Waspy
- 89577
Waspy
Zitat von Chris1979:Kuchen speziell für mich zum Hirn durchspülen?
Zitat von Ayaka:Du könntest jederzeit Ruhe von ihr haben wenn du einfach mal aufhörst zu antworten, abzuheben, ernsthaft deine Nummer ändern würdest (dann kriegen die nur Leute denen ich dazu sag, dass sie die nicht weiter geben dürfen)... Und genau dahingehend machst du dir gewaltig was vor, weil du sie nicht aus deinem Leben ...
Zitat von Gwenwhyfar:Er bleibt bis zum Tod, weil er der Gewinner ist? Sie bleibt, weil er sonst ihr Leben zerstört? Was für eine Zirkusveranstaltung soll das denn sein? Es braucht immer einen Märchenerzähler und einen, der die auch glaubt.
Gracia
Zitat von Chris1979:Märchenerzähler? Sie hat Angst das er ihr Leben zerstört hat sie mir gesagt und er scheint sich als gewinner zu fühlen sonst wäre er wohl nicht ...
Zitat von Gracia:Das ist einfach nur BS was du da erzählst. Du bist für dein Leben selber verantwortlich und nicht sie! Und du brauchst auch niemanden zu warnen a la 3x in 8 Monaten das ist Blödsinn und dient dir nur als Grund Kontakt zu halten
Gracia
Zitat:Du glaubst nicht im ernst, dass sie sich noch einmal bei mir melden wird und sie wird auch nie wieder etwas vor meine Haustüre legen.
Zitat:Er hat sogar ihre Handyrechnung...sehen wollen....
Zitat:...Ihr Bewegungsprofil sehen wollen...
Zitat:Sie kann keinen Schritt setzen ohne sich bei ihm zu rechtfertigen wo sie gerade ist und was sie gerade macht
Waspy
Sorgild
Zitat von Chris1979:Ja, er soll merken welch Frau sie ist damit es ihm nicht so geht wie mir und er mehrere Jahre braucht um es zu realisieren. Er ist auf alle fälle gewarnt nachdem er in 8 Monaten zum dritten mal realisiert hat das sie ihm Fremdgeht oder es zumindest versucht.
Zitat von Sorgild:Sein Problem, nicht dein! Du hast ne ganze Latte andere Probleme, du hast mal so überhaupt kein bisschen was an Energie übrig, die du irgendwelchen dahergelaufenen Typen widmen könntest. Deine neue Nummer wurde in Tagesfrist bereits an ihr weitergeben? Miste deinen Freundeskreis aus und zwar dringend! Ansonsten ...
Zitat von Waspy:Es wurde nun auf mehr als 15 Seiten durchdiskutiert. Du @Chris1979 laberst die ganze Zeit davon, es jetzt endlich mal zu schecken. Es wird das 1x1 der Forumshilfe mit Dir durchgesprochen und Du sagst, ja, könnte mir vorstellen dass 1 + 1 doch 2 ist. Anhand Deinen wiederkehrenden Ansätzen, nachdem klar war, das ...
Zitat von Sorgild:Sein Problem, nicht dein! Du hast ne ganze Latte andere Probleme, du hast mal so überhaupt kein bisschen was an Energie übrig, die du irgendwelchen dahergelaufenen Typen widmen könntest. Deine neue Nummer wurde in Tagesfrist bereits an ihr weitergeben? Miste deinen Freundeskreis aus und zwar dringend! Ansonsten ...
Zitat von Chris1979:Habe diese Frau überall blockiert und jetzt kann sie nicht mehr viel Labern. Ebenso kann mich niemand mehr mit geheimer Nummer anrufen was sie ja immer am Anfang gemacht hat wenn ihr Typ realisiert hat das sie sich wieder mit mir treffen will um ihn zu besch.n. Sie hat keine chance mehr, ausser sie steht vor meiner ...
Zitat von Chris1979:Achja, ich habe bereits herausgefunden wer meine Nummer weitergegeben hat. Eine gemeinsame Freundin