Chris1979
- 108
- 1
- 60
Zitat von Lumba:Falsche Frage. Was kannst Du jetzt tun, um anders zu agieren? Wie kannst Du Dich selbst auf Entzug setzen? Das sind die Fragen die jetzt aktut sind. Tja es sei denn, Du willst weitere Jahre verschenken. Dann nur zu. Ist Deine Lebenszeit.
Iunderstand
Zitat von Chris1979:Ja, aber wie kann ich mich auf Entzug setzen? Probier ich seit 6 Monaten, bin sogar die letzten 3 Monate nach Südamerika und kaum bin ich zuhause ...
Zitat von Iunderstand:Und da hast du dir die Frage selbst beantwortet: indem du es nicht mehr mit dir machen lässt. Und wenn du ehrlich bist, willst du es ja auch, ansonsten würdest du alle Kanäle kappen. Wenn ich nicht will, dass mich jemand kontaktiert, schaff ich das auch: neuen Handynummer, blockieren auf FB etc., und wenn garnichts ...
Zitat von Chris1979:Er soll es aber wissen. Sonst geht das ewig so weiter .
Zitat von ElGatoRojo:Wozu? Als Rache des kleinen Mannes? Oder weil du ihr eins reinwürgen willst? Jedenfalls völlig das Falsche, wenn sie zurük kommen soll. Und selbst wenn - kommt der nächste BadBoy um die Ecke, läßt sie dich wieder stehen. Also vergesse diese Frau. Man gut, dass die Arbeit an einem Kind mit ihr nicht ...
Name
Zitat von Chris1979:der nächste BadBoy wird auch neben ihrem jetzigen Freund auftauchen.
Zitat von Name:Wirst du ihm auch mitteilen, was für eine schla mpe sie ist?
Iunderstand
Zitat von Chris1979:Ja, im grunde will ich es auch wie du sagst. Da hast du Recht, da sie es geschafft hat mich abhängig zu machen. Am besten alles kappen, stimmt! Wenn ...
Zitat von Iunderstand:Es ist einfach, du willst es nur nicht. Ich weiß wie es dir geht, hab das Spiel zehn Jahre mitgemacht. Und ich verspreche dir wenn du nicht aus deiner Komfortzone kommst und endlich bereit bist auszubrechen, wird das immer so weitergehen. Wie @ElGatoRojo sagt, beim nächsten ist sie wieder davon und du hoffst von ...
Zitat von Iunderstand:Es ist einfach, du willst es nur nicht. Ich weiß wie es dir geht, hab das Spiel zehn Jahre mitgemacht. Und ich verspreche dir wenn du nicht aus deiner Komfortzone kommst und endlich bereit bist auszubrechen, wird das immer so weitergehen. Wie @ElGatoRojo sagt, beim nächsten ist sie wieder davon und du hoffst von ...
Zitat von Chris1979:Danke, ich weiss manchmal nicht warum ich so an dieser Frau hänge.
Waspy
Zitat von Chris1979:Ich habe ihr letzten Donnerstag das Ultimatum gesetzt
Zitat von Chris1979:Danke, ich weiss manchmal nicht warum ich so an dieser Frau hänge.
Zitat von Chris1979:Ja, aber wie kann ich mich auf Entzug setzen? Probier ich seit 6 Monaten, bin sogar die letzten 3 Monate nach Südamerika und kaum bin ich zuhause meldet sie sich wieder bei mir obwohl sie beim anderen ist und macht mir wieder hoffnungen
Zitat von Waspy:Das letzte hoffentlich. Zeig ihr besser, wie Deine Ausgangstür von außen aussieht. Coabhängig….Du erwähntest es selbst. Nummer Löschen, kein Kontakt, kein Hinterherlaufen auf sämtlichen Kanälen, evtl. Ganz Blockieren, Kontaktsperre. Das Ganze kannst Du kurz vorher noch ansagen, sofern es besser passt. ...
Lumba
Zitat von Chris1979:kaum bin ich zuhause meldet sie sich wieder bei mir obwohl sie beim anderen ist und macht mir wieder hoffnungen
Zitat von Chris1979:sie hat einfach dieses Problem oder Krankheit.