401

Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

B
Kluge Frau,deine Mama.

13.04.2022 08:14 • x 2 #166

Chris1979
Zitat von Waspy:
Was soll man sagen. Sie führte Dich halt am Ring durch ihren Zirkus. Mit solchen Worten hält sie sich sämtliche Optionen offen, während Du Dich indirekt/unbewusst binden lässt. Das verkauft sie Dir unter ein paar Kulleraugen, damit Du nicht weiter nervst mit berechtigten Fragen, was den stabilen Beziehungsstatus ...

Wenn sie Stress mit ihrem Neuen hat gibt sie mir wohl wieder mehr hoffnung und spielt ich will dich bald zurück, sobald es besser passt bin ich wieder Luft. Ich bin da selber schuld, da ich mit mir spielen lasse

13.04.2022 08:17 • x 1 #167

A

Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

x 3

I
Ich würde dich dringend bitten, in naher Zukunft die Finger von Frauen zu lassen und nicht, wie du sagst, jemand kennenlernen zu wollen. Damit stürzt du euch beide, dich und die Neue, nur in die nächste Krise...

Und vielleicht hörst du Mal auf die ständig Gedanken drüber zu machen, was sie sagt, denkt tut, macht. Was das Internet dazu sagt, analysiert, tut. Usw.

13.04.2022 08:23 • x 3 #168

Chris1979
Zitat von Iunderstand:
Ich würde dich dringend bitten, in naher Zukunft die Finger von Frauen zu lassen und nicht, wie du sagst, jemand kennenlernen zu wollen. Damit stürzt du euch beide, dich und die Neue, nur in die nächste Krise... Und vielleicht hörst du Mal auf die ständig Gedanken drüber zu machen, was sie sagt, denkt tut, ...

Mit diesem zerpflücken muss ich aufhören stimmt, bringt mich nicht weiter und kostet nur Zeit. Ich habe im Moment sowieso kein vertrauen in andere Frauen, obwohl mir bewusst ist, das die meisten da draussen nicht wie meine Ex sind.

13.04.2022 08:27 • #169

ImKreis
Das Problem ist, dass der Verstand weiß, dass jetzt nur dass Ich zählt, aber dass man trotzdem nicht so leicht dorthin kommt.

Ich habe bestimmt ein ganzes Jahr dafür gebraucht, unterbrochen von einer halbjährigen Beziehung. Also im Endeffekt war es dann erst nach eineinhalb Jahren soweit, dass man sich komplett durch gewühlt hat. Und das auch nur mit Hilfe einer Psychologin.
Und jetzt, nach zwei Jahren, kann ich endlich sagen, dass ich ganz frei bin. Ich habe das übrigens auch schon von mehreren Paartherapeuten und Psychologen gehört, dass man durchaus zwei Jahre braucht, um sich von so einer toxischen Beziehung ganz freizumachen.

Ich habe mich in der Zwischenzeit zwar auch mit belanglosen Tinder Bekanntschaften abgelenkt, aber das nützt im Endeffekt wenig. Außer fürs Ego. Im Gegenzug zieht es einen aber auch wieder runter.

Insofern ist es zwar gut, Chris ständig zu sagen, dass das Ich jetzt zählt, aber das sie tut, sie hat, sie wird wird wohl noch lange in seinem Kopf herumspuken.

Chris, ich will dich damit nicht entmutigen, ich will dir nur sagen, dass das normal ist nach so einer Beziehung. Die ganzen Ratschläge, an dich selbst zu denken und sie aus dem Kopf zu bringen, sind richtig und wichtig, können Selbstzweifel verstärken, wenn man ewig dafür braucht.

Lass dich nicht entmutigen, irgendwann wird es besser und im Nachhinein gesehen war die Zeit super wertvoll und wichtig und ich habe mehr über mich gelernt, als die 50 Jahre vorher.

13.04.2022 09:46 • x 3 #170

Chris1979
Zitat von ImKreis:
Das Problem ist, dass der Verstand weiß, dass jetzt nur dass Ich zählt, aber dass man trotzdem nicht so leicht dorthin kommt. Ich habe bestimmt ein ganzes Jahr dafür gebraucht, unterbrochen von einer halbjährigen Beziehung. Also im Endeffekt war es dann erst nach eineinhalb Jahren soweit, dass man sich ...

