Gestern habe ich mich mit meiner Ex getroffen, es kam von mir aus, ich habe gefragt ob wir mal in Ruhe miteinander reden können.
Sie hatte auch sofort zugesagt, erst für Donnerstag und wenig später dann doch für Dienstag, es konnte ihr anscheinend nicht schnell genug gehen, da sie nachdem sie für Dienstag schriftlich zugesagt hatte, mich kurz danach angerufen hatte ob wir uns am Dienstag treffen könnten.
Ich sagte also zu.
Mir ging es in erster Linie darum endlich mal Frieden zwichen uns zu finden, und darum, dass ich meine Tochter endlich wieder sehen darf.
Sie hat mir zugesagt, dass ich meine Tochter morgen und übermorgen sehen kann.
Das Gespräch ihrerseits begann sehr unterkühlt und sachlich, sie wollte nur das Umgangsrecht mit mir klären und im Prinzip dann wieder gehen. Ich sagte, dass wir das heute Abend nicht entscheiden werden, da alles bei unseren Anwälten liegt.
Ich habe dann versucht das Gespräch aufzulockern und ihr gesagt, dass sie gut aussehen würde, und ob sie einen neuen Mantel hätte (hab hinterher erfahren, der ist von ihrem neuen Typen).
Sie wich mir immer wieder aus, so dass wir viel über unsere Tochter gesprochen haben, dadurch wurde das Gespräch lockerer und wir haben sogar gelacht.
Nach 45 Min. wollte sie dann gehen, sie müsse sich um die Kleine kümmern und sie ins Bett bringen. Ich sagte ok.
Doch dann fragte sie mich plötzlich, was ich denn immer an den Wochenenden so mache und ob ich schon eine neue Partnerin gefunden hätte. Ich sagte ihr, dass ich schon Frauen kennenlernen würde, aber z.Zt. keine Beziehung wolle, da ich die alte erst verarbeiten müsse, was sie gar nicht verstand.
Sie meinte, dann dass sie es auch gut finden würde, dass ich im Moment einen Schritt weg von ihr machen würde und sie in Ruhe lassen würde.
Zum Schluss habe ich sie gefragt, ob sie denn mit ihrem 30 Jahre älteren Partner glücklich sei. Daraufhin meinte sie nur, dass sie zufrieden sei mit ihm.
Nach dem Treffen war ich und bin ich noch total aufgewühlt, alle Gefühle kamen hoch, ich hätte sie am liebsten küssen wollen.
Wir haben uns zum Abchluss auch noch umarmt, von ihrer Seite aber eher freundschaftlich denke ich.
Wie soll ich nun mit der Situation umgehen, ich will sie immer noch zurück um jeden Preis, das weiß ich.
Ihren neuen Partner sieht sie nur alle paar Wochen.
Meint ihr dadurch, dass ich nun auch mehr Kontakt zu meiner Tochter bekomme, könnte das wieder was werden?
Warum hat sie mir die Fragen nach einer neuen Freudin gestellt?
Ich weiß, dass ich Sie und meine Tochter wieder haben will. Soll ich mich erstmal auf die Trefffen mit meiner Tochter konzentrieren und die Zeit entscheiden lassen, ob sie wieder auf mich zukommt?
Ich arbeite jeden Tag an mir und versuche meinen Verstand über mein Herz siegen zu lassen und sage mir, sei froh, dass du sie los bist, nachdem sie mich belogen und betrogen hat. Aber es geht einfach nicht.
Gestern Abend ist mir wieder bewußt geworden, dass ich sie will, mit allen Konsequenzen.
Was soll ich nur tun, damit sie zu mir zurück kommt?