401

Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

Chris1979
Zitat von MIKE78:
Ich habe Verständnis, deshalb habe auch geschrieben das er sich jetzt erstmal nur um sich kümmern sollte. Es bringt keinem etwas wenn er dem anderen davon erzählt. Wem wäre wirklich damit geholfen?

Eventuell wäre ihm geholfen gewesen, lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende

13.04.2022 11:54 • x 1 #181

I
Zitat von Chris1979:
Ja, sie hat keine Kontaktmöglichkeiten mehr. Mal schauen ob noch was kommt von ihrer Seite! Hoffe sie lässt mich in Ruhe und kann mich wieder voll ...

Super! Hast du auch an alles gedacht und nicht heimlich irgendwelche Hintertüren gelassen? In einem anderen Thema hat der Ersteller heute eine E Mail bekommen, weil er dort vergessen hatte sie zu blockieren, weil sie dort ohnehin zuvor nie Kontakt gesucht habe... Also denk auch an sowas, eigentlich ist alles nötig außer eine Adressänderung
Und alles was du nach dem ersten Satz deiner Antwort geschrieben hast, vergessen wir. Da gibt's nichts mehr zu schauen oder zu hoffen, wenn du konsequent warst

13.04.2022 12:01 • x 1 #182

A

Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

x 3

MIKE78
@Chris1979 das wird er doch auch ohne dich rausfinden . Du musst erstmal von ihr loskommen. Die Frau tut dir überhaupt nicht gut und eine Liebevon ihrer Seite kann hier bestimmt keiner erkennen.

13.04.2022 12:21 • x 3 #183

Chris1979
Zitat von Iunderstand:
Super! Hast du auch an alles gedacht und nicht heimlich irgendwelche Hintertüren gelassen? In einem anderen Thema hat der Ersteller heute eine E Mail bekommen, weil er dort vergessen hatte sie zu blockieren, weil sie dort ohnehin zuvor nie Kontakt gesucht habe... Also denk auch an sowas, eigentlich ist ...

Ja, die einzige Hintertür die ihr bleibt ist es irgendwann vor meiner Tür zu stehen.

13.04.2022 18:02 • x 3 #184

Hola15
Zitat von Chris1979:
Ja, die einzige Hintertür die ihr bleibt ist es irgendwann vor meiner Tür zu stehen.

Mein Ex ist dann regelmäßig (bis ich mit Polizei gedroht habe) heulend und zitternd vor meiner Tür gestanden. Hat ihn aber nicht abgehalten seine (mind.) zwei anderen Frauen (heimlich) weiterhin zu bespielen.
Also falls du darauf hoffst, dass sie es tut und sich irgendwas ändert - darauf würde ich nicht setzen.

13.04.2022 18:13 • x 1 #185

Chris1979
Zitat von Hola15:
Mein Ex ist dann regelmäßig (bis ich mit Polizei gedroht habe) heulend und zitternd vor meiner Tür gestanden. Hat ihn aber nicht abgehalten seine (mind.) zwei anderen Frauen (heimlich) weiterhin zu bespielen. Also falls du darauf hoffst, dass sie es tut und sich irgendwas ändert - darauf würde ich nicht setzen. ...

Bin schon gespannt was da noch kommen wird. Seit ich sie blockiert habe dreht sie sicher durch! Sie hat mich beim letzten treffen angefleht sie nicht zu blockieren. Ich glaube Sie hat Angst davor die kontrolle über mich zu verlieren aber was weiss ich

13.04.2022 18:24 • x 2 #186

Chris1979
Zitat von MIKE78:
@Chris1979 das wird er doch auch ohne dich rausfinden . Du musst erstmal von ihr loskommen. Die Frau tut dir überhaupt nicht gut und eine Liebevon ihrer Seite kann hier bestimmt keiner erkennen.

Ja, Liebe soll von beiden Seiten kommen. Mal sehen wie sie reagieren wird wenn sie keine chance mehr hat mich zu kontaktieren, sie hatte auch damals als sie mit dem anderen bereits zusammen gewesen ist Angst davor. Geht wohl um die kontrolle die sie dadurch verliert

13.04.2022 18:26 • x 2 #187

L
Zitat von Chris1979:

glaub mir, die findet Ersatz den sie im übertragenen Sinne aussaugen kann.

13.04.2022 18:55 • x 2 #188

Begreifenix
Als meine Ex merkte das sie die Kontrolle über mich verliert, da ich es mir nicht mehr von ihr gefallen lassen hatte wie sie mich behandelte, beendete sie die Beziehung. Solche Frauen sind einfach krank und nutzen uns (auch ich war immer auf Harmonie bedacht und habe sehr viel mit mir machen lassen. Habe sehr viel auf ihre diagnostizierte mittelschwere Depression geschoben) als Mülleimer ihrer eigenen Erfahrungen und Probleme.

13.04.2022 19:43 • x 1 #189

G
Du solltest nicht versuchen irgendwelche Spiele zu spielen. Die verlierst du haushoch. Die Frau steckst du nicht in die Tasche die ist dir sows von überlegen.

13.04.2022 20:36 • x 2 #190

Chris1979
Zitat von Gracia:
Du solltest nicht versuchen irgendwelche Spiele zu spielen. Die verlierst du haushoch. Die Frau steckst du nicht in die Tasche die ist dir sows von überlegen.

Warum ist sie mir überlegen?

13.04.2022 20:54 • #191

Chris1979
Zitat von Begreifenix:
Als meine Ex merkte das sie die Kontrolle über mich verliert, da ich es mir nicht mehr von ihr gefallen lassen hatte wie sie mich behandelte, beendete sie die Beziehung. Solche Frauen sind einfach krank und nutzen uns (auch ich war immer auf Harmonie bedacht und habe sehr viel mit mir machen lassen. Habe sehr viel ...

Ja,... dann lieber ohne eine Frau wie diese

13.04.2022 20:54 • #192

G
Zitat von Chris1979:
Warum ist sie mir überlegen?

Das kannst du dir doch selber beantworten.

Du bist ja sogar gespannt was nun passiert....das Spiel verlierst du

Du hast da ja schon seit längerer Zeit dir wiederholt auf der Nase herumtanzen lassen da kann man jetzt auch nicht erwarten dass der Absprung sofort klappt. Immerhin hast du dich schonmal von ihr getrennt, es ist also Licht am Ende des Tunnels

13.04.2022 21:02 • x 4 #193

Chris1979
Zitat von Gracia:
Das kannst du dir doch selber beantworten. Du bist ja sogar gespannt was nun passiert....das Spiel verlierst du

Es gibt es in dieser Situation keine Gewinner oder verlierer finde ich. Im grunde hat jeder verloren

13.04.2022 21:06 • #194

G
Zitat von Chris1979:
Es gibt es in dieser Situation keine Gewinner oder verlierer finde ich. Im grunde hat jeder verloren

Kommt drauf an was man gewonnen oder verloren hat

13.04.2022 21:11 • #195

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4