401

Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

W
Zitat von Chris1979:
Kuchen speziell für mich zum Hirn durchspülen?

Das geht?
War eigentlich für einen Osterthread gedacht. Da wollte jemand mal was Neues ausprobieren und hat Ideen gesammelt. Andere Länder, andere Backstube.

16.04.2022 11:08 • #226

Gwenwhyfar
Er bleibt bis zum Tod, weil er der Gewinner ist?
Sie bleibt, weil er sonst ihr Leben zerstört?

Was für eine Zirkusveranstaltung soll das denn sein?

Es braucht immer einen Märchenerzähler und einen, der die auch glaubt.

16.04.2022 11:10 • x 4 #227

A

Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

x 3

Chris1979
Zitat von Ayaka:
Du könntest jederzeit Ruhe von ihr haben wenn du einfach mal aufhörst zu antworten, abzuheben, ernsthaft deine Nummer ändern würdest (dann kriegen die nur Leute denen ich dazu sag, dass sie die nicht weiter geben dürfen)... Und genau dahingehend machst du dir gewaltig was vor, weil du sie nicht aus deinem Leben ...

Nein, ins Rennen will ich nicht mehr kommen. Leider ist eine Abhängigkeit entstanden da sie sehr gut ist im Manipulieren und das scheint sie auch bei ihrem derzeitigen Freund durchziehen zu können! Ja, er soll merken welch Frau sie ist damit es ihm nicht so geht wie mir und er mehrere Jahre braucht um es zu realisieren. Er ist auf alle fälle gewarnt nachdem er in 8 Monaten zum dritten mal realisiert hat das sie ihm Fremdgeht oder es zumindest versucht. Wenn sie das mit mir nicht mehr macht, dann sucht sie sich eben einen anderen. Bei mir und ihr ist hoffentlich jetzt entgültig die Luft raus und es geht darum nach vorne zu schauen

16.04.2022 11:14 • #228

Chris1979
Zitat von Gwenwhyfar:
Er bleibt bis zum Tod, weil er der Gewinner ist? Sie bleibt, weil er sonst ihr Leben zerstört? Was für eine Zirkusveranstaltung soll das denn sein? Es braucht immer einen Märchenerzähler und einen, der die auch glaubt.

Märchenerzähler? Sie hat Angst das er ihr Leben zerstört hat sie mir gesagt und er scheint sich als gewinner zu fühlen sonst wäre er wohl nicht mehr bei ihr. Kann ein Märchen sein, ist aber nicht von mir geschrieben

16.04.2022 11:16 • #229

G
Zitat von Chris1979:
Märchenerzähler? Sie hat Angst das er ihr Leben zerstört hat sie mir gesagt und er scheint sich als gewinner zu fühlen sonst wäre er wohl nicht ...

Das ist einfach nur BS was du da erzählst. Du bist für dein Leben selber verantwortlich und nicht sie! Und du brauchst auch niemanden zu warnen a la 3x in 8 Monaten das ist Blödsinn und dient dir nur als Grund Kontakt zu halten

16.04.2022 11:25 • x 10 #230

Chris1979
Zitat von Gracia:
Das ist einfach nur BS was du da erzählst. Du bist für dein Leben selber verantwortlich und nicht sie! Und du brauchst auch niemanden zu warnen a la 3x in 8 Monaten das ist Blödsinn und dient dir nur als Grund Kontakt zu halten

Nein, dient nicht als Grund um Kontakt zu halten. Der einzige Weg sie aus meinem Leben zu beförden nachdem Sie mir ein Ostergeschenk vor die Haustüre gelegt hat und mich laufend versucht auf diversen wegen zu kontaktieren! Sie wird jetzt von ihrem Freund jede Sekunde überwacht werden und kann keinen Schritt setzen ohne sich bei ihm zu rechtfertigen wo sie gerade ist und was sie gerade macht. Das hat er zum teil jetzt schon gemacht und hat sogar ihre Handyrechnung, Bewegungsprofile sehen wollen etc. etc. ! Du glaubst nicht im ernst, dass sie sich noch einmal bei mir melden wird und sie wird auch nie wieder etwas vor meine Haustüre legen. Ich hoffe jetzt frei zu sein und nach vorne gehen zu können, mein Leben zu leben

17.04.2022 07:55 • x 2 #231

G
Lies dir nochmal selber durch was du schreibst, du widerspricht dir selbst.

