Zitat von Verlassener76:Es ist einfach super fürs Ego, zu sehen, dass ihr endlich der Geldhahn zugedreht wurde und sie jetzt allein klar kommen muss.
Ich kenne deine Situation bestens.....man bekommt einfach Dinge mit, obwohl man sie nicht mitbekommen will.....macht es nicht einfacher...
Der beste Spruch ist wirklich....genieße die Show...den Untergang....Karma f*** am härtesten
Nix mehr mit 3 mal Urlaub auf Kosten den alten Ex....
Der Neue/Alte hat keine Kohle....ab einem gewissen Alter und Aussehen, bekommt man halt nicht mehr die Elite....
Bei uns ist es so weit, dass sie vom Großen Geld haben will....was sie ihm eigentlich vor 4 Monaten geschenkt hat...weil sie die Kreditkartenrechnung nicht mehr zahlen kann....
Irgendwie ist es eine Genugtuung , aber um ganz ehrlich zu sein, ist es eigentlich komplett egal....wie ein Fahrrad, das in China umfällt....
Schade nur, dass wenn Kinder im Spiel sind, diese immer etwas mitbekommen und eingespannt werden....sonst könnte man die Show zu 100% genießen...
Bleib deiner Linie treu.... es wird nicht mehr wie es früher war....aber du und jeder andere in der Situation, kann es von sich aus besser machen, schöner machen, als es vorher war....auch wenn es manchmal schwer ist....
Ich bin mir sicher, dass du deiner Ex vieles von dem was war und noch kommen wird prophezeit hast.....aber es war ihre Entscheidung....jetzt muss sie damit leben.....und der Markt für Frauen ab einem gewissen Alter , wird immer Kleiner.....Traumprinz kommt keiner mehr.....
Und welcher Idiot, setzt sich freiwillig in so ein Nest?
Genieße die Show, hol dir Popcorn.....das Leben ist toll...es gibt so viel zu entdecken...
( Kleine persönliche Anekdote : Habe begonnen die Räume neu zu gestalten, hab gar nicht gewusst, wie viele Farben es gibt .....wurde ja immer vorgegeben.....jetzt ....einfach herrlich...hab mich noch nie so wohl und entspannt gefühlt in meinen eigenen 4 Wänden....)