401

Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

B
Chris,du als Durchschnittskerl ( deine Worte nicht meine ) sie sieht in dir ihr treues Hündchen was Männchen macht.Tut mir leid,dass ich es dir so hart sagen muss. Aber weder Respekt,Achtung oder gar so etwas wie Liebe empfindet sie nicht für dich. Du bist doch immer gesprungen,wenn sie es wollte. Damit hast du ihr eh schon grosses Ego ins Unendliche gepusht. Sie wird erst das Interesse an dir verlieren,wenn du sie eiskalt auflaufen lässt.
Am schnellsten wärst du die los,wenn ihr Freund an euren Treffpunkt auftaucht.

12.04.2022 09:46 • x 1 #76

Chris1979
Zitat von Butterblume63:
Chris,du als Durchschnittskerl ( deine Worte nicht meine ) sie sieht in dir ihr treues Hündchen was Männchen macht.Tut mir leid,dass ich es dir so hart sagen muss. Aber weder Respekt,Achtung oder gar so etwas wie Liebe empfindet sie nicht für dich. Du bist doch immer gesprungen,wenn sie es ...

Ja, dann wäre ich Sie wirklich los. Habe aber auch etwas Angst sowas zu machen, da bekomme ich noch einen Brief vom ihren Anwalt!? Aber es wäre am einfachsten, stimmt.
ps: Mit dem treuen Hündchen hast du auch recht, bin ich leider immer gewesen und das weiss sie eben

12.04.2022 09:51 • #77

A

Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

x 3

W
Zitat von Chris1979:
ps: Mit dem treuen Hündchen hast du auch recht, bin ich leider immer gewesen und das weiss sie eben

Dann überrasch sie doch mal und zeig ihr, dass das treue Hündchen sich von der Kette losgemacht hat.

12.04.2022 09:52 • x 1 #78

B
Quatsch,was sollte ein Anwalt? Dich verklagen,dass du nicht am Treffpunkt aufgetaucht bist?
Mir tun Menschen irrsinnig leid dies sich bis aufs Blut mental wie emotional aussaugen lassen.
Veränderungen sind immer immens schwer gerade bei Abhängigkeiten. Vielleicht gibt es auch Selbsthilfegruppen?

12.04.2022 09:55 • x 3 #79

Andy6666
Hallo Chris,

Zitat von Butterblume63:
Am schnellsten wärst du die los,wenn ihr Freund an euren Treffpunkt auftaucht.

bitte lass solche Aktionen und halte auch zu dem anderen eine Kontaktsperre ein...
Das ist nicht dein Business wie man so schön sagt - wenn Du Pech hast bekommst du eher richtig eines auf die Lichter.

Nullkontakt und Ende

12.04.2022 09:58 • x 3 #80

Chris1979
Zitat von Andy6666:
Hallo Chris, bitte lass solche Aktionen und halte auch zu dem anderen eine Kontaktsperre ein... Das ist nicht dein Business wie man so schön sagt - wenn Du Pech hast bekommst du eher richtig eines auf die Lichter. Nullkontakt und Ende

Ja, besser so. Kein Kontakt

12.04.2022 10:03 • x 1 #81

Chris1979
Zitat von Butterblume63:
Quatsch,was sollte ein Anwalt? Dich verklagen,dass du nicht am Treffpunkt aufgetaucht bist? Mir tun Menschen irrsinnig leid dies sich bis aufs Blut mental wie emotional aussaugen lassen. Veränderungen sind immer immens schwer gerade bei Abhängigkeiten. Vielleicht gibt es auch Selbsthilfegruppen?

Ja, aber wenn ich ihrem neuen sagen würde er soll zufällig mal dort sein und mit ihr reden. Aber sowas lasse ich lieber

12.04.2022 10:04 • #82

Chris1979
Zitat von Waspy:
Dann überrasch sie doch mal und zeig ihr, dass das treue Hündchen sich von der Kette losgemacht hat.

Ja, sowas wäre am besten und werde ich auch schaffen

12.04.2022 10:04 • x 2 #83

B
Zitat von Andy6666:
Hallo Chris, bitte lass solche Aktionen und halte auch zu dem anderen eine Kontaktsperre ein... Das ist nicht dein Business wie man so schön sagt - ...

