Waspy
- 89630
Waspy
Zitat von Chris1979:Backup ist besser nicht wie ich mich kenne. Alles löschen und blockieren werde ich!
Zitat von Chris1979:Ja, dann wäre ich Sie wirklich los. Habe aber auch etwas Angst sowas zu machen, da bekomme ich noch einen Brief vom ihren Anwalt!? Aber es wäre am einfachsten, stimmt.
ps: Mit dem treuen Hündchen hast du auch recht, bin ich leider immer gewesen und das weiss sie eben
Zitat von -Gina-:Bist du dir sicher dass du sie dann los wärst? Oder wäre das eher so, dass sie ihren Freund los wäre, bei dir vor der Tür stehen würde und du sie wieder zurücknehmen wirst?
Zitat von Chris1979:Nein, auf keinen Fall. Die Frau wird niemals wenn ich sowas machen würde vor meiner Tür stehen! Ausserdem ist er ihr wohl verfallen nachdem er bereits zweimal realisiert hat das sie ihm mit mir Fremdgegangen ist in den letzten 6 Monaten. Also wird er sie niemals schicken wie man so schön sagt! Mein Weg muss ...
Sorgild
Zitat von Chris1979:Backup ist besser nicht wie ich mich kenne. Alles löschen und blockieren werde ich!
Zitat von Chris1979:Ja, aber wenn ich ihrem neuen sagen würde er soll zufällig mal dort sein und mit ihr reden. Aber sowas lasse ich lieber
Zitat von Chris1979:Ich verstehe das alles nicht, sie ist eine Erfolgreiche Frau, hat einen Freund mit gutem Job der gut Aussieht und dann meldet sie sich laufend bei einem Durschnitts Kerl wie mir.
Zitat von -Gina-:Drücke dir die Daumen dass du standhaft bleibst.
Zitat von Sorgild:Ich kann für diesen Fall wirklich nur zu einer komplett neuen Nummer raten. Solange sie deine aktuelle Rufnummer nämlich weiß, werden ihr noch ganz andere Wege einfallen, dich doch irgendwie zu erreichen. Nur mal ein Beispiel, damit du siehst, was sich Menschen so einfallen lassen: Eine Bekannte von mir, hatte sich ...
Butterblume63
Zitat von Chris1979:Danke, aber so Dumm wird sie wohl wiklich nicht sein wenn ihr derzeitiger Freund durch einen zufall darauf kommt das sie schon wieder mit mir ...
Zitat von Butterblume63:Daran solltest du erkennen wes Geistes Kind sie ist. Was sie braucht,Männer die im Wettstreit um sie sind. Also die hat euch beide zum Frühstück verspeist. Ihr beide seid ihr Null gewachsen. Im Endeffekt warst du der Gewinner,wenn du endlich den Absprung schaffst. ...
Zitat von Sorgild:Ich kann für diesen Fall wirklich nur zu einer komplett neuen Nummer raten. Solange sie deine aktuelle Rufnummer nämlich weiß, werden ihr noch ganz andere Wege einfallen, dich doch irgendwie zu erreichen. Nur mal ein Beispiel, damit du siehst, was sich Menschen so einfallen lassen: Eine Bekannte von mir, hatte sich ...
Iunderstand
Zitat von Chris1979:Ohhh Ja,... Ich habe das Wort Narzisstin einmal in den Mund genommen. Sie kommt mir wirklich so vor! Wie du sagst fühlt sie sich dabei wohl, sie ...
Zitat von Iunderstand:Aber du gibst doch auch ihm die Schuld dafür, dass sie sich nicht von ihm lösen und zu dir zurück kommen kann, weil er angeblich so aggressiv und brutal und was weiß ich ist... Gleichzeitig bist du beleidigt, dass er genau so sauer auf dich ist, weil du in seiner Beziehung rumfuhrwerkst, aber sie dafür ja
Lumba
Zitat von Chris1979:ergisst dabei das Sie der auslöser für alles gewesen ist.
Zitat von Lumba:Jepp genau wie Du.
Zitat von Chris1979:und ich möge ihr doch Zeit geben ihn zu testen...