401

Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

Chris1979
Zitat von Waspy:
Und jetzt nur keine 999 Fussel ansetzen.

999 Fussel?

14.04.2022 15:52 • #211

W
Zitat von Chris1979:
999 Fussel?

14.04.2022 16:12 • x 1 #212

A

Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

x 3

Chris1979
Zitat von Waspy:
Und jetzt nur keine 999 Fussel ansetzen.

Sie hat mich jetzt mit einer anderen Nummer jeden Tag angerufen und ich Idiot bin ans Telefon gegangen. Sie hat mir gesagt sie hat mich lieb, fährt zur selben Zeit mit ihrem Freund auf Osterurlaub! Ich habe daraufhin ihrem Freund die Anrufliste gesendet und ihm gesagt was sache ist. Hoffe jetzt ist ruhe

16.04.2022 09:42 • #213

I
Zitat von Chris1979:
Die Red flags? Ja, auch mit ihm spielt sie das selbe spiel wie damals am Beginn unserer Beziehung als sie ihren Ex Ex mit mir betrogen hat.. Es ist ...

Ich dachte du hast eine neue Rufnummer...
Alles unnötig diese Veranstaltung

16.04.2022 09:52 • x 5 #214

ElGatoRojo
Zitat von Chris1979:
Ich habe daraufhin ihrem Freund die Anrufliste gesendet und ihm gesagt was sache ist.

DAS wollte er doch die ganze Zeit - dem elenden Typen klar machen, was für eine miese Tussie er jetzt an der Backe hat. Kindergartenkram.
Zitat von Iunderstand:
Alles unnötig diese Veranstaltung

Genau so ist es!

16.04.2022 09:55 • x 5 #215

Gwenwhyfar
Zitat von ElGatoRojo:
DAS wollte er doch die ganze Zeit - dem elenden Typen klar machen, was für eine miese Tussie er jetzt an der Backe hat. Kindergartenkram. Genau so ist es!

Ich ergänze:
Die miese Tussie, die er für sich allein haben möchte.

Nach so einer langen Zeit ist es schwer auszusteigen. Es kann nur funktionieren, wenn man sich aus der Ecke keinen Input mehr besorgt.

Nun könnt ihr ja wieder fröhlich zu dritt am Schorf knibbeln.

Na ja, du gehst halt so lange durch die Schleife bis du das kapiert hast. Doof, dass man das eigene Leid damit verlängert. Aber irgendwann kriegst du die Kurve.

16.04.2022 10:07 • x 3 #216

B
Was ich nicht verstehe:
Bei einer neuen Nummer,wie wäre sie da dran gekommen?
Und warum falls bei einer der alten Nummer nicht einstellen,dass nur Kontake anrufen können?

16.04.2022 10:14 • x 2 #217

Chris1979
Zitat von ElGatoRojo:
DAS wollte er doch die ganze Zeit - dem elenden Typen klar machen, was für eine miese Tussie er jetzt an der Backe hat. Kindergartenkram. Genau so ist es!

Ja, miese Tussi und die Anrufe von ihr auf meine Alte Nummer die ich bis vor ein paar Tagen hatte hat er bekommen. Ich hoffe ich habe jetzt endlich Ruhe und nein, er ist kein elender Typ da er in selben Boot wie ich sitzt

16.04.2022 10:24 • #218

Chris1979
Zitat von Chris1979:
Ja, miese Tussi und die Anrufe von ihr auf meine Alte Nummer die ich bis vor ein paar Tagen hatte hat er bekommen. Ich hoffe ich habe jetzt endlich Ruhe und nein, er ist kein elender Typ da er in selben Boot wie ich sitzt

Ausserdem hat sie meine Neue Nummer bereits herausgefunden, einer unserer Freunde scheint sie ihr gegeben zu haben. Sonst hätte sie mich nicht vor einer Stunde anrufen können

16.04.2022 10:26 • #219

Chris1979
Zitat von Butterblume63:
Was ich nicht verstehe: Bei einer neuen Nummer,wie wäre sie da dran gekommen? Und warum falls bei einer der alten Nummer nicht einstellen,dass nur Kontake anrufen können?

