Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
Max83
Zitat:Hat das schäbige Verhalten deines Bruder eigentlich System?
War der schon immer so grenzüberschreitend rücksichtslos - jenseits jeden Anstand und Moral - und absolut egoistisch empathielos unterwegs?
So ein Verhalten kommt ja nicht plötzlich über Nacht zum Vorschein, oder doch?
Zitat von Max83:Nein, er war immer zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Deshalb ist es jetzt für mich auch nochmal schwieriger das Ganze irgendwie zu verstehen. So kenne ich ihn auf jeden Fall nicht.
Zitat von Chrome:m Ende steht es jedem Frei sich zu verlieben und für dich darf es keine Rolle spielen wer diese Person ist.
Zitat von Libellenfrau:@Max83 An deiner Stelle würde ich mir therapeutische Unterstützung suchen. Um dich psychisch zu stabilisieren, und einen Umgang mit diesem Bruch zu ...
Ella
Zitat von Max83:Nein, er war immer zuvorkommend, hilfsbereit und nett.
Deshalb ist es jetzt für mich auch nochmal schwieriger das Ganze irgendwie zu verstehen.
So kenne ich ihn auf jeden Fall nicht.
Zitat von Libellenfrau:Und ob du Bruder eine begleitete oder unbegleitete Aufarbeitung wünscht?
Max83
Zitat:Wie geht es dir heute?
Zitat:Bist du dir da wirklich ganz sicher?
Oder wahr es vielleicht bisher eben so, dass du - diese sagen wird es mal so dunkel Seite von ihm - nie am eigene Leib zu spüren bekommen hast bzw nicht wahrgenommen hast?
Gabs nie Rivalitäten, Eifersüchteleien oder dergleichen zwischen euch?
War das Verhältnis immer gut und er hat sich nie benachteiligt oder sonst was in der Art gefühlt?