Chris1979
- 108
- 1
- 60
Zitat von Butterblume63:Dann schütze dich endlich davor. Was mich hier im Forum immer richtig verblüfft,dass soviele Betrogene an Lüger n und Betrügern festhalten die sie mit Füßen treten. Ich kann dir nur raten,arbeite an deinem Selbstwert und Selbstliebe. Wer diese nicht hat wird nämlich so respektlos ja verachtend behandelt wie in ...
Zitat von Chris1979:Danke, ich weiss manchmal nicht warum ich so an dieser Frau hänge.
Zitat von Hansl:Soviel Jahre Deines Lebens zu verschwenden. Schlimm. Ich kanns nicht verstehen.
Zitat von Chris1979:Aber es sind auch schöne Zeiten dabei gewesen
Zitat von ImKreis:Ich glaube, dass diese leicht oder schwer verrückten Frauen einfach eine gewisse 'Kraft und Fähigkeit haben. Außerdem können sie sehr gut gewisse Knöpfe drücken. Ich merke an mir selbst dass ich eigentlich sehr bindungsängstlich bin und Frauen, die mich sofort völlig vereinnahmen wollen, schnell wieder ...
Zitat von Hansl:Die Dame wäre für mich persönlich ein artfremdes Wesen.
Zitat von ImKreis:Ich glaube, dass diese leicht oder schwer verrückten Frauen einfach eine gewisse 'Kraft und Fähigkeit haben. Außerdem können sie sehr gut gewisse Knöpfe drücken. Ich merke an mir selbst dass ich eigentlich sehr bindungsängstlich bin und Frauen, die mich sofort völlig vereinnahmen wollen, schnell wieder ...
Butterblume63
Zitat von Chris1979:Ja, die besten Jahre meines Lebens zwischen 30 und 40ig. Aber es sind auch schöne Zeiten dabei gewesen
Sorgild
Zitat von Chris1979:Sie hat mich gerade eben vor 15 Minuten wieder kontaktiert, mit unterdrückter Nummer und sie will
Zitat von Sorgild:..... Fang am besten ganz am Anfang an. Warum kann sie dich überhaupt kontaktieren? Weil sie deine Nummer weiß. Das kannst du ändern. Jederzeit. Ich habe vor drei Jahren mein Handy in eine Pappkiste gelegt, die über und über mit Panzertape verklebt und irgendwo im Keller vergraben. Da liegt es übrigens noch ...
Waspy
Zitat von Chris1979:Ich habe Nein Danke gesagt und Sie soll mich nicht mehr anrufen. Ich verstehe das alles nicht, sie ist eine Erfolgreiche Frau, hat einen Freund mit gutem Job der gut Aussieht und dann meldet sie sich laufend bei einem Durschnitts Kerl wie
Zitat von Butterblume63:Und an diese schönen Zeiten klammerst du dich. Dies verhindert dein loslassen. Wenn du es alleine nicht schaffst dann suche dir Hilfe.
Zitat von Waspy:Bleib ab jetzt dabei. Kein Kontakt. Das ist relativ einfach zu verstehen. Sie meldet sich dort, wo sie am einfachsten die meiste Aufmerksamkeit bekommt und das mit möglichst viel Empathie als Backup, während sie weiterhin Mist verzapfen kann.