John23
- 8
- 1
- 2
John23
John23
Zitat von John23:Eine Woche ca nachdem wir es erfahren hatten war es auch wieder vorbei.
Angi2
John23
Zitat von John23:Ich will trauern um es zu verarbeiten, aber gleichzeitig macht es mich so fertig, dass ich darüber nachdenke es einfach wegzuschließen um nicht mehr leiden zu müssen.
John23
Zitat von Femira:Ich stelle nicht in Frage, dass das einvernehmlich war und ich bewerte auch nicht die Entscheidung, ob das richtig oder falsch war. Das steht mir nicht zu.Ich sage nur, dass egal welche Entscheidung bei sowas getroffen wird, das emotional wirklich krass ist. Für die Frau mehr als für den Mann. Das was du schilderst, klingt sehr danach, dass sie es mit sich und der Situation nicht aushält und sich deshalb 1000 Reize sucht, um nicht trauern zu müssen. Denn trauern muss man, auch wenn es ungewollt ist, war es doch eine schwerwiegende Entscheidung und wirft in einer Frau wichtige Fragen auf.
Ich versuche dir nur, den Perspektivwechsel zu ermöglichen, ohne zu werten.
Du kannst sie nur lassen...
John23
Zitat von Femira:Das kenne ich...gibt es jemanden, dem du erlaubst, dich in den Arm zu nehmen? Da kannst du dann loslassen, ohne dass es dich wegschwemmt...
wegschließen bringt nichts und würde dich langfristig sehr einschränken...tu dir selbst das nicht an.
John23
furby10
John23
Zitat von Femira:Ja das kenne ich. Traumatisches muss durch Trauer verarbeitet werden. Es gibt leider keinen anderen weg.
Zitat von furby10:Entscheidung
Angi2
Zitat von John23:
Wisst ihr, ich kenne sie einfach so gut und so tief, wie außer mir, keinen menschen der Welt. Ubd sie will eeinfach nicht mehr.