Iunderstand
- 5424
- 5
- 13881
Iunderstand
Zitat von CaliZero:komm... gibs zu.. du hast dich auch als Sieger gefühlt, als du mal wieder erste Wahl warst. Wie hier schon gesagt wurde: er ist nicht dein Problem. ...
Zitat von Butterblume63:Sorghild,klar gewisse Herren. Ihr Freund und Chris sind ihre Leib und Magenspeise. Mit Männern die Selbstwert und einen gesunden Egoismus haben könnte sie diese nicht so zum Frühstück verspeisen.
Zitat von Iunderstand:Du hast vollkommen Recht. Habs selber erlebt, du fühlst dich wie der Gewinner der Wahl zum Herrscher der Welt, bist der Meinung was für einen tollen Fang du da gemacht hast, und das muss ja stimmen, weil sie sich endlich für dich entschieden hat, das muss ja was heißen... Wahnsinn wieviel geistigen Dünnschiss man ...
Zitat von Iunderstand:Leck mich fett. Langsam weiß ich nicht mehr, ob ich dich ernst nehmen soll, so vernagelt kann doch kein Mensch sein. Erstens Mal würde ich ganz massiv anzweifeln, dass er auch nur annähernd so drauf ist, wie sie dich glauben lassen will (typischen Affärenverhalten) Und zweiten, einen Sche*ss hängt die an dir, ihr ...
Zitat von CaliZero:oder Tüte und Pappdeckel..
Zitat von Chris1979:Stimmt, ich habe lange genug mitgespielt
Zitat von ElGatoRojo:Und sie kann das natürlich auch nur machen, solange sie ein paar Typen findet, die mitmachen.
Butterblume63
Zitat von Chris1979:Wir werden und wurden verspeist. Aber glaube mir, ich habe ein gutes Selbstwertgefühl. Egoist bin ich keiner, stimmt
Zitat von Butterblume63:Chris,dann haben wir eine gänzlich verschiedene Auffassung vom Selbstwertgefühl. Ist Jahrzehnte her: Ich hatte mit einer Kollegin den freien Tag getauscht und fuhr 70 km heim.Es war Abend und ging in unsere Stammkneipe wo ich meinen damaligen Verlobten knutschend in der Ecke mit einer gemeinsamen Freundin vorfand. ...
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Chris,dies ist im Moment verständlich. Nur irgendwann solltest du erkennen,dass eine neue Frau eine neue Chance und Glück bedeuten kann. Persönlich finde ich es unfair wegen schlechter Erfahrungen in deinem Fall jede Frau automatisch in Sippenhaft nehmen würdest. Übrigens lernte ich wenige Wochen danach meinen ...
Butterblume63
Gracia
Zitat von Chris1979:Aber glaube mir, ich habe ein gutes Selbstwertgefühl
Zitat:Habe ihr ein Ultimatum gesetzt
Zitat von Gracia:Du hast meiner Meinung nach ein fettes Brett vor dem Kopf, wenn ich das mal so lapidar formulieren darf. Auch schätzt du deine Rolle bei ihr ganz falsch ein. Du bist überhaupt nicht in der Position, ihr ein Ultimatum zu setzen.
Zitat von Gracia:Du hast meiner Meinung nach ein fettes Brett vor dem Kopf, wenn ich das mal so lapidar formulieren darf. Auch schätzt du deine Rolle bei ihr ganz falsch ein. Du bist überhaupt nicht in der Position, ihr ein Ultimatum zu setzen.