401

Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

W
Zitat von Chris1979:
Backup ist besser nicht wie ich mich kenne. Alles löschen und blockieren werde ich!

Mach es jetzt.
Jede Sekunde, die Du länger wartest, verlängert Dein Elend und macht es Dir schwerer.

Wie zu süße selbstgemachte Marmelade. Ist nicht gut für die Bissleiste!

12.04.2022 12:25 • x 3 #106

FloraVita
Zitat von Chris1979:
Ja, dann wäre ich Sie wirklich los. Habe aber auch etwas Angst sowas zu machen, da bekomme ich noch einen Brief vom ihren Anwalt!? Aber es wäre am einfachsten, stimmt.
ps: Mit dem treuen Hündchen hast du auch recht, bin ich leider immer gewesen und das weiss sie eben

Bist du dir sicher dass du sie dann los wärst? Oder wäre das eher so, dass sie ihren Freund los wäre, bei dir vor der Tür stehen würde und du sie wieder zurücknehmen wirst?

12.04.2022 12:41 • x 2 #107

A

Ex Freundin mit neuem Freund will mich wieder sehen

x 3

Chris1979
Zitat von -Gina-:
Bist du dir sicher dass du sie dann los wärst? Oder wäre das eher so, dass sie ihren Freund los wäre, bei dir vor der Tür stehen würde und du sie wieder zurücknehmen wirst?

Nein, auf keinen Fall. Die Frau wird niemals wenn ich sowas machen würde vor meiner Tür stehen! Ausserdem ist er ihr wohl verfallen nachdem er bereits zweimal realisiert hat das sie ihm mit mir Fremdgegangen ist in den letzten 6 Monaten. Also wird er sie niemals schicken wie man so schön sagt! Mein Weg muss blockieren und verbannen sein

12.04.2022 12:50 • x 1 #108

FloraVita
Zitat von Chris1979:
Nein, auf keinen Fall. Die Frau wird niemals wenn ich sowas machen würde vor meiner Tür stehen! Ausserdem ist er ihr wohl verfallen nachdem er bereits zweimal realisiert hat das sie ihm mit mir Fremdgegangen ist in den letzten 6 Monaten. Also wird er sie niemals schicken wie man so schön sagt! Mein Weg muss ...

Drücke dir die Daumen dass du standhaft bleibst.

12.04.2022 13:00 • #109

S
Zitat von Chris1979:
Backup ist besser nicht wie ich mich kenne. Alles löschen und blockieren werde ich!

Ich kann für diesen Fall wirklich nur zu einer komplett neuen Nummer raten. Solange sie deine aktuelle Rufnummer nämlich weiß, werden ihr noch ganz andere Wege einfallen, dich doch irgendwie zu erreichen. Nur mal ein Beispiel, damit du siehst, was sich Menschen so einfallen lassen:

Eine Bekannte von mir, hatte sich mal vor Jahren MEIN Handy geklaut und damit ihren Ex angerufen, auf dessen Blacklist sie schon länger stand. Weißt du was hier los war?

Und du solltest eine Sache wissen: Jeder neuerliche Kontakt zu ihr, wirft dich geradewegs zurück auf Start!
Und nein, du darfst nicht über Los und auch keine 4000 einsacken. Du fängst wieder ganz von vorn an.

Du willst aber zu dem Punkt hin, an dem sie dir schlichtweg egal ist. Und auf diesem Weg gibt es nur einen einzigen Verbündeten auf deiner Seite: Die Zeit.
Je länger du keinen Kontakt zu ihr hat, desto besser wird es dir gehen.
Du willst gar nicht wissen, ob sie ihren neuen Typen betrügt, ob sie zu spät nach Hause kommt, ob sie versucht hat, dich zu erreichen, ob sie frisch rasiert ist.. ect pp, der Geier weiß es.
In Russland sagt man: Je weniger ich weiß, desto weniger reg ich mich auf.

