Hallo zusammen,
habe mich vor 3 Monaten mit meiner Ex Freundin getrennt gehabt m(21) - w(20) , hatten dann eine Kontaktsperre und nun seit 3 Wochen wieder regelmäßig Kontakt und haben uns seitdem 6 Mal getroffen. Der Kontakt war nicht nur einseitig, also sie hat auch angerufen und nach Treffen gefragt und ja die 5 Treffen liefen soweit immer gut, haben uns gut verstanden.
Nun beim 6. Treffen heute, da ich noch Gefühle für sie habe, bin ich mit ihr beim Reden draußen auf einer Bank genauer auf das Ganze eingegangen und habe mich mit ihr darüber unterhalten, ob sie sich nochmal eine Beziehung mit mir vorstellen kann und habe ihr meine Gefühle für sie gestanden, darauf kam aber erstmal das sie sich keine Beziehung vorstellen kann und bei genauerer Nachfrage sagte sie, dass sie denkt, das die Beziehung wieder so wäre wie früher, da es damals an Streitigkeiten von beiden Seiten zu Ende gegangen ist. Aber haben auch bereits darüber geredet und ich habe ihr auch erklärt, das ich die Fehler eingesehen habe und auch weiß was wir damals falsch gemacht haben. Das war natürlich im ersten Moment ein Schock das sie sagte, sie könnte sich keine Beziehung wieder vorstellen und sie sagte auch das sie dachte, das ich aus Langeweile wieder Kontakt zu ihr gesucht habe. Das wurde ihr dann aber klar, dass dies nicht so ist und habe ich ihr auch so gesagt dann.
Anschließend sind wir aber dann zu ihr gegangen und waren dann im Bett haben uns unterhalten und dann auch miteinander gekuschelt. Ich bin nochmals mehr darauf eingegangen, wie groß meine Gefühle für sie sind und die Gefühle überkamen mich dann auch, das ich kurze Zeit mal geweint habe. Sie hat mich zärtlich gestreichelt und wir haben noch enger beieinander gekuschelt. Es war wieder wie früher und wir unterhielten uns weiter und haben die Nähe genossen. Jedoch merkte man ab und zu das sie immer etwas distanziert manchmal war, also man merkte ein Gefühl von Unsicherheit und Unentschlossenheit bei ihr. Irgendwann lagen wir in der Löffelchenstellung aneinander gekuschelt und ja es kam fast zum S.. Sie drückte ihren Unterleib gegen mein Bereich 5 min. lang, als ich jedoch mehr machen wollte, lies sie es dann doch nicht zu und wollte kein S.. Anschließend haben wir wieder gekuschelt und weiter geredet. Habe sie massiert und es war wie früher als wir noch zusammen waren. Als ich sie dann nochmals fragte, wie es weitergeht, sagte sie dann nicht mehr sie kann sich keine Beziehung vorstellen sondern sie sagte sie weiß es nicht und zuckte mit den Schultern. War dann insgesamt fast 3 Std. bei ihr. Bei der Verabschiedung umarmten wir uns lange und ich wollte sie dann noch küssen aber das lies sie nicht zu , ich gab ihr ein zwei Küsse auf die Wange worauf sie mir auch einen Kuss auf die Wange gab und haben uns verabschiedet und gesagt, wir schreiben uns dann wieder.
Nun weiß ich nicht so Recht, wie ich mich jetzt weiter verhalten soll und hoffe ihr habt ein Rat, wie ich das am Besten weiter angehen soll, da ich mir wieder eine Beziehung mit ihr wünsche ? Und ob das jetzt für sie bei ihr einfach nur aus Gewohnheit zu früher alles so war oder ob das nach diesem Geständnis ein Anzeichen ist, dass sie jetzt doch evtl. wieder in die Richtung Beziehung denkt ? Sie ist jetzt mit Sicherheit auch verwirrt und muss das erstmal so alles richtig auffassen, denke ich.
Vielen Dank schonmal !
07.04.2019 22:33 •
#1