Da hast du recht, nur Kontakte anrufen. Aber ist beruflich bei mir im Aussendienst nicht Ideal! Eventuell ein zweites Handy ja

16.04.2022 10:27 • #220

W
300 Gramm Dinkelmehl
1 Liter Wasser
Taschentücher
5 Mal Entkalker
Butter (1-2 Stück)
Salz
Essig - ganz viel
Eventuell Erdbeeren, aber gucken, die sind vielleicht noch nicht soweit
Ganz viel Schampus

16.04.2022 10:31 • x 1 #221

Ayaka
Zitat von Chris1979:
Da hast du recht, nur Kontakte anrufen. Aber ist beruflich bei mir im Aussendienst nicht Ideal! Eventuell ein zweites Handy ja

willst du jetzt nur uns was vormachen oder belügst du dich auch selbst

ist ja nicht nur so, dass du den Anruf angenommen hast, sondern du hast auch noch drauf reagiert. Wie wärs mit einfach auflegen wenn du merkst sie ist es? Wenn es so total unmöglich ist die Nummer zu ändern.

16.04.2022 10:39 • x 5 #222

Chris1979
Zitat von Ayaka:
willst du jetzt nur uns was vormachen oder belügst du dich auch selbst ist ja nicht nur so, dass du den Anruf angenommen hast, sondern du hast auch noch drauf reagiert. Wie wärs mit einfach auflegen wenn du merkst sie ist es? Wenn es so total unmöglich ist die Nummer zu ändern.

Ja, vormachen will ich mir und euch nichts und es geht nicht darum das sie zu mir zurück kommt. Er wird so und so bei ihr bleiben da er sich als Gewinner sieht so wie sie mir einmal gesagt hat und sie wird bei ihm bleiben da er sonst ihr leben zerstören wird. Es geht nur darum das sie keinen kontakt mehr auf welchen Kanälen auch immer zu mir sucht! Das er ihr daneben nie wieder vertrauen wird ist auch klar. Aber das soll nicht mein Problem sein

16.04.2022 10:53 • #223

Chris1979
Zitat von Waspy:
300 Gramm Dinkelmehl 1 Liter Wasser Taschentücher 5 Mal Entkalker Butter (1-2 Stück) Salz Essig - ganz viel Eventuell Erdbeeren, aber gucken, die sind vielleicht noch nicht soweit Ganz viel Schampus

Kuchen speziell für mich zum Hirn durchspülen?

16.04.2022 10:54 • #224

Ayaka
Zitat von Chris1979:
Ja, vormachen will ich mir und euch nichts und es geht nicht darum das sie zu mir zurück kommt. Er wird so und so bei ihr bleiben da er sich als Gewinner sieht so wie sie mir einmal gesagt hat und sie wird bei ihm bleiben da er sonst ihr leben zerstören wird. Es geht nur darum das sie keinen kontakt mehr auf welchen ...

Du könntest jederzeit Ruhe von ihr haben wenn du einfach mal aufhörst zu antworten, abzuheben, ernsthaft deine Nummer ändern würdest (dann kriegen die nur Leute denen ich dazu sag, dass sie die nicht weiter geben dürfen)...

Und genau dahingehend machst du dir gewaltig was vor, weil du sie nicht aus deinem Leben lassen willst statt endlich einen rigorosen Cut durchzuziehen. Wenn du wolltest würden ihre Anrufe und sonstigen Kontaktversuche für eine Weile derart im Sand verlaufen, dass sie damit aufhört, weil du als Orbiter nicht mehr zur Verfügung stehst.

Selbstgewähltes Schicksal. Eigentlich gibt es nur einen Grund sich so zu verhalten wie du es gerade tust. Du hoffst immer noch sie zurück zu bekommen und gerade hast du wieder eine Aktion gesetzt um ihre aktuelle Beziehung zu torpedieren damit du wieder ins Rennen kommst. Du willst uns doch nicht vekrlickern, dass du das aus moralischen Gründen gemacht hast.

Sei ehrlich zu dir selbst, das hilft dir wirklich dabei da raus zu kommen.

16.04.2022 11:01 • x 6 #225

A

x 4