Sorge einfach nur dafür, dass du nichts zu wissen bekommst.

Zitat von Chris1979:
Ja, aber wenn ich ihrem neuen sagen würde er soll zufällig mal dort sein und mit ihr reden. Aber sowas lasse ich lieber

Erinnere dich doch einfach an die ersten zwei Jahre mit ihr. Was sie dir alles erzählt hat, warum sie ihren Ex noch treffen muss. Du hast da gleich mal eine gewisse Ahnung, was der neue Kollege so zu hören kriegen wird. Hat es dich damals großartig abgehalten? Wieso gehst du davon aus, dass es ihn abhalten wird?

Zitat von Chris1979:
Ich verstehe das alles nicht, sie ist eine Erfolgreiche Frau, hat einen Freund mit gutem Job der gut Aussieht und dann meldet sie sich laufend bei einem Durschnitts Kerl wie mir.

Lese ich da Neid heraus?
Da wäre höchstens eine große Tüte Mitleid angesagt. Für den armen Kerl, dem das Drama noch bevorsteht, was du jetzt gerade beginnst, hinter dir zu lassen. Und denke ja nicht, dass man ihn doch warnen könnte. Der sieht die Red Flags genau wie du sie damals gesehen hast. Was er damit tut, ist seine Baustelle.

12.04.2022 13:00 • x 4 #110

Chris1979
Zitat von -Gina-:
Drücke dir die Daumen dass du standhaft bleibst.

Danke, aber so Dumm wird sie wohl wiklich nicht sein wenn ihr derzeitiger Freund durch einen zufall darauf kommt das sie schon wieder mit mir unterwegs ist. Er sieht sich nämlich auch als Sieger hat sie mir einmal gesagt, als Sieger weil sie damals als sie sich entscheiden musste bei ihm geblieben ist und nicht bei mir. Jemand der sich als Sieger fühlt gibt auch beim dritten mal ertappen nicht auf denke ich

12.04.2022 14:04 • #111

Chris1979
Zitat von Sorgild:
Ich kann für diesen Fall wirklich nur zu einer komplett neuen Nummer raten. Solange sie deine aktuelle Rufnummer nämlich weiß, werden ihr noch ganz andere Wege einfallen, dich doch irgendwie zu erreichen. Nur mal ein Beispiel, damit du siehst, was sich Menschen so einfallen lassen: Eine Bekannte von mir, hatte sich ...

Ja, wenn Sie nicht schon wieder lügt dann wird er Null vertrauen in sie haben und sie laufend kontrollieren. Hat Sie mir zumindest gesagt, aber was weiss man bei der Dame wenn sie laufend lügt im Privatleben

12.04.2022 14:07 • #112

B
Zitat von Chris1979:
Danke, aber so Dumm wird sie wohl wiklich nicht sein wenn ihr derzeitiger Freund durch einen zufall darauf kommt das sie schon wieder mit mir ...

Daran solltest du erkennen wes Geistes Kind sie ist. Was sie braucht,Männer die im Wettstreit um sie sind. Also die hat euch beide zum Frühstück verspeist. Ihr beide seid ihr Null gewachsen. Im Endeffekt warst du der Gewinner,wenn du endlich den Absprung schaffst.

12.04.2022 14:10 • x 1 #113

Chris1979
Zitat von Butterblume63:
Daran solltest du erkennen wes Geistes Kind sie ist. Was sie braucht,Männer die im Wettstreit um sie sind. Also die hat euch beide zum Frühstück verspeist. Ihr beide seid ihr Null gewachsen. Im Endeffekt warst du der Gewinner,wenn du endlich den Absprung schaffst. ...

