Butterblume63
- 89580
Butterblume63
Zitat von Chris1979:Die Red flags? Ja, auch mit ihm spielt sie das selbe spiel wie damals am Beginn unserer Beziehung als sie ihren Ex Ex mit mir betrogen hat.. Es ist ...
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:köstlich ..... An Selbstbewußtsein mangelt es ihr offenbar nicht.
Zitat von ElGatoRojo:köstlich ..... An Selbstbewußtsein mangelt es ihr offenbar nicht.
Iunderstand
Zitat von Chris1979:Er kann aber nichts dafür, so ist dieser Mann eben. Das wird auch ein grund sein warum sie noch immer so an mir hängt oder sie spielt uns beide ...
Lumba
Zitat von Chris1979:warum soll ich der auslöser gewesen sein?
Zitat von Butterblume63:Echt gesagt bewundere ich langsam diese Frau die mit den Fingern schnippst und die Herren machen Männchen.
Zitat von Lumba:Das habe ich nicht gesagt. Es geht darum, dass Du genau wie er vergisst, dass sie der Auslöser ist. Du bist genau wie er. Eigentlich noch krasser, denn Du machst es noch länger mit. Als komm ihm gegenüber vom hohen Ross. ER ist nicht Dein Problem. Dein Problem bost DU selbst. Und was den Rest betrifft: KOMM AUS ...
Butterblume63
Zitat von Chris1979:Haha,... bewundern braucht man an so einer Frau glaube ich nichts. Sie spielt einfach sehr sehr gut mit uns beiden! Er fühlt sich als Sieger und ...
Lumba
Zitat von Chris1979:Ja, ich habe dabei mitgemacht
Zitat von Lumba:Und das Gute ist: Du hast die Macht: Du kannst jederzeit aufhören.
Butterblume63
Zitat von Chris1979:So ist es und Dank eurer hilfe wird mir das so wirklich bewusst
Sorgild
Zitat von Butterblume63:Echt gesagt bewundere ich langsam diese Frau die mit den Fingern schnippst und die Herren machen Männchen.
Zitat von Chris1979:Haha,... bewundern braucht man an so einer Frau glaube ich nichts. Sie spielt einfach sehr sehr gut mit uns beiden! Er fühlt sich als Sieger und ...
Zitat von Sorgild:Ehm nein. Nur gewisse Herren. Die weiß schon, mit wem sowas geht und mit wem nicht. Ich für meinen Teil finde solche Herren aber auch so gar nicht ...
Butterblume63
Zitat von Sorgild:Ehm nein. Nur gewisse Herren. Die weiß schon, mit wem sowas geht und mit wem nicht. Ich für meinen Teil finde solche Herren aber auch so gar nicht ...