Butterblume63
- 89632
Butterblume63
Zitat von Waspy:Was soll man sagen. Sie führte Dich halt am Ring durch ihren Zirkus. Mit solchen Worten hält sie sich sämtliche Optionen offen, während Du Dich indirekt/unbewusst binden lässt. Das verkauft sie Dir unter ein paar Kulleraugen, damit Du nicht weiter nervst mit berechtigten Fragen, was den stabilen Beziehungsstatus ...
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Ich würde dich dringend bitten, in naher Zukunft die Finger von Frauen zu lassen und nicht, wie du sagst, jemand kennenlernen zu wollen. Damit stürzt du euch beide, dich und die Neue, nur in die nächste Krise... Und vielleicht hörst du Mal auf die ständig Gedanken drüber zu machen, was sie sagt, denkt tut, ...
Zitat von ImKreis:Das Problem ist, dass der Verstand weiß, dass jetzt nur dass Ich zählt, aber dass man trotzdem nicht so leicht dorthin kommt. Ich habe bestimmt ein ganzes Jahr dafür gebraucht, unterbrochen von einer halbjährigen Beziehung. Also im Endeffekt war es dann erst nach eineinhalb Jahren soweit, dass man sich ...
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von MIKE78:Ich habe Verständnis, deshalb habe auch geschrieben das er sich jetzt erstmal nur um sich kümmern sollte. Es bringt keinem etwas wenn er dem ...
Iunderstand
Zitat von Chris1979:Ja, ich bin in Brasilien gewesen und hätte ein schönes Menü vor mir gehabt. Aber der Kopf hat trotz besseren wissens Nein gesagt! Deshalb kann ich ...
Zitat von Iunderstand:Bist du denn inzwischen weitergekommen damit, die alten Zöpfe abzuschneiden und ihr die Kontaktmöglichkeiten zu entziehen?