demp
- 4
- 1
- 1
demp
Zitat von demp:dass ich angst habe, dass ich mich wieder in sie verliebe
Zitat von demp:Der Gedanke, schon allein, dass sie wieder, was mit einem anderen anfängt, belastet mich schon sehr, wenn ich ehrlich bin. Ich habe nun angst das der Tag kommt und sie zu mir sagt, dass sie wem anderen kennengelernt hat.
Zitat von demp:Ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll, den Kontakt abbrechen? FP beenden?
Zitat von demp:Ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll, den Kontakt abbrechen? FP beenden?
Butterblume63
Zitat von NurBen:Ich würde ihr sagen, dass du jemanden kennengelernt hast und sie anschließend in der Luft hängen lassen.
Und auf ihre Kontaktversuche nicht mehr eingehen. Keine Rechtfertigungen, keine Infos, und vor allem nichts mehr für sie tun... einfach ignorieren.
Zitat von demp:Aber dann ist sie hin und wieder sehr eiskalt zu mir, z. B. wenn ich ihr schreibe wie es ihr geht oder so, sie liest die Nachrichten aber antwortet erst Stunden später oder gar nicht hin und wieder. Und dann gibt es Tage das sie von allein mir schreibt, ob ich gut geschlafen habe oder was ich denn gerade mache.
xnico
Zitat von Butterblume63:Wenn du dir nicht selbst weiter schaden willst,dann beende diese Beziehung. Dieses Modell ist o. K.,wenn beide Menschen diese genießen können.
Zitat von xnico:Dieses neu auflebende Verhältnis ist für Dich toxisch. Sie hat Abstand, Du nicht. Du kommst damit nicht klar. Das weiß sie auch und spielt es aus. Sie sagt Dir das auch unverblümt. Nimm deine Gefühle weg und gebrauche deinen Verstand.
Sie hat Abstand, geht auf Abstand und will Abstand. Sie holt sich nur das bei Dir, was sie für sich braucht - und nicht mehr.
xnico
Zitat von Hansl:Ziehmlich charakterlose Dame.
Zitat von xnico:auch bei so etwas gehört der Zweite dazu - der das duldet und akzeptiert.
Pinkstar
Zitat von demp:den Kontakt abbrechen? FP beenden?