401

Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

Chris1979
Zitat von Gracia:
Kommt drauf an was man gewonnen oder verloren hat

Ich habe sozusagen mein Leben wieder gewonnen. Auch wenn es für dich eventuell eigenartig klingt!

13.04.2022 21:13 • #196

G
Zitat von Chris1979:
Ich habe sozusagen mein Leben wieder gewonnen. Auch wenn es für dich eventuell eigenartig klingt!

Das klingt nicht eigenartig. Genau das meinte ich, du hast dein Leben wieder

13.04.2022 21:15 • x 1 #197

A

Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

x 3

Chris1979
Zitat von Gracia:
Das klingt nicht eigenartig. Genau das meinte ich, du hast dein Leben wieder

Ja, deshalb ist es mir egal was diese Frau macht in Zukunft.

13.04.2022 21:54 • #198

PrinceErik
Was will mann mit so einer hinterhältigen H...ust

Lass Dich von der Alten nicht zum Äffchen machen und suche Dir eine nette Frau, die Dich wertschätzt und anständig behandelt. Das hast Du doch nicht nötig?

13.04.2022 23:33 • x 3 #199

Chris1979
Zitat von PrinceErik:
Was will mann mit so einer hinterhältigen H...ust Lass Dich von der Alten nicht zum Äffchen machen und suche Dir eine nette Frau, die Dich wertschätzt und anständig behandelt. Das hast Du doch nicht nötig?

Ja, sobald ich darüber hinweggekommen bin werde ich sicher eine Anständige Frau finden. Danke Eric

14.04.2022 00:20 • x 1 #200

W
Zitat von Chris1979:
Ja, die einzige Hintertür die ihr bleibt ist es irgendwann vor meiner Tür zu stehen.

Das praktische an Türen ist, dass man sie nicht aufmachen muss.
In der Regel sind sie zu und man hat so etwas wie eine Klingel, die erhört werden muss, damit sie sich öffnen.

Der Hinweis von @Gracia hat schon eine vorsorgliche Berechtigung mMn.
Klar ist das jetzt erstmal spannend, weil frisch und mal ganz anders im Gefälle. Diese Spannung sollte aber mit jedem Tag weniger werden.
Sollte sie nicht abnehmen, vergegenwärtige Dir, dass jede Neugier auf ihre Reaktionen (die Du ja nicht mehr sehen willst/kannst) Dich erneut angreifbar macht.
Unzwar besonders dann, wenn Du gerade nicht damit rechnest.

14.04.2022 00:26 • x 2 #201

Chris1979
Zitat von Waspy:
Das praktische an Türen ist, dass man sie nicht aufmachen muss. In der Regel sind sie zu und man hat so etwas wie eine Klingel, die erhört werden muss, damit sie sich öffnen. Der Hinweis von @Gracia hat schon eine vorsorgliche Berechtigung mMn. Klar ist das jetzt erstmal spannend, weil frisch und mal ganz ...

Die Türe wird zu bleiben. Sie hat mir übrigens Gestern per Post ein Ostergeschenk zukommen lassen, werde ich zurück zu ihr nach Hause senden!

14.04.2022 07:37 • #202

Chris1979
Zitat von PrinceErik:
Was will mann mit so einer hinterhältigen H...ust Lass Dich von der Alten nicht zum Äffchen machen und suche Dir eine nette Frau, die Dich wertschätzt und anständig behandelt. Das hast Du doch nicht nötig?

Ja, zum Äffchen hab ich mich machen lassen. Eine nette Frau gibt es ganz sicher für mich Danke .... daneben hab ich gestern Post bekommen und zwar ein nettes Ostergeschenk von ihr. Was geht in dieser Frau nur vor, was will sie noch von mir? Ich sende es natürlich zurück

14.04.2022 07:40 • #203

I
Zitat von Chris1979:
Die Türe wird zu bleiben. Sie hat mir übrigens Gestern per Post ein Ostergeschenk zukommen lassen, werde ich zurück zu ihr nach Hause senden! ...

Super! Genau so machst du es! Hast du es aufgemacht? Wenn Schokolade drin ist, ess sie, den Rest pack unordentlich zurück, als hättest du es nach Brauchbarem durchwühlt. Und dann zurück zur Post.
Wenn du es noch nicht geöffnet hast, belass es dabei.

