Chris1979
- 108
- 1
- 60
KlausHeinrich
Zitat von Chris1979:Ich will es ihm sagen, damit er weiss was los ist.
Zitat von Chris1979:zwar die Nacht bei ihm ist aber nur Körperlich, sie hat auch irgendwie Angst vor ihm.
Zitat von Chris1979:Sie hat Krankhaft ausreden suchen müssen
Lumba
Zitat von Chris1979:Jetzt ist sie aus irgendeinen Grund sehr Böse auf mich und will mich nicht mehr sehen!
Iunderstand
Zitat von Chris1979:Danke, ich weiss manchmal nicht warum ich so an dieser Frau hänge.
Lumba
Zitat von Chris1979:Mein Ziel? Eigentlich nur glücklich werden und von ihr loskommen. Daneben will ich auch ihm diesen Schmerz ersparen, auch wenn es mir niemand glaubt.
Zitat von Iunderstand:Hast du dich schon Mal mit Abhängigkeit beschäftigt? Sorry, aber du bist wirklich ne ganz arme Wurst, die nicht begreifen will, was die mit dir anrichtet. Kann doch nicht dein Ernst sein, so einer noch eine Chance einräumen zu wollen. Und ich bin da auch voll beim Vorredner, durch deinen Rachefeldzug und das ...
Iunderstand
Zitat von Chris1979:Ja habe ich, Sie scheint eine Narzisstin zu sein
Zitat von Lumba:Ich denke, um das Erste zu erreichen, solltest Du das zweite tunlichst unterlassen. Es geht Dich schlicht nichts an. Er weiß es, er wusste es und Du wirst wieder reingezogen. Dir rate ich: Reiß Dich zusammen, kapp JEDE Verbindung und blockiere alles wo es nur geht. Du hast mit Dir selbst genug zu tun, wenn ich ...
KlausHeinrich
Zitat von Chris1979:auch wenn es mir niemand glaubt.
Lumba
Zitat von Chris1979:Ich bin so ein Weichei und weiss nicht warum!
Zitat von RyanG:Ich werde Dich nicht als Lügner darstellen Aber die Vermutung, die ich geäussert habe, liegt schon nahe..... ich halte es sogar für menschlich, wenn man der Versuchung nachgeben würde.... aber machs nicht. Lass es, es sind deren Probleme. Schau nur auf Dich. Du quälst Dich, weil Du sie für Dich gewinnen ...