olli_fer
- 10
- 2
- 1
olli_fer
Gislason78
olli_fer
Gislason78
olli_fer
Gislason78
olli_fer
Gislason78
Zitat von Thommy75:Hey Olli,
wenn es überhaupt etwas werden kann (und in den meisten Fällen wird das nichts mehr), dann brauchst du jetzt einen sehr, sehr langen Atem...
Ich war damals in deinem Alter und erlebte Ähnliches. Es hat über ein Jahr gebraucht, bis wir wieder zusammen kamen. Es ist also nicht unmöglich, aber echt schwer. So meine Erfahrung...
LG
olli_fer
wenn es überhaupt etwas werden kann (und in den meisten Fällen wird das nichts mehr), dann brauchst du jetzt einen sehr, sehr langen Atem...
Ich war damals in deinem Alter und erlebte Ähnliches. Es hat über ein Jahr gebraucht, bis wir wieder zusammen kamen. Es ist also nicht unmöglich, aber echt schwer. So meine Erfahrung...
LG
mcteapot
Zitat von olli_fer:Meine Hoffnung ist es, das sie dann merkt, was wir vorher für eine schöne Zeit wir hatten sie sich das vielleicht zurückwünscht.
Zitat von olli_fer:Mein Gefühl sagt mir, dass wir mit der Zeit wieder zusammenfinden
Zitat von olli_fer:Für mich weiß ich nach zwei Monaten Trennung, dass sie die richtige für mich ist
Zitat von olli_fer:Hat es bei dir gehalten?
Für mich weiß ich nach zwei Monaten Trennung, dass sie die richtige für mich ist.... (
Zitat von mcteapot:Ja, kann sein. Aber nicht sofort und auch nicht zwingend nach 12 Monaten. Es ist daher wichtig, das du ohne große Hoffnungen zu haben, erstmal zur Ruhe kommst und ein bisschen über Dich, die vergangene Sache und die gemachten Fehler lernst.
olli_fer
Es hielt nochmal 7 Jahre. Aber ich bin nicht wegen ihr hier im Forum gelandet, ergo ist es schon lange wieder vorbei.
@mcteapot hat es schon sehr gut beschrieben.
In allererster Linie geht es wirklich erstmal darum dein Leben auf dich zu konzentrieren, den Fokus von ihr wegzunehmen. Klammere dich nicht an die Hoffnung, denn es ist mit großer Wahrscheinlichkeit so, dass der Fall nicht eintreten wird. Willst du ewig warten?
Schau auf dich und deine Bedürfnisse, lass den Schmerz zu, aber schieb ihn dann auch bewusst einmal zur Seite. Ich musste emotional erst einmal von ihr weg. Alles Andere wäre eher kontraproduktiv gewesen.
LG
mcteapot
Zitat von olli_fer:Vielleicht kann man wieder normal miteinander umgehen und merkt das alles gar nicht so Schlecht war...