Was bezweckt sie wohl damit?
Klaus123
NadPat1
Zitat von Ginatalia:
Laut Profil, 18-19
Klaus123
Zitat von VictoriaSiempre:gefolgt mit Isch will Reschpekt, Alter!
Zitat von Klaus123:
Also: die falsche Strategie, die katapultiert den Ball nicht ins Tor.
Klaus123
Zitat von VictoriaSiempre:Es bleibt dem TE ja unbenommen, sie aus Whatsapp zu löschen und ihr Instagram-Profil nicht zu durchforsten. Zack - Respektfrage gelöst.
Zitat von Kurdish6363:Der Grund wieso sie verließ war dass ich ihr verheimlicht hatte dass ich vor 2 jahren im Pu. war,weil ich angst hatte sie zu verlieren, dass hat sie durch einen ehemaigen Kollegen von mir erfahren der es ihrer besten freundin die auch zu gleich ihre nachbarin ist erzählt hat.
Mctea
Zitat von Barbina:
Hast Du getrunken? Oder woran liegt es, dass Du einen jungen Hilfesuchenden auf eine derart dümmliche Weise angehst?
er war zwei Jahre vor der Beziehung mal im Bord.. - noch nie davon gehört, dass 16jährige Jungs das mal ausprobieren? Nein?