Waspy
- 89543
Waspy
Zitat von Chris1979:Ja,... da hast du recht
Sorgild
Zitat von Chris1979:Ja,.. ich bin einer davon
Zitat von Sorgild:Tut mir leid, doch mich packt das blanke Entsetzen nach dem Lesen deines Eingangsposts. Du hast wirklich und wahrhaftig den Gedanken gehabt, in so eine Beziehung auch noch ein Kind zu setzen? Hast du auch nur einen Gedanken daran verschwendet, was für Werte ihr beide diesem Kind auf seinem Weg mitgeben werdet? Diese ...
Waspy
Zitat von Chris1979:Ich muss mich da selbst an der Nase nehmen stimmt
Zitat von Waspy:Das hast Du jetzt gefühlt 20 x gesagt.
Zitat von -Gina-:@Chris1979 Ich habe bis jetzt nur deinen ersten Beitrag hier gelesen... Muss eure Liebe zueinander groß sein... Ich lese immer wieder sie sagt. Aber was sind ihre Taten? Warum tust du dir das an?
Waspy
Zitat von Chris1979:Ihr schenkt mir hier ordentlich ein und konfrontiert mich mit der Realität
Zitat von Chris1979:verstanden
Zitat von Chris1979:Weil ich wohl ein Schwacher Idiot bin
Zitat von Waspy:Deswegen bist Du doch hergekommen ua, oder? Ach komm, sooooviel schenken wir gar nicht ein. Es kann Dir so vorkommen, weil Du genau das nicht gerne hören magst. Es ist vielmehr immer das gleiche Getränk, was wir nachfüllen. Wenn Du das sein möchtest ️steht Dir doch frei. Niemand ...
Zitat von Chris1979:wir hatten nämlich natürlich auch gute Zeiten die ich mir wieder wünsche.
Butterblume63
Zitat von Chris1979:Mein Ziel? Eigentlich nur glücklich werden und von ihr loskommen. Daneben will ich auch ihm diesen Schmerz ersparen, auch wenn es mir niemand ...
Sorgild
Zitat von Chris1979:Ja, was soll ich sonst sagen. Ihr schenkt mir hier ordentlich ein und konfrontiert mich mit der Realität, was nicht einfach ist und mir wurde mehrfach gesagt das eigentlich nur ich selber da rauskommen kann. Deshalb and der Nase packen und das es mir nichts bringen würde es ihrem neuen Freund zu sagen habe ich ...
Zitat von Sorgild:Naja, du bist ja jetzt hier und nicht bei deinen Freunden. Wir sind anonym, niemand kennt sich hier wirklich und so bekommst du jetzt auch nicht das typische Bauchpinseln verpasst, was unter Freunden ja meist noch üblich ist, sondern eben genau das, was ein komplett Außenstehender, der absolut nicht involviert ist, ...
Zitat von Butterblume63:Chris,du zwitschert die und willst ihm den Schmerz ersparen? Glaubst du wirklich was du da von dir gibst? Du bist dieser Frau verfallen aus was für Gründen auch immer. Und du über Kinder mit dieser Person solltest du keine Sekunde nachdenken. Wenn du ernsthaft von ihr loskommen willst dann heißt es ab sofort ...
Butterblume63
Zitat von Chris1979:Ja, sie ist Gift für mich.