Für Chris leichter gesagt als eingehalten. Ich warte auf seinen nächsten Einbruch,wenn sie anklopft.
Chris,ist leider nicht einmal in der Lage die komplett zu sperren. Und dies wäre für nicht abhängige Menschen ein leichtes.

12.04.2022 10:07 • x 3 #84

B
Zitat von Chris1979:
Ja, sowas wäre am besten und werde ich auch schaffen

Wie? Ohne Hilfe sehe ich schwarz. Zwar kenne ich diese Abhängigkeiten nur von Frauen aber ich schätze solch ein Verhalten ist nicht vom Geschlecht abhängig.

12.04.2022 10:09 • x 1 #85

Chris1979
Zitat von Butterblume63:
Für Chris leichter gesagt als eingehalten. Ich warte auf seinen nächsten Einbruch,wenn sie anklopft. Chris,ist leider nicht einmal in der Lage die komplett zu sperren. Und dies wäre für nicht abhängige Menschen ein leichtes.

Für mich wäre es am einfachsten es einfach ihrem neuen zu sagen, ihm zu sagen und zu zeigen mit meiner Anrufliste das sie mich laufend sehen will wenn er keine Zeit für sie hat. Aber sowas ist nicht okay, ich weiss es und muss deshalb einen anderen Weg finden

12.04.2022 10:13 • #86

ElGatoRojo
Zitat von Chris1979:
Für mich wäre es am einfachsten es einfach ihrem neuen zu sagen, ihm zu sagen und zu zeigen mit meiner Anrufliste das sie mich laufend sehen will wenn er keine Zeit für sie hat.

Wirklich - das ist Kinderkram. Und für was dich der andere Typ dann hält kannst du dir sicher selbst vorstellen.

Beende einfach den Kontakt zu ihr. Reine Willenssache. Ja - du musst es wollen. Mal in Ernst - was hat sie, das andere Freuen nicht auch haben könnten?

12.04.2022 10:19 • x 3 #87

B
Aber es ist o.K.,dass du sie ständig ? Merkst schon deine Doppelmoral? Ich war zweimal ( ohne es zu wissen) die Affäre. Nur schaffte ich sofort die Beendigung als ich es heraus fand.
Wäre ich ein Mensch wie du,der so tief in einer toxischen Lebensweise verbandelt ist wäre mir jedes Mittel recht mein! Leben im jeden Preis zurück zu bekommen.

12.04.2022 10:22 • x 2 #88

ImKreis
Der einzige Grund, dem anderen etwas zu sagen ist, weil du ihn vertreiben willst. Auch wenn du dir das nicht eingestehen willst.

Du solltest den Gedanken vergessen und das unterbewusste Gefühl verdrängen, ihr oder ihm etwas heimzuzahlen und zu schaden.

Ich weiß dass das wahnsinnig schwer ist, aber im Prinzip muss der Fokus auf dir selbst liegen. Die beiden sind egal.

Erst wenn es Dir völlig egal ist, ob sie und er glücklich, unglücklich oder was auch immer sind, bist Du darüber hinweg.

Ich bin im Nachhinein sehr froh, dass ich weder meinem Nachfolger etwas über sie erzählt habe, noch ihn bei ihr schlecht gemacht habe. Später muss man sich das dann nicht vorwerfen und kann sich noch im Spiegel ansehen.

12.04.2022 10:22 • x 4 #89

Chris1979
Zitat von ElGatoRojo:
Wirklich - das ist Kinderkram. Und für was dich der andere Typ dann hält kannst du dir sicher selbst vorstellen. Beende einfach den Kontakt zu ihr. Reine Willenssache. Ja - du musst es wollen. Mal in Ernst - was hat sie, das andere Freuen nicht auch haben könnten?

Ja, er wird von selbst darauf kommen wer sie ist. Er hat es ja schon zweimal mitbekommen das sie mich getroffen hat, als sie bereits zusammen gewesen sind. Er ist immer noch bei ihr! Beim nächsten mal wird er wohl genug haben

12.04.2022 10:26 • #90

A

x 4