Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Verlassener76
Zitat von Verlassener76:
Meine Ex und meine Tochter sind mein Leben und sie wirft alles wegen diesem alten Mann weg?
SelmasLaughing
Verlassener76
Zitat von Verlassener76:Vielen Dank für eure Antworten.
Gestern habe ich per Whatsapp versucht nochmal den Umgang mit meiner Tochter zu regeln.
Leider will sie, dass ich zunächst etwas unterschreibe, was den regelmäßigen Umgang regelt.
Mein Anwalt rät mir aber dringend, das nicht zu unterschreiben, da ich sonst zustimmen würde, dass die Kleine bei der Mutter aufwächst. Ich will ja versuchen durch den Prozess die Kleine zu mir zu holen.
Na ja, dann hat sie mir etliche Sprachnachrichten geschickt, dass alles meine Schuld sei, dass die Beziehung kaputt gegangangen ist, dass ich nicht genug getan hätte für sie, damit sie glücklich ist.
Dabei habe ich meiner Meinung nach alles getan, damit die Familie funktioniert. Ich habe den Haushalt geschmissen, Wäsche gewaschen, eingekauft, sauber gemacht, mich ums Kind gekümmert und mich dann natürlich auch aufgeregt wenn sie nichts gemacht hat. Sie ist lediglich zu ihrem Job gefahren und stand täglioch 2 Stunden vorm Spiegel um sich zu schminken.
vielleicht habe oder konnte ich ihr in diesen Zeiten nicht die Aufmerksamkeit und Liebe mehr geben, die sie sich gewünscht hätte, aber ich hatte den Kopf so voll mit Alltagssachen und einen Job mit 40 Stunden hatte ich ja auch noch.
Im Nachhinein würde ich vieles anders machen und ihr mehr Liebe und Aufmerksamkeit schenken.
Zitat:Zum Schluss habe ich sie dann noch gefragt, ob es dieser ganze Ärger und Stress, den wir zur Zeit haben denn wirklich wert sei.
Kurz bevor ich dann schlafen wollte, kam dann die Antwort: Sie sei so glücklich wie lange nicht mehr in ihrem Leben mit diesem neuen Mann.
Zitat:Hätte ich sie doch am besten gar nicht angeschrieben, jetzt leide ich wieder wie ein Hund.
Es tut so weh.
Mein Kind lässt sie mich nicht sehen, bis ich nicht unterschrieben habe, und bis zum Gerichtstermin kann es noch Wochen dauern.
Zitat:Sie quält mich ohne Ende.
Und leider, leider, leider liebe ich sie noch immer. Mein Verstand sagt mir ständig sei froh, dass du sie los bist, mein Herz liebt sie aber noch immer und die Stille und Leere in der Wohnung mit all den Erinnerungen bringt mich fast um.
Was mache ich für mich? Ich versuche möglichst wenig allein zu Hause zu sein, und bin die meiste Zeit unterwegs, da ich nicht allein sein kann, was mir auch gut tut. Dennoch schmerzt es noch immer.
Zitat von Verlassener76:Mein Kind lässt sie mich nicht sehen, bis ich nicht unterschrieben habe, und bis zum Gerichtstermin kann es noch Wochen dauern.
Verlassener76
Zitat von Verlassener76:Ihr merkt im Moment bin ich total sauer, aber die Zeit der Nettigkeiten und Zugeständisse ist vorbei.
Verlassener76
Sabiso89
Zitat von Verlassener76:Würdet ihr an meiner Stelle meiner Ex das Auto wegnehmen, für welches ich bürge, sie aber die Raten zahlt?
Ich gönne es ihr zwar überhaupt nicht, dass sie weiterhin mit dem Auto fährt, aber wenn ich es ihr wegnehme hätte ich sicher bei einem Verkauf auch eine Restschuld zu tilgen, da das Auto finanziert ist.
Andererseits besteht die Gefahr, dass sie mit dem Wagen unbehutsam umgeht (eine Delle ist schon drin und sie lässt es nicht reparieren) und evtl. auch irgendwann keine Raten mehr zahlt, dann bin ich doppelt der Depp.
SelmasLaughing