401

Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

I
Zitat von CaliZero:
komm... gibs zu.. du hast dich auch als Sieger gefühlt, als du mal wieder erste Wahl warst. Wie hier schon gesagt wurde: er ist nicht dein Problem. ...

Du hast vollkommen Recht. Habs selber erlebt, du fühlst dich wie der Gewinner der Wahl zum Herrscher der Welt, bist der Meinung was für einen tollen Fang du da gemacht hast, und das muss ja stimmen, weil sie sich endlich für dich entschieden hat, das muss ja was heißen... Wahnsinn wieviel geistigen Dünnschiss man selbst vor sich selber runterbetet...

12.04.2022 17:55 • x 4 #136

Chris1979
Zitat von Butterblume63:
Sorghild,klar gewisse Herren. Ihr Freund und Chris sind ihre Leib und Magenspeise. Mit Männern die Selbstwert und einen gesunden Egoismus haben könnte sie diese nicht so zum Frühstück verspeisen.

Wir werden und wurden verspeist. Aber glaube mir, ich habe ein gutes Selbstwertgefühl. Egoist bin ich keiner, stimmt

12.04.2022 20:01 • #137

A

Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

x 3

Chris1979
Zitat von Iunderstand:
Du hast vollkommen Recht. Habs selber erlebt, du fühlst dich wie der Gewinner der Wahl zum Herrscher der Welt, bist der Meinung was für einen tollen Fang du da gemacht hast, und das muss ja stimmen, weil sie sich endlich für dich entschieden hat, das muss ja was heißen... Wahnsinn wieviel geistigen Dünnschiss man ...

Ja, man fühlt sich als gewinner und Idealisiert diese Person. Aber irgendwann kommt die Realität und holt einen ein

12.04.2022 20:02 • #138

Chris1979
Zitat von Iunderstand:
Leck mich fett. Langsam weiß ich nicht mehr, ob ich dich ernst nehmen soll, so vernagelt kann doch kein Mensch sein. Erstens Mal würde ich ganz massiv anzweifeln, dass er auch nur annähernd so drauf ist, wie sie dich glauben lassen will (typischen Affärenverhalten) Und zweiten, einen Sche*ss hängt die an dir, ihr ...

Ich hoffe sie findet kein Opfer mehr. Hauptsache ich komm da gut raus!

12.04.2022 20:04 • #139

Chris1979
Zitat von CaliZero:
oder Tüte und Pappdeckel..

Stimmt, ich habe lange genug mitgespielt

12.04.2022 20:06 • x 2 #140

ElGatoRojo
Zitat von Chris1979:
Stimmt, ich habe lange genug mitgespielt

Und sie kann das natürlich auch nur machen, solange sie ein paar Typen findet, die mitmachen.

12.04.2022 20:08 • x 1 #141

Chris1979
Zitat von ElGatoRojo:
Und sie kann das natürlich auch nur machen, solange sie ein paar Typen findet, die mitmachen.

Ja, sie wird leider immer wieder Typen finden die auf sie reinfallen werden.

12.04.2022 20:09 • #142

B
Zitat von Chris1979:
Wir werden und wurden verspeist. Aber glaube mir, ich habe ein gutes Selbstwertgefühl. Egoist bin ich keiner, stimmt

Chris,dann haben wir eine gänzlich verschiedene Auffassung vom Selbstwertgefühl.
Ist Jahrzehnte her:
Ich hatte mit einer Kollegin den freien Tag getauscht und fuhr 70 km heim.Es war Abend und ging in unsere Stammkneipe wo ich meinen damaligen Verlobten knutschend in der Ecke mit einer gemeinsamen Freundin vorfand. Ich tippte ihm auf die Schulter,wünschte ihm noch viel Spaß und damit war er Vergangenheit. Mich hatte niemals ein Mann so verarschen können ohne,dass er einen sofortigen Abflug aus der Beziehung bekommen hätte.

12.04.2022 20:15 • x 5 #143

Chris1979
Zitat von Butterblume63:
Chris,dann haben wir eine gänzlich verschiedene Auffassung vom Selbstwertgefühl. Ist Jahrzehnte her: Ich hatte mit einer Kollegin den freien Tag getauscht und fuhr 70 km heim.Es war Abend und ging in unsere Stammkneipe wo ich meinen damaligen Verlobten knutschend in der Ecke mit einer gemeinsamen Freundin vorfand. ...

In dieser Hinsicht habe ich ein schlechtes Selbstwertgefühl stimmt, manchmal denke ich mir kann ich überhaupt noch eine neue Frau kennenlernen die zu mir passt, der ich vertrauen kann oder bleibt mir dieses misstrauen das ich im Moment gegenüber Frauen habe? Das soll jetzt bitte nich als Jammern verstanden werden

12.04.2022 20:19 • x 1 #144

B
Chris,dies ist im Moment verständlich. Nur irgendwann solltest du erkennen,dass eine neue Frau eine neue Chance und Glück bedeuten kann. Persönlich finde ich es unfair wegen schlechter Erfahrungen in deinem Fall jede Frau automatisch in Sippenhaft nehmen würdest.
Übrigens lernte ich wenige Wochen danach meinen Mann kennen mit dem ich bis zu seinem Tod zusammen war.

12.04.2022 20:33 • x 1 #145

Chris1979
Zitat von Butterblume63:
Chris,dies ist im Moment verständlich. Nur irgendwann solltest du erkennen,dass eine neue Frau eine neue Chance und Glück bedeuten kann. Persönlich finde ich es unfair wegen schlechter Erfahrungen in deinem Fall jede Frau automatisch in Sippenhaft nehmen würdest. Übrigens lernte ich wenige Wochen danach meinen ...

Mein Beileid! Nein, ich würd nie jede Frau in Sippenhaft nehmen. Ist glaube ich falsch rübergekommen! Sorry

12.04.2022 20:35 • #146

B
@Chris1979 ,alles gut. Ist knapp 8 Jahre her. Ich gebe dir den Rat erst erneut zu daten,wenn alles verarbeitet ist. Ich brauchte für mich knapp 7 Jahre um damit abzuschließen.

12.04.2022 20:43 • x 2 #147

G
Zitat von Chris1979:
Aber glaube mir, ich habe ein gutes Selbstwertgefühl

Du hast meiner Meinung nach ein fettes Brett vor dem Kopf, wenn ich das mal so lapidar formulieren darf. Auch schätzt du deine Rolle bei ihr ganz falsch ein.

Zitat:
Habe ihr ein Ultimatum gesetzt

Du bist überhaupt nicht in der Position, ihr ein Ultimatum zu setzen.

12.04.2022 21:08 • x 2 #148

Chris1979
Zitat von Gracia:
Du hast meiner Meinung nach ein fettes Brett vor dem Kopf, wenn ich das mal so lapidar formulieren darf. Auch schätzt du deine Rolle bei ihr ganz falsch ein. Du bist überhaupt nicht in der Position, ihr ein Ultimatum zu setzen.

? Wie bitte? Warum schätze ich meine Rolle falsch ein?

12.04.2022 21:11 • #149

Chris1979
Zitat von Gracia:
Du hast meiner Meinung nach ein fettes Brett vor dem Kopf, wenn ich das mal so lapidar formulieren darf. Auch schätzt du deine Rolle bei ihr ganz falsch ein. Du bist überhaupt nicht in der Position, ihr ein Ultimatum zu setzen.

Warum nicht?

12.04.2022 21:12 • #150

A

x 4