demp
- 4
- 1
- 1
demp
Pinkstar
Zitat von demp:Ich muss ehrlich zugeben, ich war blind vor liebe.. Und bin jetzt immer noch genauso dumm, weil ich mich auf diese FP Sache eingelassen habe.
demp
Zitat von Pinkstar:Richtig, du bist leider immer noch blind Leider siehst du dich nicht als wertvoller Mann.
Butterblume63
Pinkstar
Zitat von demp:such dir eine zum ablenken die dich auf andere Gedanken bringt usw. Habe ich versucht, nach einer Woche habe ich die Flinte ins Korn geworfen.
Butterblume63
Zitat von demp:Ich habe in den letzten Wochen auch ein paar Frauen kennengelernt ,aber irgendwie komm ich momentan beziehungsfähig nicht an andere Frauen ran. ...
Zitat von demp:Ich habe in den letzten Wochen auch ein paar Frauen kennengelernt ,aber irgendwie komm ich momentan beziehungsfähig nicht an andere Frauen ran. Kumpels sagen auch zu mir, such dir eine zum ablenken die dich auf andere Gedanken bringt usw.
demp
Pinkstar
Zitat von demp:Ich hatte mit keiner was oder so, das wollte ich nochmal dazu sagen.
DonaAmiga
Zitat von demp:Und bin jetzt immer noch genauso dumm, weil ich mich auf diese FP Sache eingelassen habe.
Zitat von demp:Ich hatte mit keiner was oder so, das wollte ich nochmal dazu sagen. Und könnte und wollte ich auch gar nicht.
Thomi
Zitat von demp:Kumpels sagen auch zu mir, such dir eine zum ablenken die dich auf andere Gedanken bringt usw.
Funkfried