Lumba
- 5202
- 2
- 10738
Lumba
Zitat von Chris1979:Wenn es so einfach wäre hätte ich es schon lange gemacht.
Sweetmary
Zitat von Chris1979:Ob es ein fehler ist es ihm zu sagen? Würde es wohl sein, aber damit würde er zum dritten mal realisieren das sie mich wieder öfter getroffen hat und welch Frau er da hat.
Zitat von ImKreis:Ich kann seine Gefühle gut nachvollziehen, ich hatte das auch mit einer Frau, Jugendliebe, nach vielen Jahren wieder gesehen, wieder zusammen gekommen wider besseren Wissens und trotz ständiger Zweifel und eines unguten Bauchgefühled. Die Frau hatte alle ihre Männer betrogen und immer direkt zum nächsten ...
Zitat von Sweetmary:Naja... Du hast es ja offensichtlich realisiert was für eine Frau du da hast... Aber hat dir nicht geholfen... Wird es ihm auch nicht. Zumal er es ja schon weiß...
Zitat von Lumba:Es ist so einfach. Du hast nur wahnsinnig Angst davor. Aktuell noch mehr als vor ihren Lügen, S.. übertragbaren Krankheiten, endlosem On/Off etc. Aber man kann sich der Angst stellen, agieren statt reagieren. Wenn man es möchte. Es wird wehtun. Ja. Aber es gibt Dir wieder das Zepter über Dein Leben in die Hand. ...
Zitat von Lumba:1. Wieso kann sie Dich erreichen? 2. Ja hat sie. Und? Bedeutet das, dass Du sie retten kannst oder gar musst? Bedeutet das, das Du Dich runterziehen lässt und Lebenszeit verschwendest? Sei Dir bei einem ganz klar bewusst: Du manifestierst ihr Verhalten und trägst aktiv dazu bei, dass sie keinen Leidens-Druck hat, ...
Waspy
Zitat von Chris1979:Wenn es so einfach wäre hätte ich es schon lange gemacht.
Zitat von Chris1979:Jeder Tag ist ein verlorener Tag den ich in dieser Dummen Trauer und Hoffnung lebe
Zitat von Chris1979:Aber du hast recht, ich muss endlich alles Löschen, sie aus meinem Leben bekommen!
Zitat von Chris1979:habe ich Angst vor dem alleine sein da ich es mit ihr gewöhnt bin seit 10 Jahren alles zu machen und zu teilen.
Zitat von Waspy:Niemand sagt, dass der Angang dazu leicht ist. Allerdings würdest Du Dich wundern, wie schnell Du Dich wunderst, dass es doch eigentlich super einfach war, wenn Du es denn tätest Ärgere Dich bitte dann später nicht über vertane Zeit. Das wäre nämlich ein Klassiker. Zeit kann man nicht zurückholen -als ...
Sorgild
Zitat von Iunderstand:Edit: und nein, die hat keine Krankheit, die ist einfach ein Ars*hloch und nutzt aus, immer wieder Männer zu finden, die dieses Spielchen mit sich spielen lassen. Läuft ja auch ganz gut für sie, wenn man Mal ehrlich ist.
Zitat von Sorgild:Die Frau tut, was sie eben tun kann. Weitaus schlimmer finde ich, dass da draußen so viele Menschen rumrennen, die echt nichts besseres zu tun haben, als so einen Bull*hit mit sich anstellen zu lassen. Und was noch viel schlimmer ist: Die vermehren sich sogar noch!
Zitat von Begreifenix:Blockieren und löschen sollte doch auch reichen.
Waspy
Zitat von Chris1979:Yep,.. besser eine neue Nummer für mich
Zitat von Waspy:Da das aber n Moment dauert, könntest Du solange schon mal Blockieren, dann Löschen. Rein Theoretisch geht das gut und wäre logisch konsequent.