401

Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

B
Zitat von Chris1979:
Die Red flags? Ja, auch mit ihm spielt sie das selbe spiel wie damals am Beginn unserer Beziehung als sie ihren Ex Ex mit mir betrogen hat.. Es ist ...

Was ich mich frage: Warum zum Teufel wolltest du diese Gottesanbeterin unbedingt haben? Die muss ja unglaublich gut Denn lieben kann man so eine nicht. Zumindest,wenn man sich selbst gerne hat.
Gut , Narzissmus ist eine langwierige Diagnose. Es gibt aber genügend Menschen die haben sich bei der Vergabe des Ar schloch- Gens mehrfach angestellt bzw sie ist dort gleich stehen geblieben.

12.04.2022 15:46 • x 3 #121

B
Zitat von ElGatoRojo:
köstlich ..... An Selbstbewußtsein mangelt es ihr offenbar nicht.

Echt gesagt bewundere ich langsam diese Frau die mit den Fingern schnippst und die Herren machen Männchen.

12.04.2022 15:50 • x 4 #122

A

Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

x 3

Chris1979
Zitat von ElGatoRojo:
köstlich ..... An Selbstbewußtsein mangelt es ihr offenbar nicht.

Ja, als ihr dezeitiger Freund mich im Dezember angerufen hat, habe ich ihm alles erzählt.Obwohl er das alles schon von Oktober wusste, sie aber nicht aufhören konnte sich mit mir zu treffen und mir hoffnung zu machen. Auch das sie Ihn testen will, ich ihr Zeit geben soll, sie manchmal bei mir geschlafen hat, sie ihn eigentlich nicht liebt, etwas Angst vor ihm hat... etc. etc.!

12.04.2022 15:51 • #123

I
Zitat von Chris1979:
Er kann aber nichts dafür, so ist dieser Mann eben. Das wird auch ein grund sein warum sie noch immer so an mir hängt oder sie spielt uns beide ...

Leck mich fett. Langsam weiß ich nicht mehr, ob ich dich ernst nehmen soll, so vernagelt kann doch kein Mensch sein.
Erstens Mal würde ich ganz massiv anzweifeln, dass er auch nur annähernd so drauf ist, wie sie dich glauben lassen will (typischen Affärenverhalten)

Und zweiten, einen Sche*ss hängt die an dir, ihr seid beide seit Jahren Spielfiguren in ihrer jämmerlichen Scharade, du noch länger als er. Und sobald sie realisiert, dass du es ernst meinst mit einem Kontaktabbruch, dauert es keinen Wimpernschlag bis sie ein neues Opfer hat und genau so weitermacht wie du es dir Jahre lang gefallen hast lassen

12.04.2022 15:53 • x 8 #124

L
Zitat von Chris1979:
warum soll ich der auslöser gewesen sein?

Das habe ich nicht gesagt. Es geht darum, dass Du genau wie er vergisst, dass sie der Auslöser ist. Du bist genau wie er. Eigentlich noch krasser, denn Du machst es noch länger mit. Als komm ihm gegenüber vom hohen Ross. ER ist nicht Dein Problem.

Dein Problem bost DU selbst.

Und was den Rest betrifft: KOMM AUS DEINER OPFERROLLE. Du hast genau gesehen, was sie tat und hast es mitgemacht. Jedes mal hast Du Dich dafür entschieden.

12.04.2022 15:53 • x 5 #125

Chris1979
Zitat von Butterblume63:
Echt gesagt bewundere ich langsam diese Frau die mit den Fingern schnippst und die Herren machen Männchen.

Haha,... bewundern braucht man an so einer Frau glaube ich nichts. Sie spielt einfach sehr sehr gut mit uns beiden! Er fühlt sich als Sieger und sieht über alles hinweg und daneben genießt sie es mir hoffnungen zu machen. Mir wird immer mehr bewusst an was ich da geraten bin

12.04.2022 15:56 • #126

Chris1979
Zitat von Lumba:
Das habe ich nicht gesagt. Es geht darum, dass Du genau wie er vergisst, dass sie der Auslöser ist. Du bist genau wie er. Eigentlich noch krasser, denn Du machst es noch länger mit. Als komm ihm gegenüber vom hohen Ross. ER ist nicht Dein Problem. Dein Problem bost DU selbst. Und was den Rest betrifft: KOMM AUS ...

Ja, ich habe dabei mitgemacht

12.04.2022 15:59 • #127

B
Zitat von Chris1979:
Haha,... bewundern braucht man an so einer Frau glaube ich nichts. Sie spielt einfach sehr sehr gut mit uns beiden! Er fühlt sich als Sieger und ...

War auch ironisch gemeint.

12.04.2022 16:01 • x 1 #128

L
Zitat von Chris1979:
Ja, ich habe dabei mitgemacht

Und das Gute ist: Du hast die Macht: Du kannst jederzeit aufhören.

12.04.2022 16:05 • x 1 #129

Chris1979
Zitat von Lumba:
Und das Gute ist: Du hast die Macht: Du kannst jederzeit aufhören.

So ist es und Dank eurer hilfe wird mir das so wirklich bewusst

12.04.2022 16:07 • x 2 #130

B
Zitat von Chris1979:
So ist es und Dank eurer hilfe wird mir das so wirklich bewusst

Dann hoffe ich,dass du auch in die Umsetzung kommst. Und arbeite an deine selbstzerstörrerischen Tendenzen. Denn die große Gefahr besteht,dass du wieder von so einer Gottesanbeterin magisch angezogen wirst.

12.04.2022 16:24 • x 2 #131

S
Zitat von Butterblume63:

Ehm nein.
Nur gewisse Herren.
Die weiß schon, mit wem sowas geht und mit wem nicht.
Ich für meinen Teil finde solche Herren aber auch so gar nicht attraktiv.
Nun gut.. ist vielleicht mal wieder so eine Topf-Deckel Variation.

12.04.2022 16:59 • x 2 #132

CaliZero
Zitat von Chris1979:
Haha,... bewundern braucht man an so einer Frau glaube ich nichts. Sie spielt einfach sehr sehr gut mit uns beiden! Er fühlt sich als Sieger und ...

komm... gibs zu.. du hast dich auch als Sieger gefühlt, als du mal wieder erste Wahl warst.
Wie hier schon gesagt wurde: er ist nicht dein Problem.

Es ist hammerhart, aus einer emotionalen Abhängigkeit auszusteigen.
Es tut weh und man muss durch viel eigenen Schmerz laufen.
Irgendwie hab ich den Eindruck, du möchtest das vermeiden.
Verständlich..

nur führt kein Weg drumherum, wenn du dich wirklich lösen willst.

12.04.2022 17:08 • x 5 #133

CaliZero
Zitat von Sorgild:
Ehm nein. Nur gewisse Herren. Die weiß schon, mit wem sowas geht und mit wem nicht. Ich für meinen Teil finde solche Herren aber auch so gar nicht ...

oder Tüte und Pappdeckel..

12.04.2022 17:09 • x 2 #134

B
Zitat von Sorgild:
Ehm nein. Nur gewisse Herren. Die weiß schon, mit wem sowas geht und mit wem nicht. Ich für meinen Teil finde solche Herren aber auch so gar nicht ...

Sorghild,klar gewisse Herren. Ihr Freund und Chris sind ihre Leib und Magenspeise.
Mit Männern die Selbstwert und einen gesunden Egoismus haben könnte sie diese nicht so zum Frühstück verspeisen.

12.04.2022 17:14 • x 5 #135

A

x 4