Komm nicht auf die Idee einen Brief, Karte oder sonst was dazu zu schreiben (jaja mein Lieber, woher weiß ich nur, dass du darüber nachdenkst). Kommentarlos zurück an den Absender und nächstes Mal am besten die Annahme gleich verweigern.
Ich hab damals einen Adventskalender geschickt bekommen, so eine Reaktion hinterlässt Eindruck und gibt dir ein bisschen was an Würde zurück, weil du zeigst (oder besser vorgibst), dass du nicht mehr anfällig bist. Freut mich, dass du diese Chance bekommen hast, jetzt Eier zu zeigen und ein deutliches Zeichen zu setzen! Soviel Glück hat nicht jeder

14.04.2022 09:47 • x 1 #204

Chris1979
Zitat von Iunderstand:
Super! Genau so machst du es! Hast du es aufgemacht? Wenn Schokolade drin ist, ess sie, den Rest pack unordentlich zurück, als hättest du es nach Brauchbarem durchwühlt. Und dann zurück zur Post. Wenn du es noch nicht geöffnet hast, belass es dabei. Komm nicht auf die Idee einen Brief, Karte oder sonst was dazu ...

Hab es aufgemacht, obwohl ich schon geahnt habe von wem es kommen könnte. Den Schoko Hasen kann sie auch selber Essen, hab es einfach wieder so wie du geschrieben hast an sie gesendet! Brief kommt keiner rein und eventuell merkt sie dann wirklich das ich für sie nicht mehr verfügbar bin. Ich versuche auch garnicht mehr darüber nachzudenken was in sie gefahren ist und ob sie mich damit warm halten will, diese gedanken muss ich lernen abzustellen! Danke dir

14.04.2022 10:37 • x 1 #205

D
Zitat von Iunderstand:
Freut mich, dass du diese Chance bekommen hast, jetzt Eier zu zeigen

Klar, ist ja Ostern!

14.04.2022 11:38 • x 3 #206

W
Zitat von DonaAmiga:
Klar, ist ja Ostern!

nach dem Fest ist vor dem Fest!

genau. Leg das Körbchen einmal raus, lass es zum Himmel fahren usw. Und dann Is jut.
Danach ist es vollkommen ausreichend, Eier zu haben oder parat zu haben. Da braucht man sich nicht mehr mit verdorbenen Ostereiern beschmeißen (lassen), bei denen der Lack ab Is.

@Chris1979 das mit der Post könntest Du wahrscheinlich auch genauern. Weiß gar nicht genau wie das ist. Allerdings würde ich das Päckchen einfach dem nächsten Bedürftigen in die Hand drücken, es ins Osterfeuer schmeissen oder raufschreiben ,unbekannt verzogen‘ und zack retour.

Jedes, wirklich JEDES Aktiönchen Is wieder oller Lack. Auch wieder irgendwas mit Antworten usw. Die strenge Regel, die da u.a. In Deinem Fall passt ist: Kein Kontakt. Keine Informationen.

14.04.2022 11:45 • x 1 #207

Chris1979
Zitat von Waspy:
nach dem Fest ist vor dem Fest! genau. Leg das Körbchen einmal raus, lass es zum Himmel fahren usw. Und dann Is jut. Danach ist es vollkommen ausreichend, Eier zu haben oder parat zu haben. Da braucht man sich nicht mehr mit verdorbenen Ostereiern beschmeißen (lassen), bei denen der Lack ab Is. ...

Keine Antwort von mir, sie will nur weiterhin kontrolle ausüben und sich spielen, mich Warm halten so wie sie es die letzten Monate auch geschafft hat. Jetzt hat sie ausgespielt und kann sich ein anderes Opfer suchen! Null Kontakt von meiner Seite

14.04.2022 12:27 • #208

D
Zitat von Chris1979:
Jetzt hat sie ausgespielt und kann sich ein anderes Opfer suchen! Null Kontakt von meiner Seite

Na, das ist doch schön.

Vergiss aber bitte nicht, dass du das nicht fürs Forum machst.

14.04.2022 12:36 • x 4 #209

W
Zitat von Chris1979:
Keine Antwort von mir, sie will nur weiterhin kontrolle ausüben und sich spielen, mich Warm halten so wie sie es die letzten Monate auch geschafft hat. Jetzt hat sie ausgespielt und kann sich ein anderes Opfer suchen! Null Kontakt von meiner Seite

Und jetzt nur keine 999 Fussel ansetzen.

14.04.2022 12:42 • x 2 #210

A

x 4