Zitat:
Du glaubst nicht im ernst, dass sie sich noch einmal bei mir melden wird und sie wird auch nie wieder etwas vor meine Haustüre legen.

Ja genau. Ihr böser Freund hat ihr eine elektronische Fußfessel angelegt um sie jeder Sekunde zu überwachen

Zitat:
Er hat sogar ihre Handyrechnung...sehen wollen....

Ach was. So eine von diesen Rechnungen von früher, wo man jedes Telefonat und jede SMS einzeln bezahlen muss, also nix mit Flatrate etcpp.....aber da steht ja sehen wollen ne, wer wen wie oft angerufen hat kann man ja sehen, dazu benötigt man keine Handyrechnung.

Zitat:
...Ihr Bewegungsprofil sehen wollen...

Wollen scheint hier aber nicht haben zu sein was, sonst hätten sich ja Fragen nach Dates mit dir erübrigt.

Zitat:
Sie kann keinen Schritt setzen ohne sich bei ihm zu rechtfertigen wo sie gerade ist und was sie gerade macht

Wenn du jetzt vorab hier berichtet hättest, dass diese Beziehung innerhalb einer bestimmten Bevölkerungsgruppe stattfindet, wo Frauen untersagt wird gewisse Dinge zu tun und vor allem nirgends ohne Begleitung und Kontrolle hin zu gehen, dann würde ich so etwas schon eher glauben können.

HIer ist es doch aber deine Ex, die schon in der Vergangenheit über einen langen Zeitraum bewiesen hat, dass sie perfekt in der Lage ist, Dinge zu tun ohne dass eine andere sehr nahestehenden Person etwas davon mitbekommt.

Ausserdem ist es total unrealistisch, dass sie dich so dermaßen an der Nase herumführt und von dem anderen Mann gezwungen wird Dinge zu tun die sie nicht tun will und nicht tun kann, weil der sonst ihr Leben zerstört. Dazu passt auch Null, dass auch dieser Typ von ihr vereimert wird.

Brich mal aus deinen Postings alles weg von dem was sie oder der Typ alles machen oder sagen. Was bleibt da übrig.....

17.04.2022 10:15 • x 2 #232

W
Es wurde nun auf mehr als 15 Seiten durchdiskutiert.
Du @Chris1979 laberst die ganze Zeit davon, es jetzt endlich mal zu schecken.
Es wird das 1x1 der Forumshilfe mit Dir durchgesprochen und Du sagst, ja, könnte mir vorstellen dass 1 + 1 doch 2 ist.
Anhand Deinen wiederkehrenden Ansätzen, nachdem klar war, das BigLove mit Euch mehr als durch ist, servierst Du immer wieder neue Ausrufezeichen mit neuem sehr alten Stallmist auf Wiederholung.

Ich sehe da nur noch zwei Möglichkeiten.
Entweder bist Du beratungsresistent in Gänze und eher wenig begabt im Dazulernen oder
Du hast irgendwelche anderen Motive, die Du dann auch gerne für Dich behalten kannst.

Dass das hier Blödsinn ist, weißt Du am besten selbst.
Fühlt sich das gut für Dich an?

Selbst wenn das Forum unterstützend wirken kann, muss ich Dir nun leider die Wahrheit sagen.
Du nimmst Deinen Sermon überall mit hin, auch wenn das Forum mal untergehen sollte, Du bist immer dort, wo Deine Verdrahtungen aus Dir rauskommen. Ab und zu mal Strom sparen sollte -besonders zu diesen Zeiten- doch nun zum guten Ton gehören.

17.04.2022 12:00 • x 2 #233

S
Zitat von Chris1979:
Ja, er soll merken welch Frau sie ist damit es ihm nicht so geht wie mir und er mehrere Jahre braucht um es zu realisieren. Er ist auf alle fälle gewarnt nachdem er in 8 Monaten zum dritten mal realisiert hat das sie ihm Fremdgeht oder es zumindest versucht.

Sein Problem, nicht dein!
Du hast ne ganze Latte andere Probleme, du hast mal so überhaupt kein bisschen was an Energie übrig, die du irgendwelchen dahergelaufenen Typen widmen könntest.
Deine neue Nummer wurde in Tagesfrist bereits an ihr weitergeben? Miste deinen Freundeskreis aus und zwar dringend!

