Hansl
- 11289
- 4
- 11326
Zitat von sadMonkey:Sie ist wie ausgewechselt - sie war von Anfang an so herzensgut und nun ist sie eiskalt
Zitat von sadMonkey:dass sie weiterhin starke Gefühle für mich hat, sich aber mit aller Kraft wehrt
Zitat von sadMonkey:gelegentlichen leichten impulsiven Verhaltensweisen keine Zukunft wegen ihrer Harmoniebedürftigkeit vorstellen könne.
Zitat von sadMonkey:Es war von Anfang an besonders und einzigartig - im Vergleich zu unseren bisherigen Erfahrungen
Zitat von sadMonkey:Ich habe mich auch selbst belogen. Sie wirkte zwar sehr häuslich, vernünftig, anständig und niveauvoll, aber ich wusste von Erzählungen von ihr und unseren ersten WhatsApp Nachrichten vom kennenlernen, dass sie sich eben bei Tinder und Co. auch mal ausgetobt hat.
Zitat von Grätchen:Nämlich dann, wenn der Jähzorn des Partners sämtliche Gefühle abgetötet und man jeglichen Respekt vor ihm verloren hat.
Zitat von VictoriaSiempre:Allerdings ist für mich auch nicht normal, wenn mein Partner sich trotz Beziehung weiter auf Tinder rumtreibt.
Liesel
Zitat von Hansl:
Die Frage ist wirklich, wie weit geht man.
Ich hab und würde das nicht tun.
Es würde mich verletzen, so cool kann ich da nicht sein.
Und würde es meiner Frau nicht antun.
Zitat von Liesel:Sie fühlt sicher ebenso viel bzw wenig für dich wie du für sie.
sadMonkey
Zitat von Hansl:
Die Frage ist wirklich, wie weit geht man.
Ich hab und würde das nicht tun.
Es würde mich verletzen, so cool kann ich da nicht sein.
Und würde es meiner Frau nicht antun.
Revell
Zitat von sadMonkey:Für mich ist halt schwer vorstellbar dass 2 Wochen vorher noch von ihr Verlobungspläne und Haussuche angestoßen wird und definitiv Liebesbeweise kommen, die ich bisher noch nie in dem Umfang gesehen habe (nicht mal in dem schnulzigsten Hollywoodfilm), und natürlich ebenso erwidert habe und man dann ohne Gespräch ohne großen Vorfall oder Streit nach 2 Wochen wo man sich aufgrund von Missverständen ein Wochenende nicht gesehen hat und ich einen Tag spät auf ihre Nachrichten geantwortet habe so Lebensentscheidende Pläne in den Wind schießt.
Liesel
Zitat von sadMonkey:Nur um mal aufzuklären, dass hier weder einer der Partner noch irgendwelche Fremde geschädigt werden.
sadMonkey
Zitat von Revell:Dass man während einer Beziehung weiter auf Tinder ist finde ich persönlich nicht normal.
Auch würde ich persönlich eine Beziehung nur unter diesen Umständen eingehen , wenn sich meine Partnerin dort auch abgemeldet hat , weil sie genau mich kennenlernen möchte.
Wieso monierst du, dass sie nun nach der Beziehung auf Tinder ist , während du es selbst in der Beziehung warst?
Also wo ist da deine moralische Grenze gezogen?
Das wirkt auf mich sehr egoistisch und kurzsichtig.
sadMonkey
Zitat von Liesel:Das Kuriosum ist doch hier, dass es den TE durchaus verletzt, dass sie auf Tinder ist. Er konnotiert es also negativ. Warum denn, wenn er es selber betreibt und doch das alles so harmlos ist? Das passt überhaupt nicht zusammen.
Warum es nicht so sehen wie bei sich selbst: ich bin auf Tinder zur Ablenkung, denke aber nur an sie. Ergo ist sie auf Tinder zur Ablenkung, denkt aber nur an mich. Frage beantwortet? Sie fühlt sicher ebenso viel bzw wenig für dich wie du für sie.
Revell
Zitat von sadMonkey:Und ich tindere auch jetzt nicht aktiv
Zitat von sadMonkey:Das ganze ist jetzt gerade mal 1,5 Wochen her und Tinder und Co. gingen wie gesagt am Trennungstag los.[pid]2170262[/pid
Zitat von sadMonkey:Am selben Tag der Trennung (!) abends als sie nach Hause gefahren war entdeckte ich sie auf Tinder (ich bin dort nur zum Zeitvertreib, das weiß sie)
sadMonkey
Zitat von Liesel:Das Kuriosum ist doch hier, dass es den TE durchaus verletzt, dass sie auf Tinder ist. Er konnotiert es also negativ. Warum denn, wenn er es selber betreibt und doch das alles so harmlos ist? Das passt überhaupt nicht zusammen.
Warum es nicht so sehen wie bei sich selbst: ich bin auf Tinder zur Ablenkung, denke aber nur an sie. Ergo ist sie auf Tinder zur Ablenkung, denkt aber nur an mich. Frage beantwortet? Sie fühlt sicher ebenso viel bzw wenig für dich wie du für sie.
sadMonkey
Zitat von Revell:
Du warst da die ganze Zeit angemeldet, Junge ^^
Revell
Zitat von sadMonkey:Also bitte keine Unterstellungen, okay?!?