Heute war der Gerichtstermin weil ich ihr angeblich über den Fuß gefahren sein soll.
Es war ein Schauspiel von meiner Ex was seinesgleichen sucht. Ab der ersten Minute hat sie nur rumgeheult und auf Mitleid gemacht, so dass die Verhandlung sogar 1x unterbrochen werden musste.
Sie hat alle Register gezogen, um mich beim Richter und der Staatsanwältin schlecht zu machen. Ich sei so böse, ich wollte ihr sogar ihr Kind wegnehmen.
Bzgl. der Sache hat sie sich immer mehr in Widersprüche verwickelt und konnte auch keine Zeugen benennen, die was gesehen haben sollen.
Der Richter bot mir an, ich solle 300ß Euro an eine gemeinnützige Organisation spenden und die Sache sei vom Tisch, was ich und mein Anwalt aber nicht einsahen.
Jetzt kommt ein weiterer Termin, dazu wird der Arzt bei dem sie sich nach dem angeblichen Vorfall hat untersuchen lassen, der Polizist, der die Anzeige entgegengenommen hat sowie ihre Mutter geladen.
Die Frau hat dem Richter offensichtlich ins Gesicht gelogen und ich konnte mich nur sehr schwer beherrschen im Gerichtssaal.
Ich fasse es einfach nicht, dass sich die Justiz so einfach beeinflussen lässt von so einem Theater, denn die Fakten sprechen alle für meinen Freispruch.
Der Richter meinte zum Schluss zu mir, er habe ein Problem und wisse nun nicht wem er glauben könne.
Jetzt werden Gutachten etc. eingeholt und es kommt zu einer weiteren Verhandlung.
Wie kann es sein, dass jemand. ohne Beweise und Zeugen einfach jemand. anderen beschuldigen kann und damit auch noch durchkommt?
Ich bin echt fertig, da ich dachte die Sache sei in einer 1/2 Std vom Tisch, 2 Std hat das ganze gedauert.
Jetzt kämpfe ich bis die Wahrheit ans Licht kommt !
19.06.2018 16:50 •
x 2 #174