Butterblume63
- 89630
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Chris,du als Durchschnittskerl ( deine Worte nicht meine ) sie sieht in dir ihr treues Hündchen was Männchen macht.Tut mir leid,dass ich es dir so hart sagen muss. Aber weder Respekt,Achtung oder gar so etwas wie Liebe empfindet sie nicht für dich. Du bist doch immer gesprungen,wenn sie es ...
Waspy
Zitat von Chris1979:ps: Mit dem treuen Hündchen hast du auch recht, bin ich leider immer gewesen und das weiss sie eben
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Am schnellsten wärst du die los,wenn ihr Freund an euren Treffpunkt auftaucht.
Zitat von Andy6666:Hallo Chris, bitte lass solche Aktionen und halte auch zu dem anderen eine Kontaktsperre ein... Das ist nicht dein Business wie man so schön sagt - wenn Du Pech hast bekommst du eher richtig eines auf die Lichter. Nullkontakt und Ende
Zitat von Butterblume63:Quatsch,was sollte ein Anwalt? Dich verklagen,dass du nicht am Treffpunkt aufgetaucht bist? Mir tun Menschen irrsinnig leid dies sich bis aufs Blut mental wie emotional aussaugen lassen. Veränderungen sind immer immens schwer gerade bei Abhängigkeiten. Vielleicht gibt es auch Selbsthilfegruppen?
Zitat von Waspy:Dann überrasch sie doch mal und zeig ihr, dass das treue Hündchen sich von der Kette losgemacht hat.
Butterblume63
Zitat von Andy6666:Hallo Chris, bitte lass solche Aktionen und halte auch zu dem anderen eine Kontaktsperre ein... Das ist nicht dein Business wie man so schön sagt - ...
Butterblume63
Zitat von Chris1979:Ja, sowas wäre am besten und werde ich auch schaffen
Zitat von Butterblume63:Für Chris leichter gesagt als eingehalten. Ich warte auf seinen nächsten Einbruch,wenn sie anklopft. Chris,ist leider nicht einmal in der Lage die komplett zu sperren. Und dies wäre für nicht abhängige Menschen ein leichtes.
Zitat von Chris1979:Für mich wäre es am einfachsten es einfach ihrem neuen zu sagen, ihm zu sagen und zu zeigen mit meiner Anrufliste das sie mich laufend sehen will wenn er keine Zeit für sie hat.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Wirklich - das ist Kinderkram. Und für was dich der andere Typ dann hält kannst du dir sicher selbst vorstellen. Beende einfach den Kontakt zu ihr. Reine Willenssache. Ja - du musst es wollen. Mal in Ernst - was hat sie, das andere Freuen nicht auch haben könnten?