Chris1979
- 108
- 1
- 60
Waspy
Zitat von Chris1979:999 Fussel?
Zitat von Waspy:Und jetzt nur keine 999 Fussel ansetzen.
Iunderstand
Zitat von Chris1979:Die Red flags? Ja, auch mit ihm spielt sie das selbe spiel wie damals am Beginn unserer Beziehung als sie ihren Ex Ex mit mir betrogen hat.. Es ist ...
Zitat von Chris1979:Ich habe daraufhin ihrem Freund die Anrufliste gesendet und ihm gesagt was sache ist.
Zitat von Iunderstand:Alles unnötig diese Veranstaltung
Zitat von ElGatoRojo:DAS wollte er doch die ganze Zeit - dem elenden Typen klar machen, was für eine miese Tussie er jetzt an der Backe hat. Kindergartenkram. Genau so ist es!
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:DAS wollte er doch die ganze Zeit - dem elenden Typen klar machen, was für eine miese Tussie er jetzt an der Backe hat. Kindergartenkram. Genau so ist es!
Zitat von Chris1979:Ja, miese Tussi und die Anrufe von ihr auf meine Alte Nummer die ich bis vor ein paar Tagen hatte hat er bekommen. Ich hoffe ich habe jetzt endlich Ruhe und nein, er ist kein elender Typ da er in selben Boot wie ich sitzt
Zitat von Butterblume63:Was ich nicht verstehe: Bei einer neuen Nummer,wie wäre sie da dran gekommen? Und warum falls bei einer der alten Nummer nicht einstellen,dass nur Kontake anrufen können?
Waspy
Zitat von Chris1979:Da hast du recht, nur Kontakte anrufen. Aber ist beruflich bei mir im Aussendienst nicht Ideal! Eventuell ein zweites Handy ja
Zitat von Ayaka:willst du jetzt nur uns was vormachen oder belügst du dich auch selbst ist ja nicht nur so, dass du den Anruf angenommen hast, sondern du hast auch noch drauf reagiert. Wie wärs mit einfach auflegen wenn du merkst sie ist es? Wenn es so total unmöglich ist die Nummer zu ändern.
Zitat von Waspy:300 Gramm Dinkelmehl 1 Liter Wasser Taschentücher 5 Mal Entkalker Butter (1-2 Stück) Salz Essig - ganz viel Eventuell Erdbeeren, aber gucken, die sind vielleicht noch nicht soweit Ganz viel Schampus
Zitat von Chris1979:Ja, vormachen will ich mir und euch nichts und es geht nicht darum das sie zu mir zurück kommt. Er wird so und so bei ihr bleiben da er sich als Gewinner sieht so wie sie mir einmal gesagt hat und sie wird bei ihm bleiben da er sonst ihr leben zerstören wird. Es geht nur darum das sie keinen kontakt mehr auf welchen ...