Gracia
- 8554
- 6264
Gracia
Zitat von Chris1979:? Wie bitte?
Waspy
Zitat von Chris1979:Wir werden und wurden verspeist.
Zitat von Chris1979:Ich hoffe sie findet kein Opfer mehr. Hauptsache ich komm da gut raus!
Zitat von Chris1979:Ja, man fühlt sich als gewinner und Idealisiert diese Person. Aber irgendwann kommt die Realität und holt einen ein
Zitat von Chris1979:bleibt mir dieses misstrauen das ich im Moment gegenüber Frauen habe? Das soll jetzt bitte nich als Jammern verstanden werden
Zitat von Gracia:Du hast doch davon gesprochen oder habe ich mich da womöglich verlesen. Sie will den anderen ausprobieren sagst du. Dazu braucht sie doch deine Erlaubnis nicht. Sie ist deine Ex und kann ausprobieren wen und was sie möchte. Das kann man jetzt moralisch verwerflich finden aber es ist ja ihr Leben und ihre ...
Gracia
Zitat von Chris1979:Warum nicht?
Zitat von Gracia:Weil du der Ex bist und jetzt der Gelegenheitslover. Seit wann kann man als Affäre ein Ultimatum stellen und mit welcher Begründung. Du hast ja selber die Beziehung beendet deswegen und triffst dich weiter mit ihr, obwohl dein Trennungsgrund der neue Mann ist. Ein Mann, der zuerst gar nicht wusste, dass du ...
teardrops
Waspy
Zitat von Chris1979:Weil es sich für sie irgendwie nicht wie eine Affäre anfühlt, sondern wie eine Beziehung auf Sparflamme. Ihre Worte! deshalb sagt sie auch immer gib mir etwas Zeit!
Gracia
Zitat:Haben eine Verbindung zueinander sie erzählt mir auch wann sie bei ihm ist und dass sich das mit uns wie eine Beziehung auf Spatflamme für sie anfühlt und ich ihr Zeit geben soll......
Zitat von Gracia:Sie dies, sie das, sie will.... Um dich geht's hier nie.
Zitat von Waspy:Was soll man sagen. Sie führte Dich halt am Ring durch ihren Zirkus. Mit solchen Worten hält sie sich sämtliche Optionen offen, während Du Dich indirekt/unbewusst binden lässt. Das verkauft sie Dir unter ein paar Kulleraugen, damit Du nicht weiter nervst mit berechtigten Fragen, was den stabilen Beziehungsstatus ...
Zitat von teardrops:Jemand, der mich so behandeln würde, wäre die längste Zeit in meinem Leben gewesen. Jeder möchte doch eine Beziehung, die von Liebe und Vertrauen geprägt ist. Das bekommst du aber von ihr nicht. Im Gegenteil. Der erste Schritt ist getan. Du hast die Einsicht, dass sie dir nicht guttut. Ihr Verhalten zeigt dir ...
Butterblume63
Zitat von Chris1979:Sie verkauft sich als Unschuld vom Lande ja,.. darin ist Sie sehr gut.
Zitat von Hola15:Hi Chris, neben deiner Abhängigkeit zu ihr würde ich dir dringend raten aus dem Wettkampf mit ihm auszusteigen! Die trianguliert ordentlich. Akzeptiere (!) dass du das Spiel nicht gewinnen kannst und gehe lieber jetzt mit dem Verlust raus, als da noch mehr reinzustecken. Nimm es an verloren ...
Zitat von Butterblume63:Du hast wirklich ein Brett vorm Kopf Miststück vom Lande trifft es und nicht anders.