Ansonsten halte ich es wie Akaya;

Wenn du wirklich den Absprung schaffen willst. Wenn du das wirklich willst, hast du alle Möglichkeiten sie aus deinem Orbit zu schießen. Niemand ist verantwortlich, wenn dir das nicht gelingt.
Mach endlich die drei Affen. Augen zu, Ohren zu, Mund zu!

Das und nur das wird dich aus dieser sch. rausholen. Alles andere verlängert dein Drama.
Du scheinst drauf zu stehen.

Und wenn du hier schon von Gewinnern redest:
Jedes mal, wenn die Tante dich zugelabert kriegt, hast du eine Schlacht verloren.
Sie gewinnt, du loost ab.

17.04.2022 19:15 • x 5 #234

Chris1979
Zitat von Sorgild:
Sein Problem, nicht dein! Du hast ne ganze Latte andere Probleme, du hast mal so überhaupt kein bisschen was an Energie übrig, die du irgendwelchen dahergelaufenen Typen widmen könntest. Deine neue Nummer wurde in Tagesfrist bereits an ihr weitergeben? Miste deinen Freundeskreis aus und zwar dringend! Ansonsten ...

Danke dir

17.04.2022 21:06 • x 1 #235

Chris1979
Zitat von Waspy:
Es wurde nun auf mehr als 15 Seiten durchdiskutiert. Du @Chris1979 laberst die ganze Zeit davon, es jetzt endlich mal zu schecken. Es wird das 1x1 der Forumshilfe mit Dir durchgesprochen und Du sagst, ja, könnte mir vorstellen dass 1 + 1 doch 2 ist. Anhand Deinen wiederkehrenden Ansätzen, nachdem klar war, das ...

Danke für deine Ehrlichen Worte

17.04.2022 21:07 • x 1 #236

Chris1979
Zitat von Sorgild:
Sein Problem, nicht dein! Du hast ne ganze Latte andere Probleme, du hast mal so überhaupt kein bisschen was an Energie übrig, die du irgendwelchen dahergelaufenen Typen widmen könntest. Deine neue Nummer wurde in Tagesfrist bereits an ihr weitergeben? Miste deinen Freundeskreis aus und zwar dringend! Ansonsten ...

Habe diese Frau überall blockiert und jetzt kann sie nicht mehr viel Labern. Ebenso kann mich niemand mehr mit geheimer Nummer anrufen was sie ja immer am Anfang gemacht hat wenn ihr Typ realisiert hat das sie sich wieder mit mir treffen will um ihn zu besche.ßen. Sie hat keine chance mehr, ausser sie steht vor meiner Tür, dann mache ich nicht auf und sowas wird sie sich sowieso sparen nachdem ihr Typ 3x draufgekommen ist. Hoffe sie genießt ihren Urlaub mit ihrem Freund in Kroatien und er wird nachdem er anfänglich auf mich böse gewesen ist schon realisiert haben das sie sich endlich ändern muss! Ich hatte genug eigene Probleme mit ihr und wirklich keine Energie mehr mich um die Probleme anderer zu kümmern, du hast recht. Muss mich jetzt um mich selbst kümmern! Ich danke allen in diesem Forum die mir richtig Gas gegeben haben und mir auch gezeigt haben das ich selbst an meiner Situation schuld bin und nur ich mich da rausholen kann

19.04.2022 12:42 • x 4 #237

Chris1979
Zitat von Chris1979:
Habe diese Frau überall blockiert und jetzt kann sie nicht mehr viel Labern. Ebenso kann mich niemand mehr mit geheimer Nummer anrufen was sie ja immer am Anfang gemacht hat wenn ihr Typ realisiert hat das sie sich wieder mit mir treffen will um ihn zu besch.n. Sie hat keine chance mehr, ausser sie steht vor meiner ...

Achja, ich habe bereits herausgefunden wer meine Nummer weitergegeben hat. Eine gemeinsame Freundin

19.04.2022 12:43 • x 2 #238

aequum
Zitat von Chris1979:
Achja, ich habe bereits herausgefunden wer meine Nummer weitergegeben hat. Eine gemeinsame Freundin

Na dann ist es wohl keine richtige Freundin.

19.04.2022 12:58 • x 3 #239

Chris1979
Zitat von aequum:
Na dann ist es wohl keine richtige Freundin.

so ist es leider

19.04.2022 13:11 • x 1 #240

A

x 4