Dracarys
- 2387
- 9
- 6708
Dracarys
Ilse80
WhatHappend
Zitat von Max83:Gerade heute in der Mittagspause habe ich mich mit einen Kumpel getroffen. Er hat mich gefragt ob ich das WhatsApp Profilbild von meiner Ex sehen will.
WhatHappend
Zitat von Max83:Klingt vielleicht gehässig, aber ich wünsche ihm, das er genauso auf die Schnauze fällt mit ihr. Ich werde ihn aber dann nicht auffangen.
WhatHappend
Großmeister
Max83
Zitat von WhatHappend:Sind die miteinander befreundet oder in gleichen Gruppen?
Ragna
Zitat von Max83:Ob sich meine Ex jetzt mit ihm trösten oder einfach nur eine weitere Kerbe in ihre Bettkante ritzen will, sollte mir eigentlich egal sein. Und das ich jetzt froh sein sollte das ich sie los bin, sagt mir auch jeder mit dem ich darüber spreche. Aber so einfach ist es auch nicht die Gedanken los zu werden.
Zitat von WhatHappend:Die Frau kann sich auch um 180 Grad gedreht haben und lügt und betrügt nun nicht mehr, weil sie in dem Bruder den Traumann gefunden hat....
Zitat von Ragna:Aber das wird sich ändern, die fährt munter weiter Schw... Karussell und dein Bruder wird als bald auch nur einer von vielen gewesen sein.
Vielleicht sprichst du das mal offen an und redest mit ihm?.
Naku
Zitat von Max83:Meine Freunde meinten auch das die Beziehung nicht lange halten wird. Ob ich danach allerdings wieder mit meinem Bruder Kontakt haben möchte, weiß ich nicht. Aktuell würde ich ganz klar NEIN sagen.
Ich bin so abgrundtief von dem Vertrauensmissbrauch von meinem Bruder enttäuscht.
Zitat von Max83:Klingt vielleicht gehässig, aber ich wünsche ihm, das er genauso auf die Schnauze fällt mit ihr. Ich werde ihn aber dann nicht auffangen.
Zitat von DieSeherin:er ist dein bruder und bleibt dein bruder. und ich bin ziemlich sicher, dass ihr euch besonders nah kommen könnte, wenn er genau so mies ausgetasucht wird wie du.
Raffey
Raffey
Zitat:Klingt vielleicht gehässig, aber ich wünsche ihm, das er genauso auf die Schnauze fällt mit ihr. Ich werde ihn aber dann nicht auffangen.