Chris1979
- 108
- 1
- 60
Zitat von MIKE78:Ich habe Verständnis, deshalb habe auch geschrieben das er sich jetzt erstmal nur um sich kümmern sollte. Es bringt keinem etwas wenn er dem anderen davon erzählt. Wem wäre wirklich damit geholfen?
Iunderstand
Zitat von Chris1979:Ja, sie hat keine Kontaktmöglichkeiten mehr. Mal schauen ob noch was kommt von ihrer Seite! Hoffe sie lässt mich in Ruhe und kann mich wieder voll ...
Zitat von Iunderstand:Super! Hast du auch an alles gedacht und nicht heimlich irgendwelche Hintertüren gelassen? In einem anderen Thema hat der Ersteller heute eine E Mail bekommen, weil er dort vergessen hatte sie zu blockieren, weil sie dort ohnehin zuvor nie Kontakt gesucht habe... Also denk auch an sowas, eigentlich ist ...
Zitat von Chris1979:Ja, die einzige Hintertür die ihr bleibt ist es irgendwann vor meiner Tür zu stehen.
Zitat von Hola15:Mein Ex ist dann regelmäßig (bis ich mit Polizei gedroht habe) heulend und zitternd vor meiner Tür gestanden. Hat ihn aber nicht abgehalten seine (mind.) zwei anderen Frauen (heimlich) weiterhin zu bespielen. Also falls du darauf hoffst, dass sie es tut und sich irgendwas ändert - darauf würde ich nicht setzen. ...
Zitat von MIKE78:@Chris1979 das wird er doch auch ohne dich rausfinden . Du musst erstmal von ihr loskommen. Die Frau tut dir überhaupt nicht gut und eine Liebevon ihrer Seite kann hier bestimmt keiner erkennen.
Lumba
Zitat von Chris1979:Ja, die einzige Hintertür die ihr bleibt ist es irgendwann vor meiner Tür zu stehen.
Gracia
Zitat von Gracia:Du solltest nicht versuchen irgendwelche Spiele zu spielen. Die verlierst du haushoch. Die Frau steckst du nicht in die Tasche die ist dir sows von überlegen.
Zitat von Begreifenix:Als meine Ex merkte das sie die Kontrolle über mich verliert, da ich es mir nicht mehr von ihr gefallen lassen hatte wie sie mich behandelte, beendete sie die Beziehung. Solche Frauen sind einfach krank und nutzen uns (auch ich war immer auf Harmonie bedacht und habe sehr viel mit mir machen lassen. Habe sehr viel ...
Gracia
Zitat von Chris1979:Warum ist sie mir überlegen?
Zitat von Gracia:Das kannst du dir doch selber beantworten. Du bist ja sogar gespannt was nun passiert....das Spiel verlierst du
Gracia
Zitat von Chris1979:Es gibt es in dieser Situation keine Gewinner oder verlierer finde ich. Im grunde hat jeder verloren