Ja, ich bin in Brasilien gewesen und hätte ein schönes Menü vor mir gehabt. Aber der Kopf hat trotz besseren wissens Nein gesagt! Deshalb kann ich dir recht geben, wäre nur etwas fürs Ego. Bin sehr froh über die Menschen die sich hier Zeit nehmen und hoffe ich kann alles irgendwann wieder zurückgeben falls sich jemand in so einer Sitution wie ich befinden sollte. Mir auf alle fälle hilft das alles extrem und bestätigt mich, ihrem neuen Typen nicht davon zu erzählen das sie schon wieder das selbe macht! Ich habe es realisiert mich auf mich selbst zu konzentrieren und alles zu ihr zu blockieren. Ich werde noch lange daran denken müssen, aber es ist besser das es jetzt vorbei ist

13.04.2022 10:01 • x 1 #171

MIKE78
Nimm es mir nicht übel Kumpel aber Dir ist auch nicht mehr zu helfen! Die gute bescheißt Dich mehrfach nach Strich und Faden und du triffst dich weiter mir ihr und lässt Dir weiter immer wieder Hoffnung machen ?! Was stimmt mit Dir nicht. Kontakt sofort einstellen, überall blockieren und ordne Dich und dein Leben und lass die gunste weiter so machen aber eben ohne dich!

13.04.2022 10:13 • x 2 #172

MIKE78
Falls du es noch nicht gemerkt hast, du bist ihr Spielzeug was sie immer wieder holt wenn sie es möchte und wieder fallen lässt wenn sie keinen Bock mehr hat. Da ist null Respekt und daher auch null reale Liebe !

13.04.2022 10:15 • x 1 #173

MIKE78
Chris, lass ihn doch einfach da raus und kümmere dich einfach erstmal nur um dich denn da sind genügend Baustellen wie man ja rauslesen kann. Er wird früher oder später sicherlich dahinter kommen und da bedarf es deiner Hilfe ganz bestimmt nicht!

13.04.2022 10:44 • x 2 #174

B
@MIKE78 ,gerade du solltest mehr Verständnis haben mit deiner Vita.
Vielleicht kannst du ihm noch gute Tipps geben um aus den Seelenchaos heraus zu finden.

13.04.2022 10:53 • #175

MIKE78
Ich habe Verständnis, deshalb habe auch geschrieben das er sich jetzt erstmal nur um sich kümmern sollte. Es bringt keinem etwas wenn er dem anderen davon erzählt. Wem wäre wirklich damit geholfen?

13.04.2022 10:59 • #176

B
Zitat von MIKE78:
Ich habe Verständnis, deshalb habe auch geschrieben das er sich jetzt erstmal nur um sich kümmern sollte. Es bringt keinem etwas wenn er dem ...

Ich habe deine Geschichte die mehr als harter Tobak von deiner Seite aus war verfolgt. Vielleicht täuscht du dich per PN mit Chris über deine damalige Zeit aus und mit deinem heutigen Resümee auf damals.

13.04.2022 11:04 • x 1 #177

MIKE78
Ich glaube dafür sind die Geschichten doch viel zu unterschiedlich, nur der Schmerz ist der gleiche. Aber mehrfaches Fremdgehen ist dann nochmal eine andere Hausnummer. Da wäre ich nach dem ersten mal schon draußen gewesen.

13.04.2022 11:17 • x 1 #178

I
Zitat von Chris1979:
Ja, ich bin in Brasilien gewesen und hätte ein schönes Menü vor mir gehabt. Aber der Kopf hat trotz besseren wissens Nein gesagt! Deshalb kann ich ...

Bist du denn inzwischen weitergekommen damit, die alten Zöpfe abzuschneiden und ihr die Kontaktmöglichkeiten zu entziehen?

13.04.2022 11:48 • #179

Chris1979
Zitat von Iunderstand:
Bist du denn inzwischen weitergekommen damit, die alten Zöpfe abzuschneiden und ihr die Kontaktmöglichkeiten zu entziehen?

Ja, sie hat keine Kontaktmöglichkeiten mehr. Mal schauen ob noch was kommt von ihrer Seite! Hoffe sie lässt mich in Ruhe und kann mich wieder voll und ganz auf mein Leben konzentrieren

13.04.2022 11:51 • x 3 #180

A

x 4