401

Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

B
Zitat von ElGatoRojo:
Wirklich - das ist Kinderkram. Und für was dich der andere Typ dann hält kannst du dir sicher selbst vorstellen. Beende einfach den Kontakt zu ihr. ...

Das mit der Willenssache.... Dies ist das Gleiche,wenn man einen Ju nkie erklärt er muss nur den Willen aufbringen. In meiner Familie gab es einen Alko holiker,ich erlebte das Drama als Jugendliche mit.
Abhängigkeiten sind schwer zu überwinden.

12.04.2022 10:27 • x 1 #91

ElGatoRojo
Zitat von Chris1979:
Beim nächsten mal wird er wohl genug haben

Tja - aber das wird dich wenig trösten. Wenn eine Frau attraktiv ist braucht sie eine halbe Stunde, um einen Neuen zu haben.

12.04.2022 10:28 • x 2 #92

A

Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

x 3

Chris1979
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - aber das wird dich wenig trösten. Wenn eine Frau attraktiv ist braucht sie eine halbe Stunde, um einen Neuen zu haben.

Ja, sie wird wieder ein Opfer finden. Hauptsache ich bin keines mehr

12.04.2022 10:29 • x 5 #93

W
Zitat von Chris1979:
Für mich wäre es am einfachsten es einfach ihrem neuen zu sagen, ihm zu sagen und zu zeigen mit meiner Anrufliste das sie mich laufend sehen will wenn er keine Zeit für sie hat

Auch das ist ein Konjunktiv! Menschhh
Jeder Konjunktiv hält Dich vom echten Machen ab. Im Eeheeernst!

Stell Dir mal vor Du erleichterst Dich und er zeigt sich null beeindruckt?
Dann hättest Du wieder noch mehr auf dem Zettel von Dingen, die eigentlich nichts mit Dir zu tun haben.
Nein. Du suchst händeringend nach einer einfachen theoretischen Lösung und bist kurz davor, die praktische Lösung (von ihr) auch wirklich zu sehen.
Wie kurz davor zeigt sich früher oder später.

Empfehle Dir Deinen thread nochmal von Anfang an zu lesen.
Vielleicht fallen Dir noch ein paar Schuppen von den Augen. Da wiederholt sich Einiges

12.04.2022 10:30 • x 2 #94

Chris1979
Zitat von Waspy:
Auch das ist ein Konjunktiv! Menschhh Jeder Konjunktiv hält Dich vom echten Machen ab. Im Eeheeernst! Stell Dir mal vor Du erleichterst Dich und er zeigt sich null beeindruckt? Dann hättest Du wieder noch mehr auf dem Zettel von Dingen, die eigentlich nichts mit Dir zu tun haben. Nein. Du suchst händeringend ...

Werde ich machen, es wiederholt sich und beinahe alle sagen das selbe und deshalb werde ich auch meine Kraft daraus ziehen und es so umsetzen

12.04.2022 10:34 • x 1 #95

W
Zitat von Chris1979:
Werde ich machen, es wiederholt sich und beinahe alle sagen das selbe und deshalb werde ich auch meine Kraft daraus ziehen und es so umsetzen

Okay.
Du hast ihr gesagt, sie soll nicht mehr anrufen.
Hast Du schon den zweiten Schritt gemacht (Nummer Blockieren)?

12.04.2022 10:37 • #96

Chris1979
Zitat von Waspy:
Okay. Du hast ihr gesagt, sie soll nicht mehr anrufen. Hast Du schon den zweiten Schritt gemacht (Nummer Blockieren)?

Ja, ich habe ihre Nummer bereits blockiert. Heute hat sie mich noch einmal mit Unterdrückter Nummer überrascht, da geh ich einfach nicht mehr ran in Zukunft

12.04.2022 10:41 • x 2 #97

B
Zitat von Waspy:
Okay. Du hast ihr gesagt, sie soll nicht mehr anrufen. Hast Du schon den zweiten Schritt gemacht (Nummer Blockieren)?

