meineMeinung
- 3370
- 8477
Zitat von Wurstmopped:Feige, na ja er hat sich auf die Frau eingelassen und er wusste bestimmt welche Wellen das schlagen würde.
Zitat von Wurstmopped:Mit welcher Begründung?
Zitat von meineMeinung:Feige bezieht sich auf das Verhalten seinem Bruder gegenüber. Er war eine Vertrauensperson und hätte als solche dem TE gegenüber von sich aus die ...
Zitat von Wurstmopped:Was? Das er ihm die Ex nicht ausgespannt hat, dass ist Fakt!
Zitat von Max83:Meine Ex-Freundin hat sich mit meinem Bruder auch sehr gut verstanden, aber wenn wir zusammen weg waren, auf einmal immer mehr mit ihm geschäckert.
Zitat von Blanca:Wirklich?
Zitat von Wurstmopped:.... ausspannen in meiner Begriffswelt, aktiv und mit Vorsatz Handel.
Zitat von Blanca:Zwar immer noch nicht mein Ding, aber tolerabler.
Zitat von Blanca:Vor allem die Eile ist es, die mir persönlich aufstößt.
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Steht wo, du behauptest, der Bruder hätte die Trennung voran getrieben um die Ex abzugreifen?
Max83
Zitat von Max83:Das mein Bruder das von sich aus bewusst vorangetrieben hat, denke ich nicht. Da hat die Ex schon die Initiative ergriffen. Er hat das Spiel einfach mitgespielt ohne sich Gedanken über die Konsequenzen zu machen.
Zitat von Max83:Es ist einfach nur feige und so ein massiver Vertrauensbruch. Ich habe meinem Bruder immer vertraut und ihm auch sehr viel erzählt. Das hat er mit dieser Aktion jetzt alles kaputt gemacht und ich weiß nicht ob ich ihm das jemals verzeihen kann.
Zitat von Max83:Klingt vielleicht gehässig, aber ich wünsche ihm, das er genauso auf die Schnauze fällt mit ihr. Ich werde ihn aber dann nicht auffangen.