Ohhh Ja,... Ich habe das Wort Narzisstin einmal in den Mund genommen. Sie kommt mir wirklich so vor! Wie du sagst fühlt sie sich dabei wohl, sie scheint auch dieses Spiel von ihm entdeckt werden zu brauchen. Sie hat mir vor ein paar Tagen gesagt, dass Sie mit dem Feuer spielt wenn sie mich trifft und tut es weiterhin. Irgendwas stimmt da nicht und der Absprung wird das beste für mich sein! Er tut mir im grunde Leid, er hat gegenüber mir große Aggressionen und vergisst dabei das Sie der auslöser für alles gewesen ist. Ja, ich hab ihm das erste mal von mir erzählt und ihm bewiesen das sie quasi ihn mit mir über ein Jahr betrogen hat. Jetzt hat er zum dritten Mal wieder gespürt das sie es wieder macht, mal sehen was noch kommt. Oder nein, ich will es nicht mehr sehen! Schluß und Aus

12.04.2022 14:37 • x 1 #114

Chris1979
Zitat von Sorgild:
Ich kann für diesen Fall wirklich nur zu einer komplett neuen Nummer raten. Solange sie deine aktuelle Rufnummer nämlich weiß, werden ihr noch ganz andere Wege einfallen, dich doch irgendwie zu erreichen. Nur mal ein Beispiel, damit du siehst, was sich Menschen so einfallen lassen: Eine Bekannte von mir, hatte sich ...

Die Red flags? Ja, auch mit ihm spielt sie das selbe spiel wie damals am Beginn unserer Beziehung als sie ihren Ex Ex mit mir betrogen hat.. Es ist einfach Irre,,.. Irgendwann werde ich ein Buch schreiben darüber und eine neue Nummer brauche ich. Habe gerade die Alte Nummer gekündigt

12.04.2022 14:41 • #115

I
Zitat von Chris1979:
Ohhh Ja,... Ich habe das Wort Narzisstin einmal in den Mund genommen. Sie kommt mir wirklich so vor! Wie du sagst fühlt sie sich dabei wohl, sie ...

Aber du gibst doch auch ihm die Schuld dafür, dass sie sich nicht von ihm lösen und zu dir zurück kommen kann, weil er angeblich so aggressiv und brutal und was weiß ich ist... Gleichzeitig bist du beleidigt, dass er genau so sauer auf dich ist, weil du in seiner Beziehung rumfuhrwerkst, aber sie dafür ja eigentlich die Schuldige ist...
Wasser predigen und Wein saufen, funktioniert halt so nicht

12.04.2022 14:44 • x 5 #116

Chris1979
Zitat von Iunderstand:
Aber du gibst doch auch ihm die Schuld dafür, dass sie sich nicht von ihm lösen und zu dir zurück kommen kann, weil er angeblich so aggressiv und brutal und was weiß ich ist... Gleichzeitig bist du beleidigt, dass er genau so sauer auf dich ist, weil du in seiner Beziehung rumfuhrwerkst, aber sie dafür ja

Er kann aber nichts dafür, so ist dieser Mann eben. Das wird auch ein grund sein warum sie noch immer so an mir hängt oder sie spielt uns beide eben aus und genießt es wenn sich zwei um sie streiten

12.04.2022 15:10 • #117

L
Zitat von Chris1979:
ergisst dabei das Sie der auslöser für alles gewesen ist.

Jepp genau wie Du.

12.04.2022 15:17 • x 1 #118

Chris1979
Zitat von Lumba:
Jepp genau wie Du.

warum soll ich der auslöser gewesen sein? Wenn dir jede Woche hoffnung gemacht wird das es wieder was festes werden wird, dir Geschenke und Briefe gesendet werden mit Liebesbeweisen und ich möge ihr doch Zeit geben ihn zu testen... also so ein Zeugs!

12.04.2022 15:28 • #119

ElGatoRojo
Zitat von Chris1979:
und ich möge ihr doch Zeit geben ihn zu testen...

köstlich .....

An Selbstbewußtsein mangelt es ihr offenbar nicht.

12.04.2022 15:45 • x 1 #120

A

x 4