Nein hat er nicht. Deshalb schrieb ich ja,dass Chris total tief im emotionalen Schlamassel steckt.
Man kann unbekannte Nummern blockieren bzw. nur frei gegebene kommen durch. Wem die Beschäftigung mit dem Smartphone zuviel Aufwand ist,einfach zum Discounter und eine Prepaid sich holen.
Aber hier im Forum so oft gelesen was da alles dagegen spricht,obwohl man schon will......

12.04.2022 10:44 • x 2 #98

N
Du kannst auch unterdrückte Nummern blockieren...

12.04.2022 10:45 • x 1 #99

Chris1979
Zitat von Name:
Du kannst auch unterdrückte Nummern blockieren...

Ja

12.04.2022 10:47 • #100

I
Dir gefällt es schon recht gut, dich in der Opferrolle zu suhlen, auf der anderen Seite die böse Schlange, die immer wieder ihre Giftzähne in ihre wehrlosen Opfer schlägt.
Da solltest du als Erstes ansetzen, endlich Mal anfangen aus deiner Opferrolle raus zu kommen.

12.04.2022 11:06 • x 4 #101

Chris1979
Zitat von Iunderstand:
Dir gefällt es schon recht gut, dich in der Opferrolle zu suhlen, auf der anderen Seite die böse Schlange, die immer wieder ihre Giftzähne in ihre wehrlosen Opfer schlägt. Da solltest du als Erstes ansetzen, endlich Mal anfangen aus deiner Opferrolle raus zu kommen.

Opferolle? Gefällt mir nicht nein. Lieber wäre es mir ganz anders, ich bin hier um mich auszutauschen und das tut mir wirklich gut! Wehrlos ist keiner von uns, wir lassen es ja mit uns machen.

12.04.2022 11:13 • x 2 #102

I
Zitat von Chris1979:
Opferolle? Gefällt mir nicht nein. Lieber wäre es mir ganz anders, ich bin hier um mich auszutauschen und das tut mir wirklich gut! Wehrlos ist ...

Also theoretisch hast du es ja scheinbar verstanden. Was hindert dich also Nägel mit Köpfen zu machen? (und sag jetzt bitte nicht zum zehnten Mal wenn es doch nur so einfach wäre)
Ein Rufnummernwechsel kostet 10 Euro und einen Anruf beim Anbieter. Und schon ist die erste große Kontaktmöglichkeit gekappt.
Aber man muss eben ins Machen kommen, raus aus der Opferhaltung

12.04.2022 11:20 • x 4 #103

W
Zitat von Chris1979:
Ja, ich habe ihre Nummer bereits blockiert.

Gut. Du könntest Dir die Nummer als Backup (eigentlich unnötig) irgendwo auf Papier aufschreiben und sie dann im Telefon (wo sie ja bereits blockiert ist) löschen.

Du kannst die Nummer auch noch blockiert im Telefon lassen, dann würde ich sie allerdings namentlich umbenennen. Bei Dir sowas Hilfreiches wie ,blöde Hundetrainerin‘ oder so. Dann weißt Du wenigstens wer da wirklich anruft falls Du entblockst oder schwächelst.

Und dann geht’s weiter… Facebook, Email, Instagram, noch weitere Kanäle offen?
Entfolgen, nicht mehr Abonnieren usw.
Da kann man durchaus einen Spamfilter drüberlegen. Hast Du das auch schon erledigt?

12.04.2022 12:04 • x 1 #104

Chris1979
Zitat von Waspy:
Gut. Du könntest Dir die Nummer als Backup (eigentlich unnötig) irgendwo auf Papier aufschreiben und sie dann im Telefon (wo sie ja bereits blockiert ist) löschen. Du kannst die Nummer auch noch blockiert im Telefon lassen, dann würde ich sie allerdings namentlich umbenennen. Bei Dir sowas Hilfreiches wie ,blöde ...

Backup ist besser nicht wie ich mich kenne. Alles löschen und blockieren werde ich!

12.04.2022 12:21 • x 2 #105

A

x 4