4

Ex-Freundin möchte mit mir nie wieder zusammen sein

D
Hallo liebe Community,
ich bin neu auf dieser Plattform und versuche meine Lage es im kurzen zusammen zu fassen.

Meine ex Freundin hat sich von mir getrennt vor 4 Monaten. Wir waren 2 Jahre zusammen. Habe alle Fehler gemacht nach der Trennung die man machen konnte um die ex zurück zu gewinnen. Ist mir ehrlich gesagt auch sehr unangenehm deswegen spare ich es mir. Da wir zusammen arbeiten und Teamleiterin ist, ist es generell schon schwer genug ihr aus den Weg zu gehen. Zum Schluss kam von ihr ( was ich auch verstehen kann) das sie mit mir nie wieder zusammen sein möchte und Privat nichts mit mir zutun haben will ( ist denke mal das gleiche ob zusammen kommen oder nicht) gestern hatte sie mich angerufen weil der ex Vermieter stress gemacht hatte das wir die Mülltonne sch. Bio Mülltonne reinigen sollen usw. Haben wir nicht eingesehen weil das nicht unser Problem ist, da das Mietverhältnis beendet wurde. Alles schön und gut. Was ich aber nicht verstehe ist: Warum sagst sie zu mir nie wieder aber ob ich ihre Hello Fresh Box da abholen kann? Sie hat kein Tank mehr und die Eltern waren in Thüringen und konnten deswegen nicht mir ihr da hin fahren. Sie hat eine Soziale Angststörung und sie hat sich nicht getraut alleine zu alten wohnung zu fahren. Ich mein es ist ja nicht mein Problem was die box angeht. Naja ich hab es gemacht ( sie weiß das ich noch gefühle für sie habe usw ) ich möchte wissen ob sie mich da ausnutzt. War nicht das erste mal gewesen das ich ihr geholfen habe.

11.08.2024 10:22 • #1


Laetitia2024
@Destan96
Ja, sie scheint es auszunutzen, dass du noch für sie da bist, wenn sie Hilfe braucht. Unter dem Aspekt, dass sie dir gesagt hat, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will, ist das ziemlich dreist, finde ich. Ich würde mich an deiner Stelle dann auch nicht mehr darauf einlassen.

11.08.2024 11:40 • x 1 #2


A


Ex-Freundin möchte mit mir nie wieder zusammen sein

x 3


D
@Laetitia2024 Wir haben uns dann beim Rewe dann getroffen und habe ihr Box+ die Arbeitsplatte was da noch war übergeben. Haben dann normal geredet. Ich wollte mich bei ihr eigentlich nochmal entschuldigen was ihr die 3 Monate angetan hatte aber hab es dann gelassen weil dann für sie zu unangenehm wird. Naja seid heute fühle mich noch wertloser als es so oder schon ist und denke mir, dass danach schön sich mit jemand anders trifft und zusammen kommt. Ich weiß das ist nicht mein Problem und sie hat das recht auf eine neue Beziehung. Finde es halt einfach nur Merkwürdig… Mit mir nieee wieder was Anfangen aber für sowas war ich gut geenug

11.08.2024 11:49 • x 1 #3


B
@Destan96
Zitat von Destan96:
das sie mit mir nie wieder zusammen sein möchte und Privat nichts mit mir zutun haben will

Aber zum
helfen braucht sie dich
Zitat von Destan96:
Bio Mülltonne reinigen sollen

Zitat von Destan96:
ob ich ihre Hello Fresh Box da abholen kann?

Zitat von Destan96:
Sie hat kein Tank mehr



Zitat von Destan96:
Warum sagst sie zu mir nie wieder aber

Zitat von Destan96:
Sie hat eine Sozialeangststörung und sie hat sich nicht getraut alleine zu alten wohnung zu fahren.

Deswegen

11.08.2024 11:51 • #4


G
Zitat von Destan96:
@Laetitia2024 Wir haben uns dann beim Rewe dann getroffen und habe ihr Box+ die Arbeitsplatte was da noch war übergeben. Haben dann normal geredet. Ich wollte mich bei ihr eigentlich nochmal entschuldigen was ihr die 3 Monate angetan hatte aber hab es dann gelassen weil dann für sie zu unangenehm wird. Naja seid ...

Was ist denn eigentlich dein Problem? Natürlich bist du gut genug. Du lässt es eben mit dir machen. Lass es doch einfach.

11.08.2024 11:56 • #5


DrillingsPapa
Ich verstehe jetzt auch nicht wirklich worauf du hinaus möchtest, wobei kann man dir eine Einschätzung und/oder Rat geben.
Eigentlich beantwortest du dir das alles selbst.
Und um die Sache besser einzuschätzen, fehlt erheblich viel Informationen. Auch wenn diese dir unangenehm sind aber so kann man dir nicht objektiv helfen.

11.08.2024 12:17 • x 1 #6


Gorch_Fock
Spannend finde ich eher noch die Aufforderung, die Biotonne zu reinigen. Gab es dazu Rehelungen in der Hausordnung oder im Mietvertrag?

11.08.2024 14:05 • #7


A
@Destan96 Naja, die Angststörung ist schlimmer als einen Ex um etwas zu bitten. „Privat“ kann man ja so und so interpretieren. Ich würde für meine 90jährige Nachbarin auch zur Apotheke gehen, ohne dass ich mit ihr was privat zu tun habe.

Und sie nutzt dich nicht aus, ausnutzen würde sie dich, wenn sie dir dafür schöne Augen und Hoffnungen machen würde. Dass du dir (mit Hintergedanken) die Gefallen tust, ist deine Angelegenheit. Ich würds wohl nicht, und wenn, dann nur aus reiner Menschlichkeit und nicht, um sie wieder in meine Richtung damit manipulieren zu wollen. Alles Gute!

11.08.2024 16:49 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag