Butterblume63
- 89572
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Wirklich - das ist Kinderkram. Und für was dich der andere Typ dann hält kannst du dir sicher selbst vorstellen. Beende einfach den Kontakt zu ihr. ...
Zitat von Chris1979:Beim nächsten mal wird er wohl genug haben
Zitat von ElGatoRojo:Tja - aber das wird dich wenig trösten. Wenn eine Frau attraktiv ist braucht sie eine halbe Stunde, um einen Neuen zu haben.
Waspy
Zitat von Chris1979:Für mich wäre es am einfachsten es einfach ihrem neuen zu sagen, ihm zu sagen und zu zeigen mit meiner Anrufliste das sie mich laufend sehen will wenn er keine Zeit für sie hat
Zitat von Waspy:Auch das ist ein Konjunktiv! Menschhh Jeder Konjunktiv hält Dich vom echten Machen ab. Im Eeheeernst! Stell Dir mal vor Du erleichterst Dich und er zeigt sich null beeindruckt? Dann hättest Du wieder noch mehr auf dem Zettel von Dingen, die eigentlich nichts mit Dir zu tun haben. Nein. Du suchst händeringend ...
Waspy
Zitat von Chris1979:Werde ich machen, es wiederholt sich und beinahe alle sagen das selbe und deshalb werde ich auch meine Kraft daraus ziehen und es so umsetzen
Zitat von Waspy:Okay. Du hast ihr gesagt, sie soll nicht mehr anrufen. Hast Du schon den zweiten Schritt gemacht (Nummer Blockieren)?
Butterblume63
Zitat von Waspy:Okay. Du hast ihr gesagt, sie soll nicht mehr anrufen. Hast Du schon den zweiten Schritt gemacht (Nummer Blockieren)?
Name
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Dir gefällt es schon recht gut, dich in der Opferrolle zu suhlen, auf der anderen Seite die böse Schlange, die immer wieder ihre Giftzähne in ihre wehrlosen Opfer schlägt. Da solltest du als Erstes ansetzen, endlich Mal anfangen aus deiner Opferrolle raus zu kommen.
Iunderstand
Zitat von Chris1979:Opferolle? Gefällt mir nicht nein. Lieber wäre es mir ganz anders, ich bin hier um mich auszutauschen und das tut mir wirklich gut! Wehrlos ist ...
Waspy
Zitat von Chris1979:Ja, ich habe ihre Nummer bereits blockiert.
Zitat von Waspy:Gut. Du könntest Dir die Nummer als Backup (eigentlich unnötig) irgendwo auf Papier aufschreiben und sie dann im Telefon (wo sie ja bereits blockiert ist) löschen. Du kannst die Nummer auch noch blockiert im Telefon lassen, dann würde ich sie allerdings namentlich umbenennen. Bei Dir sowas Hilfreiches wie ,blöde ...